Beiträge mit Label anzeigen Microsoft. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Microsoft. Zeige alle Beiträge

Korrupter Microsoft-Mitarbeiter hat über 10 Millionen US-Dollar an Geschenkkarten für Bitcoin verkauft ...

 Microsoft Bitcoin

Ein ehemaliger Microsoft-Entwickler, der als 26-jähriger Volodymyr Kvashuk identifiziert wurde, wurde gestern verurteilt, nachdem er mehr als 10 Millionen US-Dollar vom Unternehmen betrogen hatte. 

Kvashuk arbeitete zunächst als Auftragnehmer und wurde dann zwischen 2016 und 2018 als Angestellter eingestellt.

Der Ingenieur war laut DOJ an einer der Online-Verkaufsplattformen von Microsoft beteiligt, die Geschenkkarten verwenden.

Mit dem Zugriff auf diese Geschenkkarten würde er sie online gegen Bitcoin eintauschen und dann weiterverkaufen. In den frühen Tagen des Betrugs war er so zuversichtlich, dass niemand zusah, dass er sogar sein eigenes E-Mail-Konto für seine ersten verkauften 12,000 US-Dollar verwendete.

Aber er wollte mehr und begann schließlich, Berichte von Mitarbeitern zu verwenden, um seine Handlungen zu verbergen, und sie im Wesentlichen für seine Verbrechen zu beschuldigen.

Mit dem Geld kaufte er ein Haus im Wert von 1.6 Millionen Dollar und einen Tesla, erklärte es den Leuten und setzte seine Steuern auf, dass er ein „Geschenk“ von Verwandten erhalten hatte. 

Ein weiterer Fall, um den Mythos zu widerlegen, dass Bitcoin "anonym" ist ...

Nachdem er das Bitcoin erhalten hatte, versuchte er, die Ursprünge mithilfe von Kryptowährungs-Mischdiensten zu verbergen, bevor er auf seine Bank- und Anlagekonten einzog. Aber das war nicht genug, um die Beamten davon abzuhalten, den Geldern zu folgen.

Er bekannte sich schuldig zu fünf Fällen von Drahtbetrug, sechs Fällen von Geldwäsche, zwei Fällen von verschärftem Identitätsdiebstahl, zwei Fällen von falscher Steuererklärung, E-Mail-Betrug, Betrug beim Zugriff auf Geräte und Hausfriedensbruch. Computer geschützt bei der Förderung von Betrug.

Er wurde zu 9 Jahren Gefängnis verurteilt und musste Microsoft 8.3 Millionen Dollar zurückzahlen.

------- 
Autor: Justin Derbek
New York News Desk
Aktuelle Crypto News

Einführung des Azure Blockchain Service von Microsoft, der Grundlage für Blockchain-Apps in der Cloud ...


In einer sich schnell globalisierenden digitalen Welt berühren Geschäftsprozesse mehrere Organisationen, und es werden große Summen für die Verwaltung von Workflows aufgewendet, die Vertrauensgrenzen überschreiten. Da sich die digitale Transformation über die Mauern eines Unternehmens hinaus in Prozesse ausdehnt, die mit Lieferanten, Partnern und Kunden geteilt werden, wächst die Bedeutung des Vertrauens. Das Ziel von Microsoft ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, in dieser neuen Ära sicherer Mehrparteienberechnung erfolgreich zu sein, indem offene, skalierbare Plattformen und Dienste bereitgestellt werden, mit denen jedes Unternehmen, von Spieleherstellern und Getreideverarbeitern bis hin zu Zahlungs-ISVs und globalen Versendern, die von ihnen verwendeten Prozesse digital transformieren kann mit anderen teilen. Lesen Sie mehr unter Microsoft.com

 -------
Informationen per Pressemitteilung
Im Vertrieb der Global Crypto Press Association Verteilungsdienst für Pressemitteilungen für die Industrie.


Wir haben gerade das erste Produkt kennengelernt, das das Krypto-Unternehmen Bakkt von NYSE, Microsoft und Starbucks anbieten wird ...

Anfang letzten Monats Ich deckte ab die Ankündigung des neuen Kryptowährungsunternehmens "Bakkt", eines Unternehmens, das von der New Yorker Börse, Microsoft und Starbucks gegründet wurde.

Heute lernen wir das erste Produkt kennen, das sie anbieten werden - Bitcoin-Futures mit einer Wendung. Die Firma twitterte:

"Unsere ersten Kontrakte werden physisch Bitcoin-Futures-Kontrakte im Vergleich zu Fiat-Währungen, einschließlich USD, GBP und EUR, geliefert. Der Kauf eines USD / BTC-Futures-Kontrakts führt beispielsweise zur täglichen Lieferung eines Bitcoin auf das Konto des Kunden."

Um zu verstehen, warum sie physisch etwas liefern, das ein virtuelles Asset wie Bitcoin darstellt, müssen Sie den sehr komplexen rechtlichen Rahmen von „Sorgerecht“ verstehen. Das Problem hat die Wall Street davon abgehalten, Kryptowährungsinvestitionen anzubieten, bis eine Lösung geschaffen wurde, die den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.

Ich habe es letzte Woche so erklärt, als ich ein Unternehmen behandelte, das glaubt, eine Sorgerechtslösung zu haben.

"Wenn es um traditionelle Märkte geht, sitzen nur sehr wenige Anleger auf Stapeln von Aktienzertifikaten, um zu beweisen, was sie besitzen - und sie wollen es nicht. Ihre Maklerfirma tut das alles und möchte, dass sie dasselbe für ihre Krypto tun." Vermögenswerte.

Die 30-Sekunden-Version lautet also: Es gibt Gesetze zur Aufbewahrung wertvoller Vermögenswerte. Es war eine große Herausforderung, dies so zu tun, dass große Investmenthäuser an der Wall Street ihren Kunden Kryptowährungen anbieten und gleichzeitig alle gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf das Sorgerecht erfüllen können. "

Grundsätzlich - Bakkt hat sich vorerst für eine Methode entschieden, bei der dies alles kein Problem darstellt. Verzichten Sie auf die Einhaltung der Sorgerechtsbestimmungen, indem Sie ein physisches Asset erstellen, das Bitcoin darstellt, und es dann täglich an die Kunden liefern. Die gesamte Sorgerechtsfrage liegt also in den Händen des Kunden.

Eine kreative Lösung für den Moment. Aber es geht darum, eine von der SEC genehmigte Aufbewahrungsmethode für Kryptowährungs-Assets zu entwickeln, und sobald diese vorhanden ist, erwarte ich, dass die tägliche Übermittlungsmethode von Bakkt ersetzt wird.

------- 
Autor: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM
San Francisco News Desk


Microsoft geht mit dem Einstieg in die Kryptowährung auf Hochtouren ... aber Bergleute kommen nicht mit.

Letzte Woche gab Microsoft ihre Rolle in einer Partnerschaft mit den Eigentümern der New Yorker Börse (NYSE) und Starbucks sowie den Start des neuen Kryptowährungsunternehmens Bakkt bekannt (diese Geschichte) Kuyichi Signs Transparency Pledge. )

Heute hat Microsoft seinen neuen Ethereum Proof-of-Authority-Algorithmus vorgestellt, der mit dem ursprünglichen Proof-of-Work-Algorithmus von Azure zusammenarbeitet (Azur ist der Cloud-Computing-Dienst von Microsoft).

"Mit der Unterstützung von Ethereum on Azure haben wir große Erfolge erzielt. Die vorhandene Proof-of-Work-Lösung wurde zehntausendfach in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt. Durch die umfassende Entwicklung auf unserer Plattform haben wir erhalten Tolles Feedback von der Community, das uns bei der Gestaltung unseres nächsten Ethereum-Hauptbuchprodukts geholfen hat. Ich freue mich, die Veröffentlichung von Ethereum Proof-of-Authority auf Azure bekannt zu geben.

Proof-of-Work ist ein Sybil-Resistenzmechanismus, der die Rechenkosten nutzt, um das Netzwerk selbst zu regulieren und eine faire Teilnahme zu ermöglichen. Dies funktioniert hervorragend in anonymen, offenen Netzwerken, in denen der Wettbewerb um Kryptowährung die Sicherheit im Netzwerk fördert. In privaten / Konsortialnetzwerken hat der zugrunde liegende Äther jedoch keinen Wert. Ein alternatives Protokoll, Proof-of-Authority, eignet sich besser für berechtigte Netzwerke, in denen alle Konsens-Teilnehmer bekannt und seriös sind. Ohne Bergbau ist Proof-of-Authority effizienter und behält gleichzeitig die byzantinische Fehlertoleranz bei. " sagt Microsoft Azur-Ingenieur Cody Born.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieser Algorithmus für größere Unternehmen verwendet wird, die dezentrale Anwendungen (dApps) ausführen möchten, die auf der Ethereum-Blockchain basieren. Im Gegensatz zu typischen dApps, bei denen Miner als Konsens-Teilnehmer verwendet werden, werden die Miner hier durch ein Netzwerk von Minern ersetzt "bekannte und vertrauenswürdige" Teilnehmer für Bestätigungen.

Klingt zunächst nach einer schlechten Nachricht für Bergleute, wird aber in Wirklichkeit einfach nicht benötigt, damit dApps von Unternehmen intern verwendet werden "In privaten / Konsortialnetzwerken hat der zugrunde liegende Äther keinen Wert." fügte Born hinzu. Es ist also nicht so, dass Bergbau-Belohnungen, die an Bergleute gingen, jetzt für sich selbst gehen, in diesem Fall fallen einfach überhaupt keine Bergbaugebühren an.

-------
Autor: Oliver Redding
Seattle News Desk


Microsoft kauft GitHub für 7.5 Milliarden!


GitHub ist die weltweit führende Website für Softwareentwickler, auf der sie ihren Code teilen können - einschließlich Blockchain-Entwicklern. Heute bestätigt Microsoft, dass sie es für 7.5 Milliarden US-Dollar kaufen!

Showing posts with label microsoft. Show all posts
Showing posts with label microsoft. Show all posts

Corrupt Microsoft Employee Sold Over $10 Million In Gift Cards For Bitcoin - Sentenced To 9 Years In Prison...

 Microsoft bitcoin

A former Microsoft developer identified as 26-year-old Volodymyr Kvashuk was sentenced yesterday after defrauding more than $10 million from the company. 

Kvashuk worked first as a contractor and then was hired as an employee between 2016 and 2018.

The engineer was involved in one of Microsoft's online retail sales platforms that use gift cards, according to the DOJ.

With the access to create these gift cards, he would make and then resell them online exchange for Bitcoin. During the early days of the scam he was so confident that no one was watching, he even used his own email account for his first $12,000 sold.

But he wanted more, and eventually began to use accounts of co-workers to hide his actions, essentially framing them for his crimes.

With the money, he bought a home valued at $ 1.6 million and a Tesla, explaining it by telling people, and putting on his taxes, that he had received a 'gift' from relatives. 

Yet Another Case To Disprove The Myth That Bitcoin Is "Anonymous"...

After receiving the Bitcoin he attempted to hide the origins by using cryptocurrency mixing services before withdrawing to his bank and investment accounts. But that wasn't enough to stop officials from following the funds.

He plead guilty to five counts of wire fraud, six counts of money laundering, two counts of aggravated identity theft, two counts of filing false tax returns, mail fraud, device access fraud, and trespassing. computer protected in the promotion of fraud.

He was sentenced to 9 years in prison, and was ordered to repay Microsoft $8.3 million dollars.

------- 
Author: Justin Derbek
New York News Desk
Breaking Crypto News

Introducing Azure Blockchain Service from Microsoft, the foundation for blockchain apps in the cloud...


In a rapidly globalizing digital world, business processes touch multiple organizations and great sums are spent managing workflows that cross trust boundaries. As digital transformation expands beyond the walls of one company and into processes shared with suppliers, partners, and customers, the importance of trust grows with it. Microsoft’s goal is to help companies thrive in this new era of secure multi-party computation by delivering open, scalable platforms, and services that any company from game publishers and grain processors, to payments ISVs and global shippers can use to digitally transform the processes they share with others. Read more at Microsoft.com

 -------
Information provided via press release
Distributed by Global Crypto Press Association Press Release Distribution Service for industry.


We've just learned the first product the NYSE, Microsoft, and Starbucks crypto venture Bakkt will offer...

Early last month I covered the announcement of the new cryptocurrency venture called "Bakkt", a company launched by the New York Stock Exchange, Microsoft, and Starbucks.

Today, we're learning about the first product they will offer - Bitcoin futures, with a twist.  The company tweeted:

"Our first contracts will be physically delivered Bitcoin futures contracts versus fiat currencies, including USD, GBP and EUR. For example, buying one USD/BTC futures contract will result in daily delivery of one Bitcoin into the customer’s account."

To understand why they would be physically delivering something that represents a virtual asset such as Bitcoin, you need to understand the very complex legal framework of 'custody'.  The issue is something that's held Wall Street back from offering cryptocurrency investments, until a solution that meets legal compliance is created.

I explained it this way last week covering a company that believes they have a custody solution.

"When it comes to traditional markets, very few investors actually sit upon stacks of stock certificates to prove what they own - and they don't want to. Their brokerage firm does all that, and will want them to do the same for their crypto assets.

So, the 30 second version is: there's laws surrounding the storage of any valuable assets.  How to do this in a way that would allow major Wall Street investment houses to offer cryptocurrencies to their clients, while at the same time meeting all the legal requirements surrounding custody, has been a massive challenge."

Basically - for now Bakkt has has decided to use a method where none of this is a concern.  Waiving any need for custody compliance by creating a physical asset that represents Bitcoin, and then delivering it daily to their customers - so the entire issue of custody is in the hands of the client.

A creative solution, for now. But the race is on to develop an SEC approved method of custody for cryptocurrency assets, and once this exists I expect Bakkt's daily delivery method to be replaced.

------- 
Author: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM
San Francisco News Desk


Microsoft is going full speed ahead with their entry into cryptocurrency... but miners aren't coming with them.

Last week Microsoft announced their role in a partnership with the owners of the New York Stock Exchange (NYSE) and Starbucks and the launch of the new cryptocurrency based company Bakkt (that story here)

Today, Microsoft unviled their new Ethereum Proof-of-Authority Algorithm, which works along side Azure’s original proof of work algorithm (Azur is Microsoft's cloud computing service).

"We’ve had great traction with our support of Ethereum on Azure. The existing Proof-of-Work solution has been deployed tens of thousands of times across a variety of industry verticals. Through the extensive development on our platform, we’ve received great feedback from the community that has helped us shape our next Ethereum ledger product. I’m excited to announce the release of Ethereum Proof-of-Authority on Azure.

Proof-of-Work is a Sybil-resistance mechanism that leverages computation costs to self-regulate the network and allow fair participation. This works great in anonymous, open networks where competition for cryptocurrency promotes security on the network. However, in private/consortium networks the underlying ether has no value. An alternative protocol, Proof-of-Authority, is more suitable for permissioned networks where all consensus participants are known and reputable. Without the need for mining, Proof-of-Authority is more efficient while still retaining Byzantine fault tolerance." says Microsoft Azur engineer Cody Born.

However it's important to note - this algorithm is for use by larger enterprise operations looking to run decentralized applications (dApps) built on the Ethereum blockchain, but unlike typical dApp's which use miners as their consensus participants, the miners here are replaced with a network of 'known and trusted' participants for confirmations.

Sounds like bad news for miners at first, but in reality they simply aren't needed for dApp's being used by companies internally “In private/consortium networks the underlying ether has no value.” added Born. So it's not as if mining rewards that were going out to miners are now going to themselves, there's simply no mining fees at all in this case.

-------
Author: Oliver Redding
Seattle News Desk