Beiträge mit Label anzeigen Interesse an Krypto verdienen. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Interesse an Krypto verdienen. Zeige alle Beiträge

YouHodler fügt seiner Plattform die größte dezentrale stabile Münze hinzu.

YouHodler fügt Dai hinzu
YouHodlerDie sich schnell entwickelnde FinTech-Plattform freut sich bekannt zu geben, dass sie Dai, die weltweit führende dezentrale Stallmünze, gelistet hat. Dai basiert auf dem MakerDAO-System und lebt vollständig von der Blockchain. Dadurch ist sie grenzenlos und für jedermann überall verfügbar.

"Wir glauben, dass stabile Münzen und ihre Eigenschaften für die positive Entwicklung der Branche wesentlich sind." sagte YouHodler CEO Ilya Volkov. „Wenn Sie die Dai-Stallmünze auf der Plattform haben, werden unsere Communitys alle Vorteile kennenlernen, die die größte dezentrale Stallmünze bieten kann. Benutzer werden auch ein zusätzliches Dienstprogramm für Dai erstellen, das es für hochrentierliche Sparkonten und für die Rückzahlung von Darlehen verwendet. Auf diese Weise kann Dai in neue Bereiche der Krypto-Community expandieren. “

Die Auflistung sieht vor, dass YouHodler eine Dai-Brieftasche zur sicheren Aufbewahrung anbietet, Dai zwischen vierzehn Münzen, fünf Stallmünzen und vier Fiat-Währungen auf der Plattform umtauscht, Dai als Zahlungsmethode für YouHodlers kryptogestützte Kredite und ein Dai-Sparkonto, auf dem Benutzer 12 verdienen können % APR mit wöchentlichen Auszahlungen.

„Durch die Integration von Dai in YouHodler haben Menschen auf der ganzen Welt mehr Möglichkeiten, die Vorteile von DeFi und Dai zu erkunden.“ sagte Gustav Arentoft, Leiter Business Development für Europa für die Maker Foundation.

Im Gegensatz zu zentralisierten und Fiat-gestützten Stallmünzen auf dem Markt wird Dai durch Kryptowährung und dezentral unterstützt. Mit über 550 Live-Dai-Integrationen ist die Dai-Stallmünze eine der beliebtesten und anerkanntesten in der Branche, und ihre Anzahl wächst weiter. Die erste Iteration von Dai (derzeit Sai) wurde im Dezember 2017 gestartet. Zwei Jahre später, im November 2019, wurde das aktuelle Dai-System eingeführt, das eine Vielzahl neuer Funktionen wie das Multi-Collateral Dai (MCD) und das DSR enthält Funktionen, mit denen Dai-Benutzer ihre finanziellen Aktivitäten effizienter gestalten können.

MakerDAO hat einen guten Ruf in der Crypto-Community, da es Investitionen von den Top-Fonds der Branche wie Andreessen Horowitz, Polychain und Dragonfly Capital erhalten hat. MakerDAO tritt dem Unternehmen anderer Top-Projekte wie Huobi, Paxos und ChainLink bei, die im letzten Monat zu YouHodler hinzugefügt wurden.

Über YouHodler
Die YouHodler FinTech-Plattform konzentriert sich auf krypto-gestützte Kredite mit Fiat (USD, EUR, CHF, GBP), Krypto (BTC) und Stablecoin-Krediten (USDT, USDC, TUSD, PAX, PAXG, Dai), Krypto / Fiat und Krypto / Kryptokonvertierungen sowie hochrentierliche Sparkonten. YouHodler unterstützt BTC, BCH, BNB, ETH, LTC, XLM, XRP, DASH, REP und andere beliebte Kryptowährungen und Token. YouHodler ist aktives Mitglied der Blockchain Association of Financial Commission und der Crypto Valley Association. Kunden werden von der unabhängigen Finanzkommission geschützt effizienter Streitbeilegungsprozess.

-------
Informationen über Pressemitteilungene
Im Vertrieb der Global Crypto Press AssociationPresseverteiler für die Industrie.



Verdienen Sie Zinsen für Kryptowährung: Entspannen Sie sich und sammeln Sie Gewinne, indem Sie einfach Münzen auf ein Krypto-Zinskonto einzahlen ...

Blockfi Überprüfung der Verdienstverzinsung Krypto
Verdienen Sie Interesse an Cyptocurrency - und es ist nichts anderes als die Angebote, die Sie von der alten traditionellen Bankenbranche gehört haben.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung laut Bankrate Das Beste, was Sie von einem Banker tun können, sind 2.15% - im Ernst, das ist das Beste, was die traditionelle Finanzwelt tun kann.

In diesem Sinne - schauen wir uns das an BlockFi's neue Kryptowährungsoptionen für Zinsen.

Die Blockfi-Zinssätze betragen bis zu 8.6% ...

Mit Unterstützung für Kryptowährungen wie Bitcoin, Ether, Litecoin, USDC und GUSD. Speichern Sie Ihre Krypto einfach bei BlockFi und verdienen Sie jeden Monat Bitcoin, Ether, Litecoin, USD Coin und Gemini Dollar.

Was meinen sie mit "jeden Monat"?

Dies bedeutet, dass Sie die Zinsen, die Sie jeden Monat verdient haben, ausgeben können, selbst wenn Sie vorhaben, Ihre Münzen ein ganzes Jahr lang auf Ihrem Krypto-Zinskonto zu belassen.

Sie müssen nicht bis zum Ende dieses Jahres warten, um Ihren Gewinn zu erzielen - Sie erhalten eine monatliche Zahlung sowie die Option, diese Ihrem Guthaben bei hinzuzufügen
Blockieren - Sie verdienen also Interesse an Ihrem Interesse.

Zusammengesetzte Zinsen...

Auf diese Weise können Sie Ihre Gewinne maximieren. Stellen Sie sich vor, Sie setzen 10,000 US-Dollar ein und aus Zinszahlungen haben Sie jetzt 10,800 US-Dollar. Ihre nächste Zahlung basiert auf diesen 10,800 USD.

Wenn Ihr Guthaben steigt, steigt der Betrag, den Sie an Zinsen verdienen.

Die Zahlen werden immer größer!

Jeder qualifiziert sich! Kein Mindestguthaben erforderlich!

Sie haben vielleicht gesehen, dass andere etwas Ähnliches anbieten, aber dann haben sie gesehen, dass für sie ein großes Mindestguthaben erforderlich ist.

Es gibt keine Mindestguthabenanforderungen bei Blockieren!

Bleibt meine Krypto zugänglich?

Ja! Unser Team hier verwendet es wie eine Brieftasche. Sie verdienen mit allem, was sich dort befindet. Sie können Ihre Krypto jedoch jederzeit einzahlen und abheben.

Beachten Sie, dass Abhebungen bis zu 7 Tage dauern können. Bisher haben wir unsere Abhebungen immer innerhalb von 24 Stunden erhalten.

Der beste Weg, um mehr herauszufinden, ist zu Gehe zu BlockFi und kostenlos anmelden! Zahlen Sie etwas Krypto ein und Sie sind mit den Ergebnissen zufrieden. Erweitern Sie dieses Konto so weit wie möglich!

-------
Oscar Wyland
UK News Desk
CryptocurrencyLoanIng. | BlockFi-Überprüfung

Showing posts with label earn interest on crypto. Show all posts
Showing posts with label earn interest on crypto. Show all posts

YouHodler Adds the Largest Decentralized Stablecoin to its Platform..

YouHodler Adds Dai
YouHodler, the rapidly evolving FinTech platform is pleased to announce that it has listed Dai, the world’s leading decentralized stablecoin. Built on the MakerDAO system, Dai lives completely on the blockchain, making it borderless and available to anyone, anywhere.

“We believe stablecoins and their attributes are essential for the positive development of the industry,” said YouHodler CEO Ilya Volkov. “Having the Dai stablecoin on the platform will introduce our communities to all the benefits that the largest decentralized stablecoin can bring. Users will also create an additional utility for Dai, using it for high-yield savings accounts and for loan repayments. Thus helping Dai expand to new sectors of the crypto community.”

The listing sees YouHodler offering a Dai wallet for secure storage, Dai exchange between fourteen coins, five stablecoins, and four fiat currencies on the platform, Dai as a payment method for YouHodler’s crypto-backed loans and a Dai Savings Account where users can earn 12% APR with weekly payouts.

“Integrating Dai to YouHodler creates more opportunity for people around the world to explore the benefits of DeFi and Dai,” said Gustav Arentoft, Head of Business Development for Europe for the Maker Foundation.

Unlike centralized and fiat-backed stablecoins on the market, Dai is backed by cryptocurrency and decentralized. With over 550 live Dai integrations, the Dai stablecoin is one of the most popular and recognized in the industry and its numbers continue to grow. The first iteration of Dai (currently now Sai) was launched in December 2017. Two years later in November 2019, the current Dai system came to be which includes a variety of new features such as the Multi-Collateral Dai (MCD) and the DSR features which allow Dai users to power their financial activities more efficiently.

MakerDAO has a good reputation in the crypto community as it received investments from the industry’s top funds like Andreessen Horowitz, Polychain, and Dragonfly Capital. MakerDAO joins the company of other top projects like Huobi, Paxos, and ChainLink that were added to YouHodler in the past month.

About YouHodler
YouHodler FinTech platform is focused on crypto-backed lending with fiat (USD, EUR, CHF, GBP), crypto (BTC), and stablecoin loans (USDT, USDC, TUSD, PAX, PAXG, Dai), crypto/fiat and crypto/crypto conversions, as well as high-yield saving accounts. YouHodler supports BTC, BCH, BNB, ETH, LTC, XLM, XRP, DASH, REP, and other popular cryptocurrencies and tokens.YouHodler is an active member of the Blockchain Association of Financial Commission and the Crypto Valley Association. Customers are protected by the independent Financial Commission’s efficient dispute resolution process.

-------
Information Provided via Press Release
Distributed by Global Crypto Press AssociationPress Release Distribution for industry.



Earn Interest On Cryptocurrency: Relax and Collect Profits By Simply Depositing Coins Into A Crypto Interest Account...

Blockfi review of earning interest crypto
Earn Interest On Cyptocurrency - and it's nothing like the offers you've heard from the old traditional banking industry. 

At the time of publishing, according to Bankrate the best you'll do from a banker is 2.15% - seriously, that's the best the traditional finance world can do.

With that in mind - let's look at BlockFi's new interest earning cryptocurrency options.

Blockfi interest rates are up to 8.6%...

With support for cryptocurrencies like Bitcoin, Ether, Litecoin, USDC and GUSD. Just store your crypto at BlockFi and earn - paid out Bitcoin, Ether, Litecoin, USD Coin and Gemini Dollar every month.

What do they mean by 'every month'?

It means you can spend the interest you earned every month, even if you plan on leaving your coins in your crypto interest account for an entire year. 

No waiting until the end of that year to get your profit - you receive a monthly payment along with the option to add it to your balance at 
BlockFi - so you begin earning interest on your interest.

Compounding interest...

This is the way to maximize profits.  Imagine you put in $10,000 and from interest payments you now have $10,800.  Your next payment will be based on that $10,800.

So as your balance goes up, the amount you earn in interest goes up. 

The numbers just keep getting bigger!

Everyone qualifies! No minimum balance required!

You may have seen others offering something similar, but then saw they require a large minimum balance to be kept.

There's no minimum balance requirements at BlockFi!

Will my crypto stay accessible?

Yes!  Our team here uses it like a wallet, you earn on whatever is in there - but you can deposit and withdraw your crypto whenever you want.

Note that they say withdraws may take up to 7 days, so far we've always gotten ours within 24hrs.

The best way to find out more is to head over to BlockFi and sign up for free!  Deposit some crypto and you're happy with the results, grow that account as much as possible!

-------
Oscar Wyland
UK News Desk
CryptocurrencyLoaningBlockFi Review