Beiträge mit Label anzeigen eth. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen eth. Zeige alle Beiträge

Bald können Sie Zahlungen erhalten, die an WhateverYouWant.com gesendet werden, da der 2-Level-Domain-Support von Ethereum Name Services (ENS) online geht ...

Ethereum Name Services

Ethereum Name Services (ENS) hat die Implementierung intelligenter Verträge angekündigt, die die Integration des Internets ermöglichen. Das Domain Name System (DNS) wird jetzt im Ropsten-Testnetz von Ethereum getestet.

Mit dem Update können Domänenbesitzer die .com-Domäne anstelle des .ETH-Punkts zur Verwendung im ENS-System verwenden. Dies bedeutet, dass ein Benutzer, dem [was auch immer] .com gehört, es im ENS-System verwendet, ohne Änderungen vorzunehmen.

Zahlungen, die direkt an einen Punkt gesendet werden ...

Sobald die Domain im ENS-System registriert ist, kann sie Zahlungen empfangen - nicht nur Ethereum, sondern auch Ethereum Classic (ETC), Bitcoin (BTC) und Dogecoin (DOGE)!

Diese Funktion ist eine Erweiterung dessen, was bereits mit dem Namen XYZ-System in ENS verfügbar ist, wodurch Adressen anderer Blockchains hinzugefügt werden können.

Beachten Sie, dass das System nicht für Domänen der dritten Ebene gilt, selbst wenn diese als 2LDs fungieren, z. B. "Whatever.co.uk".

Das Warten wird nicht lange dauern ...

Quellen sagen, dass die neue Funktion "in weniger als einem Monat online gehen könnte, solange die Tests weiterhin reibungslos verlaufen". 

-------  
Autor: Adam Lee
Asia News Desk 

Ethereum ON FIRE - 200% Rendite in diesem Jahr, da der Preis jetzt 500 US-Dollar überschreitet! Aber bereiten Sie sich auf die nächsten Schritte vor ....

Ethereum 2.0 kommt, wenn der Preis 500 US-Dollar erreicht

Ethereum hat in diesem Jahr bisher eine Rendite von 200% und erreicht zum ersten Mal seit Juni 500 mehr als 2018 USD ...

Ethereum's hat im Sommer und Winter bis 2020 eine große Erholung verzeichnet. Die Marktkapitalisierung stieg von 13 Milliarden US-Dollar im Januar auf 53 Milliarden US-Dollar heute. Ebenso hat auch die Menge der täglichen Transaktionen zugenommen. In den letzten 24 Stunden hatte der Kauf und Verkauf von Ether in US-Dollar ein Volumen von mehr als 3.5 Milliarden US-Dollar.

Ethereum hat diese Preise seit Juni 2018 nicht mehr gesehen, als es inmitten eines Bullenmarktes sein Allzeithoch von 1,300 USD erreichte. Aber es schwankte seitdem und ging für eine Weile überraschend niedrig, das Schlimmste war der Juni letzten Jahres, der unter 100 Dollar fiel.

Upgrades sind ein wichtiger Grund, warum ...

Der Preisanstieg der ETH fällt mit einer Erhöhung der Hash-Rate (oder Rechenleistung) des Netzwerks zusammen, die am Donnerstag einen neuen historischen Höchststand erreichte - über 250 Terahash pro Sekunde (TH / s)!

Aber der große ist Anfang nächsten Monats, wenn der lange erwartet wird Ethereum 2.0 startet! Viele erwarten, dass dies mit einer starken Rallye dahinter einhergeht, und sagen, dass sie einsteigen wollen, bevor die 2.0-Rallye wirklich losgeht.

Wird der Aufstieg weitergehen? 

Was uns zu diesem interessanten Punkt bringt - werden alle vor dem Start von Ethereum 2.0 kaufen, was für einen langsamen Tag sorgt, an dem es tatsächlich eintrifft? Oder wird das Mittagessen genug Hype haben, um eine Rallye neuer Investoren anzukurbeln, nachdem erfahrene Investoren jetzt gekauft haben? 

Ich neige dazu zu glauben, dass Ethereum erfolgreich einen doppelten Rallye-Vorlauf haben wird. Die Aufregung um Krypto ist groß und der Preis von Bitcoin (logisch oder nicht) macht einigen Leuten Angst. Ich denke, es gibt eine Menge Leute, die "das nächstbeste" nehmen und wenn der Preis unter 1000 US-Dollar liegt, werden sie nicht zögern, dies zu ihrem Einstiegspunkt zu machen!


Autor: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM
San Francisco News Desk / Aktuelle Crypto News

Willkommen zurück Ethereum - Jetzt zu Preisen handeln, die zuletzt im Jahr 2018 gesehen wurden!

Ethereum Preis
Ethereum (ETH) hat es geschafft, die psychologische Barriere von USD 400 an diesem Donnerstag zu überschreiten, nachdem es den größten Teil des Tages über USD 390 geblieben war. Seit 16:34 (UTC-4) überschritt Ethereum zum zweiten Mal im Monat mit 400 USD einen raschen Anstieg auf ein lokales Hoch von 433 USD und schwankte dann über 420 USD.

Das letzte Mal, dass der Preis der ETH über 430 USD lag, war Anfang August 2018, inmitten des Rückgangs von seinem Allzeithoch von 1,438 USD am 13. Januar 2018. Zum Zeitpunkt des Schreibens In diesem Artikel werden die Ethereum-Münzen registriert Ein Preis von USD 427, was laut CoinMarketCap einer Rendite von 223% seit Jahresbeginn entspricht.

Auch der Start des Ethereum-Hype - Version 2.0 - steht vor der Tür ETH2.0 Testnetz ging einfach live.

Bitcoin (BTC), das sich weiterhin in der Nähe von 11,700 US-Dollar befindet, hat gestern erfolglos versucht, den Widerstand bei 12,000 US-Dollar zu brechen. Es stieg auf 11,845 USD und fiel dann auf ein Niveau nahe 11,700 USD zurück.

------
Mark Pippen
London Newsroom

Showing posts with label eth. Show all posts
Showing posts with label eth. Show all posts

Soon You'll Be Able To Receive Payments Sent To WhateverYouWant.com, as Ethereum Name Services (ENS) 2 Level Domain Support Goes Live...

Ethereum Name Services

Ethereum Name Services (ENS) has announced the implementation of smart contracts allowing integration of Internet the domain name system (DNS) is now being tested on Ethereum's Ropsten testnet.

The update will allow domain owners to use the .com domain instead of the .ETH point for use in the ENS system. This means that a user who owns [whatever].com an use it in the ENS system without making any changes.

Payments Sent Directly To A Dot Com...

Once registered in the ENS system, the domain will be able to receive payments - not just Ethereum but Ethereum Classic (ETC), Bitcoin (BTC) and Dogecoin (DOGE) as well!

This feature is an extension of what's already available with the names XYZ system inside of ENS, which allows to add addresses of other blockchains.

Note that the the system will not apply to third-level domains even if they function as 2LD's, such as 'whatever.co.uk'.

The Wait Won't Be Long...

Sources say the new feature could go live 'in less than a month as long as testing continues to go smoothly'. 

-------  
Author: Adam Lee
Asia News Desk 

Ethereum ON FIRE - 200% Returns So Far This Year, As Price Now Passes $500! But Prepare For What's Next....

Ethereum 2.0 coming as price hits $500

Ethereum Has A 200% Return So Far This Year, And Just Hit $500+ For The First Time Since June 2018...

Ethereum's has managed a large rebound over summer and winter if 2020 , with it's market cap going from $13 Billion in Jan to $53 billion today  Likewise, the quantity of daily transactions has increased as well. In the last 24hrs Ether buying and selling in dollars totaled $3.5+ billion in volume.

Ethereum hasn't seen these prices since June 2018, when amid a bull market it struck its all-time high of $ 1,300. But it's fluctuated since then, and for awhile went surprisingly low, the worst being June of last year falling underneath $100.

Upgrades Are A Big Reason Why...

The increase in the price of ETH coincides with an increase in its hash rate (or computing power) of the network, which on Thursday reached a new historical high - exceeding 250 terahash per second (TH/s)!

But the big one is early next month, when the long awaited Ethereum 2.0 launches! Many expect this to come with strong rally behind it, saying they want to get in before the 2.0 rally truly gets going.

Will The Rise Continue? 

Which brings us to this interesting point - will everyone buy ahead of Ethereum 2.0's launch, making for a slow day when it actually arrives? Or will the lunch have enough hype behind it to fuel a rally of new investors following the experienced investors buying now? 

I'm leaning towards believing Ethereum will successfully have a double rally run-up.  The excitement around crypto is big, and Bitcoin's price (logically or not) scares some people off.  I think there's a lot of people who will take 'the next best thing' and if it's priced under $1000 they won't hesitate to make this their jump-in point!


Author: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM
San Francisco News Desk / Breaking Crypto News

Welcome Back Ethereum - Now Trading At Prices Last Seen in 2018!

Ethereum Price
Ethereum (ETH), managed to cross the psychological barrier of USD 400 this Thursday, after staying above USD 390 for most of the day. Since 16:34 (UTC-4) it exceeded by For the second time in the month at $ 400, Ethereum followed a rapid rise to a local high of $ 433, then fluctuated above $ 420.

The last time the price of ETH was above $ 430 was in early August 2018, amid the decline from its all-time high of $ 1,438, reached on January 13, 2018. At the time of writing In this article, the Ethereum coin registers a price of USD 427, which represents a 223% return since the beginning of the year, according to CoinMarketCap.

Also fueling the Ethereum hype - version 2.0 launch is right around the corner, with the ETH2.0 testnet just went live.

Bitcoin (BTC), which remains in the vicinity of $ 11,700, tried unsuccessfully yesterday to break the resistance at $ 12,000. It rallied to $ 11,845 and then fell back towards levels near $ 11,700.

------
Mark Pippen
London Newsroom