Beiträge mit Label anzeigen Trending. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Trending. Zeige alle Beiträge

Gründer einer Investmentbanking-Firma erklärt, warum er Bitcoin als Absicherung gegen Inflation sieht...

Brigg Macadam bietet Investmentbanking für Eigentümer von Energie- und Infrastrukturprojekten und Unternehmen, die institutionelle Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen aufnehmen. Gründungspartner Greg Swenson diskutiert, warum er Bitcoin als Absicherung gegen die Inflation ansieht, und seine Aussichten auf den Kryptomarkt inmitten des Drucks auf Kryptoregulierung.

US-Senatorin sagt, dass sie Bitcoin hält, sagt, rücksichtslose Regierungsausgaben bringen Menschen zu Krypto...

US-Senatorin Cynthia Lummis

US-Senatorin Cynthia Lummis möchte, dass der Dollar eine Weltreservewährung bleibt, glaubt jedoch, dass Bitcoin (BTC) eine positive Rolle als Wertaufbewahrungsmittel spielt. Der 66-jährige Senator aus Wyoming ist tatsächlich HODLing für den Ruhestand und sagt:

"Ich besitze #bitcoin, weil es ein großer Wertaufbewahrungsmittel ist. Ich spare es, damit ich weiß, dass es da ist, wenn ich in Rente gehe.
"

Lummis sagt auch, dass die US-Regierung Bitcoin tatsächlich fördert – aus Versehen. Zu erwähnen, wie hohe Ausgaben und das Drucken von Geld zu Inflation führen, und diese Angst vor dieser Inflation wirkt als Werbung für Bitcoin.

„Große Staatsausgaben tun (versehentlich) viel mehr als ich, um die Einführung digitaler Assets zu beschleunigen. Die Entwertung unserer Währung führt zu einer Flucht in digitale Assets wie Bitcoin, die ein Wertaufbewahrungsmittel sind.“ sie twitterte.

Sagt, Bitcoin hat sich als "Wertaufbewahrungsmittel" gut entwickelt...

Lummis sagte, dass sie an Bitcoin als Wertaufbewahrungsmittel glaubt, das Schutz vor Fiat-Cash-Inflation bietet. Aus diesem Grund sollten alle Gesetze, die in den USA in Bezug auf Krypto erlassen wurden, den Menschen weiterhin den Zugang zu digitalen Währungen ermöglichen.

Vorschriften sollten auch klar sein und bieten 'solide Definitionen“, da ein Hauptkritikpunkt darin besteht, dass die Regulierungsbehörden bei ihrer Durchsetzung bisher inkonsequent und unvorhersehbar waren.

Bergleute willkommen...

Senator Lummis lud auch Bergleute ein, die kürzlich in China geschlossen wurden, um in die Vereinigten Staaten zu ziehen, insbesondere in Orte wie Pennsylvania, Texas, Wyoming und anderswo.

-------
Autor: Fernando Perez
Lateinamerika Newsdesk

Die Daten beweisen es: Die Wohlhabenden KAUFEN BITCOINS AUF, da Amateur-Investoren weiterhin aus Angst verkaufen...

Bitcoin Wale kaufen

Die Wale, Bitcoin-Inhaber, die zwischen 1,000 und 10,000 Bitcoins verwalten, die verkauft wurden, als der Preis die 30,000-Dollar-Marke überschritten hatte, haben ihre Strategie geändert und akkumulieren nun.

Der berichten von Ecoinometrics verglich die Aktivität von sieben Inhabersegmenten im Zeitraum November 2020, beginnend bei denen mit weniger als 1 BTC bis hin zu Walen: Adressen mit weniger als 1 BTC, 1 bis 10 BTC, 10 bis 100 BTC, 100 bis 1,000 BTC und 1,000 BTC bis 10,000 BTC.

Ecoinometrics sagt, dass der Bullenmarkt nach der Halbierung wirklich im Oktober begann, als der Preis von der 10,000-Dollar-Preiszone abhob. 

Bitcoin-Trends
Je mehr Bitcoin sie besitzen, desto weniger verkaufen sie...

Das Dokument hebt einen spürbaren Unterschied im Verhalten der BTC in den Händen von sogenannten Fischen (mit einem Wert von weniger als 1 BTC) und Walen hervor. Laut der Grafik hat die Gruppe mit Adressen zwischen 100 BTC und 1,000 BTC Bitcoin mit größter Entschlossenheit erworben, insbesondere in der Zeit, als der Preis von 30,000 auf 60,000 US-Dollar stieg. 

Top-Trader glauben, dass eine weitere Bitcoin-Rallye vor der Tür steht...

Im Februar begannen die BTC-Adressen der Wale zu sinken, höchstwahrscheinlich aufgrund von Gewinnmitnahmen, aber nachdem der Preis von Bitcoin auf 30,000 US-Dollar zurückgekehrt war, wurde eine Wiederaufnahme der Akkumulation in diesem Segment der Großbesitzer festgestellt, so die Bericht.

 Die Studie ergab, dass die Gewinnmitnahmen in den fünf untersuchten Gruppen bereits beendet sind, aber das Bild hat sich geändert, seit sich der Preis von BTC im Bereich von 30,000 US-Dollar stabilisiert hat. 

Wale und kleine Fische haben an Wert gewonnen, während andere Gruppen neutral geworden sind. Wie in der Studie vorgeschlagen, könnten diese ersten Anzeichen einer Werterholung zu einer Rückkehr zum erhöhten Preiswachstum von BTC führen. 

Im neuesten Bitcoin von Glassnode Marktbericht, es wird geschätzt, dass exchanges 2,000 BTC pro Tag als Nettoausgänge senden (wird abgenommen exchanges), die durch On-Chain-Daten gesichert wird. Dieses Ergebnis steht im Einklang mit der Ecoinometrics-Studie.

Münzen werden entfernt von exchanges und in private Kühlräume / sichere Brieftaschen ist ein Zeichen dafür, dass jemand zuversichtlich ist, dass er in absehbarer Zeit nicht verkaufen wird. Es war noch nie so viel Bitcoin weg exchanges als es jetzt ist. 

-------
Autor: Fernando Perez
Lateinamerika Newsdesk

Es ist ENDLICH bestätigt: Wenn das mit Spannung erwartete Upgrade von Ethereum LIVE geht...

Ethereum 2.0 London Update-Datum

Die Ethereum-Entwickler haben uns mitgeteilt, dass der Testlauf, der seit 3 ​​Wochen im Ropsten-Testnetz läuft, offiziell als „Erfolg“ bezeichnet wird.

Bekannt als das „London“-Update – dies wird von vielen als das wichtigste Update für Ethereum seit seiner Gründung angesehen.

Wichtig aus einem RIESIGEN Grund - Dies sollte das Problem der hohen Gebühren lösen...

'London' ist eigentlich ein Paket von fünf verschiedenen Updates (AKA EIPs - Ethereum Improvement Proposals), darunter EIP 1559, das die Art und Weise ändert, wie Provisionen im Netzwerk bezahlt werden, wobei jede Transaktion eine Basisprovision zahlt (ein Teil dieser Gebühr wird verbrannt werden) und die Spitzenzahl für Bergleute wird festgelegt.

Bergleute sind nicht so aufgeregt, sie behaupten, ihr Einkommen könnte reduziert werden - aber ihr Weinen ist Musik in den Ohren jedes Benutzers, der seit Monaten absurde Gebühren zahlt. Die Bergleute hatten eine Reihe von überhöhten Gebühren, die sie nie hätten erwarten dürfen, und obwohl ich sicher bin, dass es eine großartige Zeit war, ein ETH-Bergmann zu sein, war es offensichtlich etwas, das nicht ewig dauern würde und konnte. 

Besser spät als nie...

Das hat viel zu lange gedauert. Ich sage dies als jemand, der in einer normalen Woche zwischen Handel und dApps problemlos 20 Transaktionen auf der Ethereum-Blockchain durchführen könnte – ich bin also kein „Hasser“, der FUD verbreitet oder für eine konkurrierende Blockchain einen Schilling verlangt. 

Ich habe meine Frustration darüber geteilt, wie lange das dauerte Vorheriger bericht, und ich recherchierte für diesen Bericht, als mir klar wurde, dass der Grund, warum ich das Gefühl hatte, so lange gewartet zu haben, darin bestand, dass ich es tatsächlich war.

Ich schaute zurück, als steigende Gebühren zum ersten Mal ein Problem wurden, und fand Beiträge aus dem Jahr 2018, in denen Ethereum-Entwickler das Problem der hohen Gebühren diskutierten – die damals 0.74 Cent betrugen, ein Preis, den wir heute feiern würden. 

Aber damals waren diese 0.74 Cent eine dringende Antwort wert "Da die Zahl der Transaktionen auf Ethereum immer weiter steigt, haben wir keine Zeit zu verlieren“, sagte ein Entwickler.  

Wenn 2018 „keine Zeit zu verlieren“ war, führt kein Weg daran vorbei – Sie sind erbärmlich langsam, wenn Sie nicht vor 2021 liefern. 

Also - wann passiert es?

Das London-Update wird zusammen mit der Verarbeitung von Block 12,965,000 live gehen – wir sind gerade bei Block 12,833,326. 

Unter der Annahme, dass Ethereum-Transaktionen ihren aktuellen Durchschnitt beibehalten – wir sehen den Donnerstag, den 5. August, gegen 2:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles. Aber es ist wahrscheinlich am besten, einfach zwischen dem 2. und dem 7. August zu denken.


-----------
Autor: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM
San Francisco Nachrichtenredaktion / Aktuelle Crypto News

Fordern Sie über 50 verschiedene Münzen kostenlos an...

Krypto Airdrop

Für Unbekannte funktioniert 'Binance Smart Chain' (BSC) genau wie Ethereum - außer dass es SCHNELL ist und Transaktionen BILLIG sind!

Denn Gebühren kosten nicht mehr mehr als der Wert der verschenkten Coins – Airdrops machen wieder Sinn! 

Noch besser, wir haben diese Liste aller BSC-Selbsttropfen aufbewahrt!

Was ist ein Selbstabwurf? Im Gegensatz zu Airdrops, bei denen Sie eine Liste von Aufgaben ausführen müssen, um eine Münze zu verdienen, besuchen Sie bei einem Selfdrop einfach die Website und suchen Sie nach einer Schaltfläche, die normalerweise mit "Claim Airdrop" oder "Claim Tokens" beschriftet ist Metamaske.

 Wenn Sie die Binance Smart Chain noch nicht zu Metamask hinzugefügt haben, folgen Sie den Anweisungen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.
(Hinweis: Alles, was Sie zum Einrichten brauchen, ist das "Mainnet", ohne dass Sie Zeit mit dem Hinzufügen von Testnet verschwenden müssen, was nur für Lernende und Entwickler gedacht ist - keine Airdrops funktionieren, wenn Testnet ausgewählt ist.)

Showing posts with label trending. Show all posts
Showing posts with label trending. Show all posts

US Senator Says She's HODLing Bitcoin, Says Reckless Gov Spending Is Bringing People To Crypto...

US Senator Cynthia Lummis

US Senator Cynthia Lummis wants the dollar to remain a world reserve currency, but believes that bitcoin (BTC) is playing a positive role as a store of value asset.  The 66 year old Senator from Wyoming is actually HODLing for retirement, saying:

"I own #bitcoin because it’s a great store of value. I save it, so when I retire, I know it’s there.
"

Lummis also says the US government is actually promoting bitcoin - by accident.  Citing how big spending, and printing money leads to inflation, and it's that fear of that inflation acts as a promotion for Bitcoin.

"Big gov spenders are (accidentally) doing far more to accelerate the adoption of digital assets than I am. The debasement of our currency is causing a flight to digital assets like bitcoin that are a store of value." she tweeted.

Says Bitcoin has performed well as 'store of value'...

Lummis said that she believes in bitcoin as a store of value asset, offering protection against fiat cash inflation. For this reason any laws passed in the US regarding crypto should continue to allow people access to digital currencies.

Regulations should also be clear and offer 'solid definitions' since a major criticism is that regulators have been inconsistent and unpredictable with their enforcement so far.

Miners Welcome...

Senator Lummis also invited miners recently shut down in China to relocate to the United States, specifically places like Pennsylvania, Texas, Wyoming, and elsewhere.

-------
Author: Fernando Perez
Latin America Newsdesk

The Data PROVES It: The Wealthy Are BUYING UP BITCOINS, As Amateur Investors Continue To Sell In Fear...

Bitcoin whales buying

The Whales, bitcoin holders who manage between 1,000 and 10,000 Bitcoins, who had sold when the price had topped $30,000, have changed their strategy and are now accumulating.

The report from Ecoinometrics compared the activity of seven holder segments over the period of November 2020, starting from those with less than 1 BTC to whales: addresses with less than 1 BTC, 1 to 10 BTC, 10 to 100 BTC, 100 to 1,000 BTC, and 1,000 BTC to 10,000 BTC.

Ecoinometrics says the post-halving bull market really began in October when the price started to take off from the $10,000 price zone. 

bitcoin trends
The More Bitcoin They Own, The Less They're Selling...

The document highlights a noticeable difference in the behavior of the BTC in the hands of the so-called fish (with a value of less than 1 BTC) and whales. According to the graph, the group with addresses between 100 BTC and 1,000 BTC has acquired bitcoin with the greatest resolve, especially during the period when the price rose from $30,000 to $60,000. 

Top Traders Believe Another Bitcoin Rally Is Around The Corner...

In February, the BTC of whales' addresses began to recede, most likely as a result of profit-taking, but after the price of Bitcoin returned to $30,000, a resumption of accumulation in this segment of large holders has been noted, according to the report.

 The study found that profit-taking has already ended in the five groups studied, but the picture has changed since BTC's price stabilized in the $30,000 range. 

Whales and small fish have rebounded in value, while other groups have become neutral. As suggested in the study, these first signs of a rebound in value could lead to a return to BTC's increased price growth. 

In Glassnode's most recent Bitcoin market report, it is estimated that exchanges send 2,000 BTC per day as net outgoings (being taken off exchanges), which is backed up by on-chain data. This finding is in line with the Ecoinometrics study.

Coins being removed from exchanges and in to private cold storage/secure wallets is a sign of someone confident they won't be selling anytime soon.  There never has been more Bitcoin off exchanges than there is now. 

-------
Author: Fernando Perez
Latin America Newsdesk

It's FINALLY Confirmed: When Ethereum's Highly Anticipated Upgrade Will Go LIVE...

Ethereum 2.0 London Update Date

Ethereum developers have informed us that the test run, which has been running on the Ropsten testnet for the last 3 weeks, is officially being called 'a success'.

Known as the 'London' update - this is considered by many as the most important update to Ethereum since it's creation.

Important For One HUGE Reason - This Should Solve The Problem Of High Fees...

'London' is actually a package of five different updates (AKA EIPs - Ethereum Improvement Proposals) among them is EIP 1559 which  changes the way commissions are paid on the network, where each transaction will pay a base commission (a part of this fee will be burned) and the tip figure for miners is established.

Miners aren't so excited, they claim that their income could be reduced - but their crying is music to the ears of any user who has been paying absurd fees for months.  The miners had a run of inflated fees they should never have expected, and while I'm sure it was a great time to be an ETH miner, it obviously was something that wouldn't and couldn't last forever. 

Better Late Than Never...

This has taken way too long. I say this as someone who could easily do 20 transactions on the Ethereum blockchain on a normal week, between trading and dApps - so I'm not some 'hater' spreading FUD, or shilling for some competing blockchain. 

I've shared my frustrations on how long this was taking in a previous report, and it was doing research for that report when I realized the reason I felt like I had been waiting for so long, is that I actually was.

I looked back to when rising fees first became a concern, and found posts made in 2018 where Ethereum developers were discussing the problem of high fees - which at the time was $0.74 cents, a price we'd celebrate today. 

But back then, that $0.74 cents was worthy of an urgent response "As the number of transactions on Ethereum keeps going up and up, we have no time to lose" said one developer.  

If there was 'no time to lose' in 2018, there's no way around it - you're pathetically slow if you don't deliver until 2021. 

So - When Is It Happening?

The London update will go live along with block 12,965,000 being processed - we're on block 12,833,326 right now. 

Assuming Ethereum transactions maintain their current average - we're looking at Thursday Aug 5th, around 2:00am Los Angeles time.  But it's probably best to just think anytime between Aug 2nd and Aug 7th.


-----------
Author: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM
San Francisco Newsroom / Breaking Crypto News

Claim OVER 50 DIFFERENT COINS Free...

Crypto airdrop

For those unfamiliar, 'Binance Smart Chain' (BSC) functions just like Ethereum - except it's FAST and transactions are CHEAP!

Because fees no longer cost more than the value of the coins being given away - airdrops make sense again! 

Even better, we've kept this list all BSC self-drops!

What is a self-drop? Unlike airdrops where you need to perform a list of tasks to earn a coin, with a selfdrop just visit the site, and look for a button typically labeled something like 'Claim Airdrop' or 'Claim Tokens' then you should see the transfer start in Metamask.

 If you haven't added the Binance Smart Chain to Metamask yet, instructions are here.
(Note: All you need to setup is the 'mainnet' no need to waste time adding testnet which is only for people learning and developers - no airdrops will work if testnet is selected.)


Spend $20, GET $40! Do it while you still can here!