Beiträge mit Label anzeigen Twitter. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Twitter. Zeige alle Beiträge

Inside Twitter-Projektcode mit dem Namen "Bluesky" - Aufbau einer Blockchain, in der Inhalte "für immer existieren" ...

Twitter Blockchain

Jack Dorsey, CEO von Twitter, lobt seit Jahren die Bitcoin- und Blockchain-Technologie. Bei mehreren Gelegenheiten, als er über die Themen Krypto und Blockchain sprach, hat er seine Gedanken über einige der möglichen Vorteile der Einführung der Blockchain-Technologie auf Twitter geteilt.

Jetzt haben wir gelernt, dass es nicht nur ein Traum ist, sondern gerade in Arbeit ist.

Das Projekt ist intern bei Twitter als "Bluesky" bekannt ...

Sie halten alles innerhalb der Türen von Twitter, verwenden ihre Entwickler und finanzieren. Das Team hat ein Ziel - die Entwicklung eines neuen dezentralen Standards für soziale Netzwerke. Ziel ist es, ein Protokoll zu erstellen, auf dem das soziale Netzwerk ausgeführt wird, und es vollständig dezentralisieren zu lassen. 

Bei diesem dezentralen Protokoll würde Twitter einfach als Client ausgeführt, so dass Benutzer "Haben Sie ein breiteres Gespräch, dass jeder Zugang hat und jeder dazu beitragen kann."

Für den Unternehmer ist Twitter nicht mehr in der Lage, Inhalte (Tweets) oder Bilder zu hosten. Dorsey weist auf eine neue Art des Informationsaustauschs über Blockchains hin, in denen Inhalte enthalten sind "existiert für immer" und wird auf jedem Knoten vorhanden sein, der mit dem Netzwerk verbunden ist.

Dorsey ist überzeugt, dass sich Twitter in verschiedenen Aspekten, einschließlich der Sicherheit, verbessern würde, wenn es unter einem dezentralen Protokoll betrieben würde. Dorsey verwies auf die Tatsache, dass diese Art von verteilten Systemen nützlich sein kann, um Bedrohungen auf der Plattform zu bekämpfen, die Identifizierung von Benutzern zu verbessern und dass die Teilnehmer zu einer öffentlichen Blockchain beitragen.

"Wenn wir dazu in der Lage wären, wäre es etwas wirklich Mächtiges, etwas, das auf die Macht und die ursprüngliche Absicht des Internets reagiert." , sagte er.

Könnte Twitter nach einer verstärkten Zensur diese Macht WIRKLICH weggeben? 

Inhalte in der Blockchain können nicht geändert, gelöscht oder zensiert werden. Aber Twitter und andere Technologiegiganten aus dem Silicon Valley haben in den letzten drei Jahren mehr denn je zensiert. 

Während sich die Richtlinien vor einigen Jahren ziemlich klar anfühlten, haben wir jetzt gesehen, dass Twitter, Facebook und YouTube Konten löschen, die lediglich politische Ansichten zum Ausdruck bringen, die sich von denen der typischen Techniker in der Bay Area unterscheiden.

Könnte ein Unternehmen wie Twitter wirklich mit einer so großen Störung umgehen, dass die Mitarbeiter nicht mehr in der Lage wären, Inhalte zu entfernen, die als "anstößig" eingestuft werden.

Es gibt auch einen großen Teil der Benutzer, die der Meinung sind, dass die Website "auf ihrer Seite" ist und selbst eine leicht unhöfliche Antwort auf einen Tweet schnell als "Hassrede" melden und Konten erfolgreich löschen oder warnen lassen. Diese Leute werden nicht freundlich darauf reagieren, dass ihnen gesagt wird, dass wir nichts tun können. 

-------
Autor: Justin Derbek
New York News Desk






Elon Musk kommentiert Ethereum-Betrüger auf Twitter - Vitalik antwortet ...

Elon Musk, CEO von Tesla, gehört zu einer langen Liste von Personen, auf die Betrüger von Ethereum auf Twitter abzielen.

Der Betrug funktioniert so - Elon Musk macht einen echten Tweet und folgt ihm unmittelbar darauf. Ein Profil, das genau so aussieht, als würde er mit etwas antworten wie "Übrigens, ich mache ein Werbegeschenk für unsere Fans ..." In der Regel handelt es sich dann um eine Spielerei wie "Sende 0.5 ETH und erhalte 3 zurück!".

Die Bots sind aggressiv und schaffen es normalerweise, die erste Antwort auf die Tweets eines Ziels zu sein, was Musk dazu veranlasst, Folgendes zu kommentieren:

"Ich möchte wissen, wer die Etherium-Scambots betreibt! Verrückte Fähigkeiten ..."

Was dann den Schöpfer von Ethereum bekam Vitalik Buterin zu antworten, traurig zu sagen:

"Ich wünschte, @ elonmusks erster Tweet über Ethereum befasste sich eher mit der Technologie als mit den Twitter-Scambots."

Die Betrüger scheinen Dutzende, wenn nicht Hunderte von Betrüger-Accounts zu haben, die ihre Betrügereien vorantreiben. Sogar Global Crypto Press wurde von ihnen getroffen - bisher haben wir zwei Accounts gemeldet, die sich als unsere Organisation ausgeben (der einzige echte ist @GlobalCryptoDev) - zu Gunsten von Twitter wurden beide innerhalb von 24 Stunden entfernt.

------- 
Autor: Mark Pippen
London News Desk


@Bitcoin auf Twitter gehackt - aber der Besitzer sagt, es sei eine Verschwörung und der CEO von Twitter, Jack Dorsey, ist ein Teil davon ...

Der Twitter-Benutzername @Bitcoin hat in der Vergangenheit viel Hitze genommen - das liegt daran, dass der anonyme Besitzer ihn nicht verwendet, um tatsächlich über Bitcoin zu sprechen, sondern ein starker Förderer von BCH (auch bekannt als Bitcoin Cash oder BCash), einer alternativen Münze zu Original Bitcoin.

Hacker in Russland und der Türkei haben den Hack für sich beansprucht, aber der Kontoinhaber behauptet sogar, der Twitter-CEO Jack Dorsey sei Teil einer Insider-Verschwörung gegen ihn gewesen.

"... Jack hat dieses Konto deaktiviert, es jemand anderem gegeben, nur um es angesichts der öffentlichen Gegenreaktion mit 750,000 weniger Followern zurückzugeben. #Zensur"sagte er in einem Tweet kurz nachdem er wieder die Kontrolle über das Konto erlangt hatte.

Der CEO von Twitter, Jack Dorsey, war kürzlich ein Verfechter des ursprünglichen Bitcoin "Die Welt wird letztendlich eine einheitliche Währung haben, das Internet wird eine einheitliche Währung haben. Ich persönlich glaube, dass es Bitcoin sein wird."

Leider ist die Wahrheit hinter dem Hack wahrscheinlich viel weniger interessant, und wir bezweifeln sehr, dass dies ein "Insider-Job" war. Eine wahrscheinlichere und einfachere Erklärung wie Malware oder ein Keylogger, der auf einem Gerät des Besitzers installiert ist, ist wahrscheinlich, wie dieser und die meisten Twitter-Hacks auftreten.
-------
Autor: Adam Lee
Asia News Desk


Der CEO von Twitter / Square glaubt an Bitcoin und hat die Macht, die Massenadoption einzuleiten - so geht's ...

Im Gespräch mit The Times in Großbritannien sagten der CEO von Twitter und Square Jack Dorsey „Die Welt wird letztendlich eine einheitliche Währung haben, das Internet wird eine einheitliche Währung haben. Ich persönlich glaube, dass es Bitcoin sein wird. “ Dorsey fuhr fort "Wahrscheinlich über zehn Jahre, aber es könnte schneller gehen".

Seine Einstellung zu Bitcoin-Gläubigen hat sich in letzter Zeit auch in seinen Produkten gezeigt - mit der Einführung der Square Cash-App zum Kauf von Bitcoin fragen sich viele, was als nächstes kommt.

Square bietet Point-of-Purchase-Services für buchstäblich Millionen von Einzelhandelsgeschäften im ganzen Land. Angesichts von Dorseys Überzeugungen zu Bitcoin ist es nicht allzu weit hergeholt zu glauben, dass diese Händlerservices irgendwann die Möglichkeit sehen werden, Bitcoin in ihren Geschäften über Square zu akzeptieren.

Das wäre ein Schritt, bei dem Bitcoin über Nacht eine akzeptierte Zahlungsmethode in Millionen von Geschäften wäre. Ich habe diese Möglichkeit vor ein paar Monaten in einem YouTube-Video ausführlich besprochen (Link) nachdem ich das Glück hatte, einer der frühen Square Cash App-Benutzer zu sein, die Bitcoin kaufen konnten.

Der Punkt ist - Jack Dorsey kann dies nicht nur ermöglichen, es klingt auch wahrscheinlich, dass er es tatsächlich tun wird.
-------
Autor: Ross Davis
San Francisco News Desk


Der Schöpfer des Ethereum, Vitalik Buterin, nennt Bitconnect ein Ponzi-Schema ...


Legen Sie diesen Artikel unter "Angabe des Offensichtlichen" ab, aber leider wächst die Benutzerbasis von BitConnect irgendwie weiter.

Der Schöpfer von Ethereum, Vitalik Buterin, antwortete heute auf einen Tweet eines Twitter-Benutzers mit dem Namen "Ponzi-Kryptomünzen", der offenbar stolz darauf ist, Betrugsmünzen zu rufen, und twitterte ihn an:

Nachdem Vatalik Vitalik Bitconnects Versprechen einer täglichen Rendite von 1% mitgeteilt hatte, erklärte er (das Offensichtliche), dass es sich um ein Ponzi-Schema (AKA-Pyramiden-Schema) handelt.
Der Zusammenbruch kommt schließlich.

-------
Autor: Oliver Redding
Seattle News Desk

Showing posts with label twitter. Show all posts
Showing posts with label twitter. Show all posts

Inside Twitter Project Code Named "Bluesky" - Building A Blockchain Where Content Will "exist forever"...

Twitter blockchain

For years, the Jack Dorsey, CEO of Twitter has praised Bitcoin and blockchain technology. On several occasions when speaking about the topics of crypto and blockchain he has shared his thoughts on some of the potential upsides of bringing blockchain technology to Twitter .

Now we have learned it's not just a dream, it's actually in the works right now.

The project is known internally at Twitter as "Bluesky"...

They're keeping it all within the doors of Twitter, using their developers and financing. The team has one goal - developing a new decentralized standard for social networks. The intention is to create a protocol that the social network runs on, and have it be completely decentralized. 

On this decentralized protocol Twitter would simply run as a client, so that users "have a wider conversation, that anyone has access and anyone can contribute."

For the entrepreneur, Twitter is no longer in the business of hosting content (tweets) or images. Dorsey points to a new way of sharing information through blockchains where content "exists forever" and will exist on every node that is connected to the network.

Dorsey is convinced that Twitter would improve in various aspects, including security, if it operates under a decentralized protocol. Dorsey referred to the fact that this type of distributed systems can be useful when it comes to combating threats on the platform , improving the identification of users and that the participants contribute to a public blockchain.

"If we are able to do that it would be something really powerful, something that responds to the power and original intention of what the Internet could be" he said.

After Stepping Up Censorship, Could Twitter REALLY Give That Power Away? 

Content on the blockchain cannot be changed, deleted, censored. But Twitter and other Silicon Valley tech giants have spent the last 3 years censoring more than ever. 

While guidelines felt fairly clear a few years ago, we've now seen Twitter, Facebook, and YouTube delete accounts that simply expressed political views different from the typical Bay Area tech worker.

Could a company like Twitter really handle a disruption so large where the staff would be rendered powerless to remove content deemed 'offensive'.

There's also a large segment of the users who feel the site is 'on their side' and are quick to report even a slightly rude response to a tweet as 'hate speech' and successfully getting accounts deleted or warned.  These people will not respond kindly to being told 'there's nothing we can do'. 

-------
Author: Justin Derbek
New York News Desk






Elon Musk comments on Ethereum scammers on Twitter - Vitalik responds...

Tesla CEO Elon Musk is among a long list of people targeted by Ethereum scammers on Twitter.

The scam works like this - Elon Musk makes a real tweet, then immediately following it, a profile designed to look exactly like his will respond with something like "By the way, i'm doing a giveway for our fans..."  this usually then involves some gimmick like "Send 0.5 ETH, and get 3 back!".

The bots are aggressive, and manage to usually be the first reply to a targets tweets, causing Musk to comment:

"I want to know who is running the Etherium scambots! Mad skillz …"

Which then got Ethereum's creator Vitalik Buterin to respond, sadly saying:

“I do wish @elonmusk's first tweet about ethereum was about the tech rather than the twitter scambots........”

The scammers do seem to have dozens if not hundreds of impostor accounts pushing their scams.  Even Global Crypto Press has been hit by them - so far we've reported two accounts impersonating our organization (The only real one is @GlobalCryptoDev) - to Twitter's credit both were removed within 24 hours.

------- 
Author: Mark Pippen
London News Desk


@Bitcoin hacked on Twitter - but the owner says it's a conspiracy and Twitter's CEO Jack Dorsey is part of it...

The Twitter username @Bitcoin has taken a lot of heat in the past - that's because the anonymous owner doesn't use it to actually talk Bitcoin, but is instead a heavy promoter of BCH (aka Bitcoin Cash or BCash) an alternative coin to the original Bitcoin.

Hackers in both Russia and Turkey claimed credit for the hack, but the account owner is going as far as claiming the Twitter CEO Jack Dorsey was part of an inside-job conspiracy against him.

"...Jack disabled this account, gave it to someone else, only to return it in the face of public backlash with 750,000 fewer followers. #censorship" he said in a Tweet shortly after gaining back control of the account.

Twitter CEO Jack Dorsey has been an advocate of the original Bitcoin, recently stating "The world ultimately will have a single currency, the internet will have a single currency. I personally believe that it will be bitcoin."

Unfortunately, the truth behind the hack is likely much less interesting, and we highly doubt this was an 'inside job'.  A more likely and simple explanation such as malware or a keylogger installed on a device of the owner is probably how this and most twitter 'hacks' occur.
-------
Author: Adam Lee
Asia News Desk


Twitter/Square CEO believes in Bitcoin, and has the power to usher in mass adoption - here's how...

Speaking to The Times in the UK, CEO of Twitter and Square Jack Dorsey said “The world ultimately will have a single currency, the internet will have a single currency. I personally believe that it will be bitcoin.” Dorsey continued “probably over ten years, but it could go faster".

His Bitcoin-believer mindset has shown in his products lately too - with the Square Cash app rollout to buy Bitcoin many people are wondering, what's next?

Square provides point-of-purchase services to literally millions of retail outlets nation-wide.  Given Dorsey's beliefs on Bitcoin, it's not too far fetched to think at one point these merchant services will see the ability to accept Bitcoin in their stores through Square.

That would be a move where overnight, Bitcoin would be an accepted form of payment at millions of stores. I discussed this possibility in depth a couple months ago in a YouTube video (link) after I was lucky enough to be one of the early Square Cash app users with the ability to purchase Bitcoin.

Point is - not only can Jack Dorsey make this happen, it sounds likely he actually will.
-------
Author: Ross Davis
San Francisco News Desk


Ethereum creator Vitalik Buterin calls Bitconnect a ponzi scheme...


File this article under "stating the obvious" but unfortunately, BitConnect's user base somehow keeps growing.

Ethereum's creator Vitalik Buterin responded to a tweet today from a Twitter user goes by the name "Ponzi crypto coins" who appearently prides himself in calling out scam coins, tweeted at him:

After telling Vitalik Bitconnect's promises of 1% daily returns, Vatalik stated (the obvious) - it's a ponzi scheme (AKA pyramid scheme).
The collapse is coming, eventually.

-------
Author: Oliver Redding
Seattle News Desk