Beiträge mit Label anzeigen Bitcoin-Mining in Texas. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Bitcoin-Mining in Texas. Zeige alle Beiträge

Bitcoin-Miner verdienen immer noch, nachdem sie befohlen haben, während der Hitzewelle in Texas...

Es ist Sommerzeit und niemand spürt es mehr als die Bitcoin-Miner, insbesondere die in den USA. Bereits bekannt ist die durch Massen verursachte Wärmeabgabe GPUs, hat jedes Mining-Rig einen eigenen Lüfter, um Wärme von teuren Komponenten abzuziehen. Darüber hinaus hat jeder große Bergbaubetrieb eine zusätzliche Methode, um ihn abzukühlen. 

In Gebieten mit billigem Strom ist die Klimaanlage oft die zweite Verteidigungslinie. Andere fügen riesige Industrieventilatoren hinzu, um mit den Hunderten von kleineren zu arbeiten. Aber die billigste Lösung für Die Wärme kommt von Bergleuten in Sibirien, wo die Temperaturen oft unter Null liegen und das Öffnen der Fenster ausreicht, um ein Lagerhaus voller Bergbaumaschinen zu kühlen.

Aber für diejenigen, die nicht bereit sind, umzuziehen zu Abgelegene Ecken der Erde zufrieren, um Bitcoin abzubauen, gibt es im Bundesstaat Texas USA.  Viele Bergbaubetriebe aus anderen US-Bundesstaaten haben sich dorthin verlagert, und es ist zum wichtigsten Ziel für Bergleute geworden, die China verlassen, nachdem es im vergangenen Jahr verboten wurde.

Wenn Texas von einer Hitzewelle heimgesucht wird, gehen Bergleute offline - Nach Wahl...

In einem Abkommen mit dem Electric Reliability Council of Texas (ERCOT) haben sich die im Bundesstaat niedergelassenen Unternehmen darauf geeinigt, abzuschalten, wenn der Energieverbrauch an heißen Tagen ansteigt, weil Anwohner und Unternehmen ihre Klimaanlage hochfahren. 

Hier fällt die Wahl nicht schwer - Wenn die Bergleute ihre Aktivität nicht für ein paar Stunden unterbrechen würden, würde der Staat beginnen, Stromausfälle zu erleben, wenn das Stromnetz überlastet wird - Die Miner landen also so oder so offline. Aber die Zusammenarbeit mit den Stromversorgern, um dies freiwillig zu tun, bedeutet, dass das Bergbaupersonal es zumindest in einem abwarten kann schön klimatisiertes Gebäude.

Das wussten wir schon vor ein paar Monaten, als wir deckten ab die Vereinbarung, dass Miner abschalten – aber das war nur die halbe Wahrheit.

Es geht ganz einfach: Weil sie es sind't Bergbau, DosnDas heißt nicht, dass sie nichts verdienen...

Ja das hast du richtig gelesen. 

Diese Vereinbarung mit dem Electric Reliability Council of Texas beinhaltet eine Sonderregelung: Jedes Mal, wenn ein Bergbauunternehmen aufgefordert wird, herunterzufahren, um Strom zu sparen, wird es genauso strukturiert, als ob diese Bergbauunternehmen Energie produzieren und an das Netz zurückverkaufen würden.

Bergleute kaufen Stromverträge im Voraus zu Standardpreisen, aber jederzeit, wenn sie herunterfahren und 'Verkauf' Strom zurück, sie verkaufen ihn zu höheren Spitzenverbrauchspreisen. Einige schätzen, dass Einnahmen aus dem Herunterfahren kommen könnten 10 % das Jahreseinkommen eines Miners.

Überrascht und beeindruckt von dem Deal, den Bergleute vom Staat bekommen konnten, sprach ich mit jemandem, den ich 2019 auf einer Branchenkonferenz kennengelernt hatte und der sein Bergbaugeschäft 2021 nach Texas verlegte. Gibt es etwas, das uns hier fehlt? Oder ist der Deal wirklich so gut?

Er erklärte, „LOL ja, der Deal ist wirklich so gut. Ich blase keinen Rauch aus, wenn ich sage, dass TX dort ist, wo es ist, wenn Sie auf der Bergbauseite der Branche sind. Wenn ich mir etwas Negatives einfallen lassen müsste, wäre es das wie Ich kann nicht umhin, mich zu fragen, wie lange wir mit dieser zusätzlichen Unterstützung des Staates rechnen können. Jeder in der Kryptobranche ist dem Risiko ausgesetzt, dass Leute Tech-Analphabeten-Boomer wählen, die Krypto nicht verstehen und denken, dass sie die Regeln dafür neu schreiben müssen. Sie werden sagen: ‚Diese Leute sollten mehr bezahlen und keinen Gewinn machen‘, und wir werden ‚Auf Wiedersehen‘ sagen und nach Florida umziehen, das derzeit der zweitbeste Ort ist, um Bitcoin abzubauen.“

Also WARUM sollte Texas geben Miners so ein Schnäppchen? 

Die Bergleute sowie Politiker, die sich dafür einsetzen, Anreize für sie zu schaffen, in ihren Staat zu kommen, weisen darauf hin, dass dies den Ausbau von Wind-, Solar- und anderen erneuerbaren Energien beschleunigt Fähigkeiten - den Staat schneller von der Kohle wegbringen, als sie ursprünglich für möglich gehalten hätten.

Diejenigen, die in erneuerbare Energiequellen investieren und diese bauen, können einfach loslegen und bauen, in dem Wissen, dass die von ihnen produzierte Energie dank der Bergleute sofort verkauft wird.

Eine Industrie mit einem stetigen Energiebedarf ist nur dann von Vorteil, wenn sie diesen Bedarf bei Bedarf stoppen und mit dem Staat teilen kann - und Krypto hat diese Fähigkeit auf einzigartige Weise. Im Gegensatz zu einer Fabrik oder Ölraffinerie können Krypto-Miner ihren Stromverbrauch in Sekundenschnelle senken und so ein überlastetes Stromnetz sofort entlasten.

Eine ehemalige Betriebsleiterin des staatlichen Stromnetzes, Carrie Bivens sagt "eine ganz besondere Art von Nachfrage; es kann beschneiden sehr schnell."

Zum großen Teil aufgrund der texanischen Energiepolitik halten die USA die Nummer 1 aller Länder, wenn es um Bitcoin-Mining geht, wobei etwa 38 % davon dort stattfinden. Alle anderen Nationen kommen auf 20 % oder weniger.

------- 
Autor: Justin Derbek
New Yorker Nachrichtenredaktion
Aktuelle Crypto News


Geheime Treffen zwischen der texanischen Ölindustrie und Krypto-Minenarbeitern - Erste Details zu den Plänen dieser GAME CHANGING Alliance...

Texas Öl-Bitcoin-Mining

Nach Stunden an einem unerwarteten Ort, einem Autodepot in Houston, Texas, fanden kürzlich mehrere geheime Treffen nur mit Einladung statt. Um eingeladen zu werden, musste man aus einer von zwei Branchen stammen - der texanischen Ölindustrie oder dem Kryptowährungsbergbau.

Die genauen Details dieser geheimen Treffen sind immer noch nicht öffentlich, die darin getroffenen Geschäfte sind durch Geheimhaltungsvereinbarungen geschützt.

Aber wir haben es geschafft, einige frühe Details zu erhalten. 

Was offensichtlich wird, ist, dass Texas keine Scherze machte, als sie sagten, dass sie die Krypto-Mining-Hauptstadt werden wollen – Chinas Verbot von Bergleuten hat diesen Plan auf Hochtouren gebracht ...

Texas ist die Heimat eines großen Teils der US-Ölindustrie, nicht nur des schwarzen Zeugs, sondern auch des Erdgases. Weil Öl so wertvoll ist, geht Erdgas verloren – nur freigesetzt, weil es beim Bohren nach Öl aus der Erde entweicht.

Derzeit verbrennen sie dieses Erdgas einfach - wie in der NYTimes erklärt Artikel „Trotz ihrer Versprechen verbrennen riesige Energiekonzerne riesige Mengen an Erdgas“ was erklärt: 

„Wenn ein Energieunternehmen auf Öl stößt und zu pumpen beginnt, kommt neben dem Öl auch weniger wertvolles Erdgas. Dieses Gas könnte in Pipelines gesammelt und verkauft werden. ein Branchenanalyst bei Rystad Energy."

Der Artikel behauptet auch, dass mehrere Ölgesellschaften eine Politik verfolgen, 100 % des Erdgases zu verbrennen, das sie beim Bohren nach Öl finden.

Da riesige Energiemengen buchstäblich in Rauch aufgingen, erkannte die Krypto-Mining-Industrie die offensichtliche Gelegenheit...

Erdgas ist viel weniger wertvoll als Öl. Wenn Unternehmen also wählen können, mit welchem ​​​​Sie ihre Tanks füllen möchten, wird es Öl sein. 

Wenn sie sich also nicht die Mühe machen, das aus ihren Ölbohrplätzen austretende Erdgas aufzufangen, kann es nur genutzt werden, wenn eine Industrie es direkt vor Ort nutzen möchte.

 "Ich konnte meine Augen nicht davon abwenden, als ich sah, dass dank eines Bitcoin-Minenarbeiters, der das normalerweise in die Atmosphäre freigesetzte Gas zum Verbrennen nutzt, so viel Geld mit Gas verdient werden kann." sagt Adam Ortolf, der ein Unternehmen namens Upstream Data leitet, das die Ausrüstung herstellt, die für den Betrieb von Bitcoin-Minern mit überschüssigem Erdgas erforderlich ist.

Der Plan ist also, Krypto-Mining die aktuelle Situation zu nutzen, Mining-Operationen in der Nähe jedes Brunnens zu installieren und dann damit alles mit Strom zu versorgen.

Unsere Vermutung, wie alles funktionieren wird, wäre, Anhänger zu verwenden, die als tragbare Krypto-Mining-Operationen ausgestattet sind und die von einer Ölquelle zur nächsten verlagert werden, nachdem die Ölgesellschaft die Bohrungen durchführt.

Eine seltene Situation, in der alle gewinnen...

Ölfirmen, die derzeit nichts aus dem Erdgas machen, das ihre Ölquellen ausstoßen, erhalten nun einen kleinen Teil der Gewinne aus dem Krypto-Mining, und die Krypto-Miner erhalten Energie zu niedrigeren Kosten als je zuvor.

Es gibt auch Vorteile für die Umwelt – jetzt können diese Krypto-Miner den Netzstecker ziehen, wodurch die Abhängigkeit des Krypto-Mining von traditionellen Kraftwerken verringert wird. 

Die geringere Nachfrage im Netz bedeutet, dass diese Kraftwerke dann weniger Energie produzieren können – das Endergebnis sind weniger COXNUMX-Emissionen und ein insgesamt geringerer COXNUMX-Fußabdruck für Krypto. 

-----------
Autor: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM
San Francisco Nachrichtenredaktion / Aktuelle Crypto News

Ein seltener Blick in Amerikas größte Bitcoin-Mine...

Bitcoin, das in diesem Jahr eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichte, inspirierte einige Bitcoin-Geschäfte zur Expansion. Außerdem hat das Verbot des Bergbaus in China eine Massenflucht ausgelöst, wobei einige Bergbaubetriebe ihre Anlagen in die Vereinigten Staaten verlegen. Die größte in den USA befindet sich derzeit in Rockland Texas und wird von einer Firma namens Whinstone US betrieben.

Video mit freundlicher Genehmigung von Wired
20 $ ausgeben, 40 $ ERHALTEN! Tun Sie es, solange Sie noch können !

Showing posts with label texas bitcoin mining. Show all posts
Showing posts with label texas bitcoin mining. Show all posts

Bitcoin Miners STILL EARNING After Orders to SHUT DOWN During Texas Heatwave...

It's summer time and nobody is feeling it more than Bitcoin miners, specifically those in the US. Already known for the heat output caused by masses of GPU's, each mining rig has a dedicated fan there to draw heat away from expensive components. On top of that, every big mining operation has some additional method to cool it down. 

In areas with cheap power, air conditioning is often the second line of defense. Others add huge industrial fans to work with the hundreds of smaller ones. But the cheapest solution for the heat comes from miners in Siberia, where temperatures are often below zero and opening the windows is all it takes to cool down a warehouse full of mining rigs.

But for those who aren't willing to relocate to freezing remote corners of the earth to mine Bitcoin, there's the state of Texas in the US.  Many mining operations from other US states have relocated there, and it has become the top destination for miners leaving China following their ban on it last year.

When Texas Gets Hit With a Heat-Wave, Miners Go Offline - By Choice...

In a deal with the Electric Reliability Council of Texas (ERCOT), the companies setting up in the state have agreed to power down when energy usage spikes on hot days due to residents and businesses turning up their air conditioning. 

There isn't a hard choice to make here - if the miners didn't pause their activity for a few hours, the state would begin to experience blackouts as the grid becomes overwhelmed - so the miners end up offline either way. But working with the electricity providers to do this voluntary means the mining staff can at least wait it out in a nice air conditioned building.

We knew this much a couple months ago, when we covered the agreement for miners to power down - but that was just half the story.

Just Because They Aren't Mining, Doesn't mean they aren't earning...

Yes you read that correctly. 

That agreement with the Electric Reliability Council of Texas includes a special arrangement: every time a mining company is asked to shut down to save power, it will be structured the same as if these mining companies were producing and selling energy back to the grid.

Miners buy power contracts in advance at standard rates, but any time they are shutting down and 'selling' power back, they're selling it at higher peak-usage prices. Some estimate that earnings from powering down could come to 10% a miner’s yearly income.

Surprised and impressed at the deal miners were able to get from the state, I spoke with someone I met at an industry conference in 2019 who moved his mining business to Texas in 2021. Is there something we're missing here? Or is the deal really that good?

He explained, "LOL yeah, the deal really is that good. I'm not blowing smoke when I say TX is where it's at if you're on the mining end of the industry. If I had to come up with something negative, it would be how I can't help but wonder how long we can count on the state for this extra support. Everyone in crypto faces the risk of people electing tech-illiterate boomers who don't understand crypto thinking they need to re-write the rules for it. They'll say, 'These guys should be paying more, not making a profit' and we'll say 'goodbye' and relocate to Florida, which is currently the second best place to mine bitcoin."

So WHY would Texas give Miners such a good deal? 

The miners, as well as politicians who support incentivizing them to come to their state, point out that this is speeding up the expansion of wind, solar, and other renewable power capabilities - moving the state away from coal faster than they originally thought was possible.

Those who invest in and build renewable energy resources can just go ahead and build, knowing the energy they produce will be immediately sold, thanks to the miners.

An industry having a steady demand for energy is only beneficial if they can stop that demand when needed to share with the state - and crypto uniquely has this ability. Unlike a factory or oil refinery, crypto miners can cut their electricity usage in seconds, bringing instant relief to an overloaded grid.

A former operations manager for the state grid, Carrie Bivens says "a very special kind of demand; it can curtail very quickly."

In large part because of Texas's energy policies, the US holds the #1 position of all countries when it comes to Bitcoin mining, with approximately 38% of it occurring there. All other nations come in at 20% or under.

------- 
Author: Justin Derbek
New York News Desk
Breaking Crypto News


Secret Meetings Between Texas Oil Industry, and Crypto Miners - First Details On The Plans Of This GAME CHANGING Alliance...

Texas oil bitcoin mining

Afterhours inside an unexpected location, a car depot in Houston Texas, several secretive invite-only meetings have recently taken place.  To be invited you had to be from one of two industries - the Texas oil industry, or cryptocurrency mining.

The exact details of these clandestine meetings are still not open to the public, the deals made within protected by nondisclosure agreements.

But we managed to get some early details. 

What's becoming obvious is that Texas wasn't kidding when they said they want to become the crypto mining capitol - China banning miners set that plan into overdrive...

Texas is the home to a massive portion of the US oil industry, not just the black stuff, but natural gas too. Because oil is so valuable, natural gas goes to waste - only released because it escapes the earth when drilling for oil.

Currently, they just burn this natural gas away - as explained in the NYTimes article 'Despite Their Promises, Giant Energy Companies Burn Away Vast Amounts of Natural Gas' which explains: 

"When an energy company strikes oil and begins to pump, less-valuable natural gas comes up alongside the oil. That gas could be gathered into pipelines and sold.  'It’s just much cheaper for companies to get rid of it' said Artem Abramov, an industry analyst at Rystad Energy."

The article also claims that several oil companies have a policy of burning off 100% of the natural gas they encounter while drilling for oil.

With massive amounts of energy literally going up in smoke, the crypto mining industry spotted the obvious opportunity...

Natural gas is much less valuable than oil, so if companies can choose which one to fill their tanks with - it's going to be oil. 

So if they won't bother capturing the natural gas escaping from their oil drilling sites, the only way it would be put to use is if an industry wanted to use it right there, on location.

 "I couldn't take my eyes off this when I saw that so much money could be made on gas thanks to a Bitcoin miner who takes advantage of the gas that is usually released into the atmosphere to burn" says  Adam Ortolf, who runs a company named Upstream Data, which makes the equipment needed to run Bitcoin miners off excess natural gas.

So the plan is to have crypto mining can take advantage of the current situation, install mining operations in the vicinity of each well, then use that to power everything.

Our guess on how it'll all work would be to use trailers fitted to serve as portable crypto mining operations, which would relocate from one oil well onto the next, following the oil company doing the drilling.

A rare situation where everybody wins...

Oil companies currently making nothing off the natural gas their oil wells expel will now receive a small cut of the crypto mining profits, and the crypto miners get energy at a cost lower than ever before.

There's environmental benefits as well - now these crypto miners can unplug from the grid, reducing crypto mining's dependence traditional power plants. 

Lowering demand on the grid means these power plants can then produce less energy - the end result is less carbon emissions, and an overall smaller carbon footprint for crypto. 

-----------
Author: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM
San Francisco Newsroom / Breaking Crypto News

A Rare Look Inside America's Largest Bitcoin Mine...

Bitcoin hitting 1 trillion market cap this year inspired some bitcoin operations to expand. Plus, ban on mining in China has triggered a mass exodus, with some mining operations moving their facilities to the United States. The largest in the US currently can be found in Rockland Texas, and is operated by a company called Whinstone US.

Video courtesy of Wired
Spend $20, GET $40! Do it while you still can here!