Beiträge mit Label anzeigen Ethereum-Update. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Ethereum-Update. Zeige alle Beiträge

ETH in Ethereum 2.0 hat einen höheren Gesamtwert als die Reserven von über 120 Ländern!

Im Smart Contract von Ethereum 2.0, der seine Einleger zu Validatoren des Netzwerks macht, sind 6,805,325 5 Ether (ETH) hinterlegt, im Wert von mehr als 21 Milliarden US-Dollar – mehr als die Reserven von mindestens 120 Ländern.

Fast 206 Tausend Adressen haben 6.8 Millionen ETH hinterlegt, und jede musste insgesamt 32 Ether im Smart Contract "sperren".

Nach Angaben der Weltbank zählen viele lateinamerikanische Länder zu diesen Nationen. El Salvador, Kuba, Nicaragua, Bolivien, Ecuador, Costa Rica, Honduras, Paraguay, Venezuela, die Dominikanische Republik, Uruguay und Guatemala haben alle Reserven zwischen 3 Mrd. USD (El Salvador) und 18 Mrd. USD (Guatemala).

Der effektive Jahreszins beträgt derzeit 6% und diese Zahl wird voraussichtlich sinken, wenn neue Validatoren ihre ETH hinzufügen. 

Während es viele Kryptoprodukte mit höheren Zinsen gibt, glauben die meisten Leute, die die ETH einsetzen, dass der Token selbst bald im Wert explodieren wird, und sehen dies als zusätzliche 6% beim HODLing an. 

Ethereum ist allein in der letzten Woche um über 18% gestiegen.

-------
Autor: Fernando Perez
Lateinamerika Newsdesk

Es ist ENDLICH bestätigt: Wenn das mit Spannung erwartete Upgrade von Ethereum LIVE geht...

Ethereum 2.0 London Update-Datum

Die Ethereum-Entwickler haben uns mitgeteilt, dass der Testlauf, der seit 3 ​​Wochen im Ropsten-Testnetz läuft, offiziell als „Erfolg“ bezeichnet wird.

Bekannt als das „London“-Update – dies wird von vielen als das wichtigste Update für Ethereum seit seiner Gründung angesehen.

Wichtig aus einem RIESIGEN Grund - Dies sollte das Problem der hohen Gebühren lösen...

'London' ist eigentlich ein Paket von fünf verschiedenen Updates (AKA EIPs - Ethereum Improvement Proposals), darunter EIP 1559, das die Art und Weise ändert, wie Provisionen im Netzwerk bezahlt werden, wobei jede Transaktion eine Basisprovision zahlt (ein Teil dieser Gebühr wird verbrannt werden) und die Spitzenzahl für Bergleute wird festgelegt.

Bergleute sind nicht so aufgeregt, sie behaupten, ihr Einkommen könnte reduziert werden - aber ihr Weinen ist Musik in den Ohren jedes Benutzers, der seit Monaten absurde Gebühren zahlt. Die Bergleute hatten eine Reihe von überhöhten Gebühren, die sie nie hätten erwarten dürfen, und obwohl ich sicher bin, dass es eine großartige Zeit war, ein ETH-Bergmann zu sein, war es offensichtlich etwas, das nicht ewig dauern würde und konnte. 

Besser spät als nie...

Das hat viel zu lange gedauert. Ich sage dies als jemand, der in einer normalen Woche zwischen Handel und dApps problemlos 20 Transaktionen auf der Ethereum-Blockchain durchführen könnte – ich bin also kein „Hasser“, der FUD verbreitet oder für eine konkurrierende Blockchain einen Schilling verlangt. 

Ich habe meine Frustration darüber geteilt, wie lange das dauerte Vorheriger bericht, und ich recherchierte für diesen Bericht, als mir klar wurde, dass der Grund, warum ich das Gefühl hatte, so lange gewartet zu haben, darin bestand, dass ich es tatsächlich war.

Ich schaute zurück, als steigende Gebühren zum ersten Mal ein Problem wurden, und fand Beiträge aus dem Jahr 2018, in denen Ethereum-Entwickler das Problem der hohen Gebühren diskutierten – die damals 0.74 Cent betrugen, ein Preis, den wir heute feiern würden. 

Aber damals waren diese 0.74 Cent eine dringende Antwort wert "Da die Zahl der Transaktionen auf Ethereum immer weiter steigt, haben wir keine Zeit zu verlieren“, sagte ein Entwickler.  

Wenn 2018 „keine Zeit zu verlieren“ war, führt kein Weg daran vorbei – Sie sind erbärmlich langsam, wenn Sie nicht vor 2021 liefern. 

Also - wann passiert es?

Das London-Update wird zusammen mit der Verarbeitung von Block 12,965,000 live gehen – wir sind gerade bei Block 12,833,326. 

Unter der Annahme, dass Ethereum-Transaktionen ihren aktuellen Durchschnitt beibehalten – wir sehen den Donnerstag, den 5. August, gegen 2:00 Uhr Ortszeit in Los Angeles. Aber es ist wahrscheinlich am besten, einfach zwischen dem 2. und dem 7. August zu denken.


-----------
Autor: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM
San Francisco Nachrichtenredaktion / Aktuelle Crypto News

20 $ ausgeben, 40 $ ERHALTEN! Tun Sie es, solange Sie noch können hier!

Showing posts with label ethereum update. Show all posts
Showing posts with label ethereum update. Show all posts

It's FINALLY Confirmed: When Ethereum's Highly Anticipated Upgrade Will Go LIVE...

Ethereum 2.0 London Update Date

Ethereum developers have informed us that the test run, which has been running on the Ropsten testnet for the last 3 weeks, is officially being called 'a success'.

Known as the 'London' update - this is considered by many as the most important update to Ethereum since it's creation.

Important For One HUGE Reason - This Should Solve The Problem Of High Fees...

'London' is actually a package of five different updates (AKA EIPs - Ethereum Improvement Proposals) among them is EIP 1559 which  changes the way commissions are paid on the network, where each transaction will pay a base commission (a part of this fee will be burned) and the tip figure for miners is established.

Miners aren't so excited, they claim that their income could be reduced - but their crying is music to the ears of any user who has been paying absurd fees for months.  The miners had a run of inflated fees they should never have expected, and while I'm sure it was a great time to be an ETH miner, it obviously was something that wouldn't and couldn't last forever. 

Better Late Than Never...

This has taken way too long. I say this as someone who could easily do 20 transactions on the Ethereum blockchain on a normal week, between trading and dApps - so I'm not some 'hater' spreading FUD, or shilling for some competing blockchain. 

I've shared my frustrations on how long this was taking in a previous report, and it was doing research for that report when I realized the reason I felt like I had been waiting for so long, is that I actually was.

I looked back to when rising fees first became a concern, and found posts made in 2018 where Ethereum developers were discussing the problem of high fees - which at the time was $0.74 cents, a price we'd celebrate today. 

But back then, that $0.74 cents was worthy of an urgent response "As the number of transactions on Ethereum keeps going up and up, we have no time to lose" said one developer.  

If there was 'no time to lose' in 2018, there's no way around it - you're pathetically slow if you don't deliver until 2021. 

So - When Is It Happening?

The London update will go live along with block 12,965,000 being processed - we're on block 12,833,326 right now. 

Assuming Ethereum transactions maintain their current average - we're looking at Thursday Aug 5th, around 2:00am Los Angeles time.  But it's probably best to just think anytime between Aug 2nd and Aug 7th.


-----------
Author: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM
San Francisco Newsroom / Breaking Crypto News