Beiträge mit Label anzeigen Kryptowährungskredite. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Kryptowährungskredite. Zeige alle Beiträge

YouHodler fügt seiner Plattform die größte dezentrale stabile Münze hinzu.

YouHodler fügt Dai hinzu
YouHodlerDie sich schnell entwickelnde FinTech-Plattform freut sich bekannt zu geben, dass sie Dai, die weltweit führende dezentrale Stallmünze, gelistet hat. Dai basiert auf dem MakerDAO-System und lebt vollständig von der Blockchain. Dadurch ist sie grenzenlos und für jedermann überall verfügbar.

"Wir glauben, dass stabile Münzen und ihre Eigenschaften für die positive Entwicklung der Branche wesentlich sind." sagte YouHodler CEO Ilya Volkov. „Wenn Sie die Dai-Stallmünze auf der Plattform haben, werden unsere Communitys alle Vorteile kennenlernen, die die größte dezentrale Stallmünze bieten kann. Benutzer werden auch ein zusätzliches Dienstprogramm für Dai erstellen, das es für hochrentierliche Sparkonten und für die Rückzahlung von Darlehen verwendet. Auf diese Weise kann Dai in neue Bereiche der Krypto-Community expandieren. “

Die Auflistung sieht vor, dass YouHodler eine Dai-Brieftasche zur sicheren Aufbewahrung anbietet, Dai zwischen vierzehn Münzen, fünf Stallmünzen und vier Fiat-Währungen auf der Plattform umtauscht, Dai als Zahlungsmethode für YouHodlers kryptogestützte Kredite und ein Dai-Sparkonto, auf dem Benutzer 12 verdienen können % APR mit wöchentlichen Auszahlungen.

„Durch die Integration von Dai in YouHodler haben Menschen auf der ganzen Welt mehr Möglichkeiten, die Vorteile von DeFi und Dai zu erkunden.“ sagte Gustav Arentoft, Leiter Business Development für Europa für die Maker Foundation.

Im Gegensatz zu zentralisierten und Fiat-gestützten Stallmünzen auf dem Markt wird Dai durch Kryptowährung und dezentral unterstützt. Mit über 550 Live-Dai-Integrationen ist die Dai-Stallmünze eine der beliebtesten und anerkanntesten in der Branche, und ihre Anzahl wächst weiter. Die erste Iteration von Dai (derzeit Sai) wurde im Dezember 2017 gestartet. Zwei Jahre später, im November 2019, wurde das aktuelle Dai-System eingeführt, das eine Vielzahl neuer Funktionen wie das Multi-Collateral Dai (MCD) und das DSR enthält Funktionen, mit denen Dai-Benutzer ihre finanziellen Aktivitäten effizienter gestalten können.

MakerDAO hat einen guten Ruf in der Crypto-Community, da es Investitionen von den Top-Fonds der Branche wie Andreessen Horowitz, Polychain und Dragonfly Capital erhalten hat. MakerDAO tritt dem Unternehmen anderer Top-Projekte wie Huobi, Paxos und ChainLink bei, die im letzten Monat zu YouHodler hinzugefügt wurden.

Über YouHodler
Die YouHodler FinTech-Plattform konzentriert sich auf krypto-gestützte Kredite mit Fiat (USD, EUR, CHF, GBP), Krypto (BTC) und Stablecoin-Krediten (USDT, USDC, TUSD, PAX, PAXG, Dai), Krypto / Fiat und Krypto / Kryptokonvertierungen sowie hochrentierliche Sparkonten. YouHodler unterstützt BTC, BCH, BNB, ETH, LTC, XLM, XRP, DASH, REP und andere beliebte Kryptowährungen und Token. YouHodler ist aktives Mitglied der Blockchain Association of Financial Commission und der Crypto Valley Association. Kunden werden von der unabhängigen Finanzkommission geschützt effizienter Streitbeilegungsprozess.

-------
Informationen über Pressemitteilungene
Im Vertrieb der Global Crypto Press AssociationPresseverteiler für die Industrie.



Selten erwähnter Trick wohlhabender Investoren - Krypto-Kredite "stapeln", um die Bestände zu erhöhen SCHNELL - Aber jetzt können SIE es auch!

Von unserer Partnerseite mit Informationen zu Bitcoin- und Kryptowährungskrediten, CryptocurrencyLoaning.com | Wir haben unzählige Male erwähnt, wie überrascht die meisten Menschen sind zu hören, dass es überwiegend wohlhabende Menschen sind, die Kryptowährung und Bitcoin-Kredite erhalten, und hier werden Sie gleich sehen, warum.

Ich erinnere mich sogar, dass ich dies in einem Telegrammkanal angesprochen habe und jemanden sagen ließ "Das klingt nach Bitconnect" (ein berüchtigter Betrug). So unbekannt ist dies dem typischen Krypto-Investor!

Um ganz klar zu sein - dies funktioniert mit jedem der über 25 absolut legitimen, etablierten Krypto-Kreditgeber da draußen!

Das, das wir heute vorstellen, hat einfach ein Tool erstellt, das aus einer Stunde, in der neue Kredite übereinander eröffnet wurden, auf Knopfdruck wird.

Dies ist ein Prozess, der von versierten Anlegern jeden Tag angewendet wird. Neu ist, dass jeder auf Knopfdruck etwas tun kann und sich keine Sorgen machen muss, wenn er alles richtig gemacht hat. Er optimiert automatisch alle Zahlen, die Sie am Ende haben so viel wie möglich.

Wir sollten erwähnen - diese Fonds sind in den meisten Ländern steuerfrei!

Es ist eigentlich ein bisschen verrückt darüber nachzudenken, während die breite Öffentlichkeit jemanden, der einen Kredit aufnimmt, als jemanden zu bezeichnen scheint, der sein Glück und sein Geld knapp hat. Die Reichen haben das System zu ihrem Vorteil gespielt, sie hören "Kredit" und denken " maximale Gewinne '.

Wir werden 0.050 BTC als Beispiel verwenden, da es sich um einen alltäglichen Anleger handelt (etwa 500 US-Dollar) und es in Sekundenschnelle in fast 2000 US-Dollar umwandeln!

Melden Sie sich zuerst bei der an YouHodler Mitgliederbereich - Erstellen Sie ein kostenloses Konto, wenn Sie noch keines haben.

Klicken Sie auf "Turbolader-Krypto", um zum Bildschirm unten zu gelangen. Hier sehen Sie die Start- und Endnummern ...


Schauen wir uns genauer an, wie sie Sie dorthin gebracht haben:


Das YouHodler-Team erklärt es "Unsere Plattform verwendet automatisch das geliehene Fiat, um mehr Krypto ohne Gebühr zu kaufen (begrenztes Angebot), um es als Sicherheit für das nächste Darlehen in der Kette zu verwenden. Darüber hinaus verringert sich der Zinssatz für jedes Darlehen mit jedem zusätzlichen Schritt." Es ist ein ziemlich einfacher Prozess mit einigen großen Ergebnissen.

Wenn Sie es ausprobieren möchten Melde dich hier an um einen freien Account zu erhaltenund bringen Sie Ihre Krypto zum Laufen!


-------
Verfasser: Matt Miller
London News Desk
CryptocurrencyLoans

Showing posts with label cryptocurrency loans. Show all posts
Showing posts with label cryptocurrency loans. Show all posts

YouHodler Adds the Largest Decentralized Stablecoin to its Platform..

YouHodler Adds Dai
YouHodler, the rapidly evolving FinTech platform is pleased to announce that it has listed Dai, the world’s leading decentralized stablecoin. Built on the MakerDAO system, Dai lives completely on the blockchain, making it borderless and available to anyone, anywhere.

“We believe stablecoins and their attributes are essential for the positive development of the industry,” said YouHodler CEO Ilya Volkov. “Having the Dai stablecoin on the platform will introduce our communities to all the benefits that the largest decentralized stablecoin can bring. Users will also create an additional utility for Dai, using it for high-yield savings accounts and for loan repayments. Thus helping Dai expand to new sectors of the crypto community.”

The listing sees YouHodler offering a Dai wallet for secure storage, Dai exchange between fourteen coins, five stablecoins, and four fiat currencies on the platform, Dai as a payment method for YouHodler’s crypto-backed loans and a Dai Savings Account where users can earn 12% APR with weekly payouts.

“Integrating Dai to YouHodler creates more opportunity for people around the world to explore the benefits of DeFi and Dai,” said Gustav Arentoft, Head of Business Development for Europe for the Maker Foundation.

Unlike centralized and fiat-backed stablecoins on the market, Dai is backed by cryptocurrency and decentralized. With over 550 live Dai integrations, the Dai stablecoin is one of the most popular and recognized in the industry and its numbers continue to grow. The first iteration of Dai (currently now Sai) was launched in December 2017. Two years later in November 2019, the current Dai system came to be which includes a variety of new features such as the Multi-Collateral Dai (MCD) and the DSR features which allow Dai users to power their financial activities more efficiently.

MakerDAO has a good reputation in the crypto community as it received investments from the industry’s top funds like Andreessen Horowitz, Polychain, and Dragonfly Capital. MakerDAO joins the company of other top projects like Huobi, Paxos, and ChainLink that were added to YouHodler in the past month.

About YouHodler
YouHodler FinTech platform is focused on crypto-backed lending with fiat (USD, EUR, CHF, GBP), crypto (BTC), and stablecoin loans (USDT, USDC, TUSD, PAX, PAXG, Dai), crypto/fiat and crypto/crypto conversions, as well as high-yield saving accounts. YouHodler supports BTC, BCH, BNB, ETH, LTC, XLM, XRP, DASH, REP, and other popular cryptocurrencies and tokens.YouHodler is an active member of the Blockchain Association of Financial Commission and the Crypto Valley Association. Customers are protected by the independent Financial Commission’s efficient dispute resolution process.

-------
Information Provided via Press Release
Distributed by Global Crypto Press AssociationPress Release Distribution for industry.



Rarely Mentioned Trick of Wealthy Investors - "Stacking" Crypto Loans to Increase Holdings QUICK - But Now YOU Can Too!

From Our Partner Site Covering Bitcoin and Cryptocurrency Lending News, CryptocurrencyLoaning.com | We've mentioned countless times how surprised most people are to hear that it's overwhelmingly wealthy people getting cryptocurrency and bitcoin loans, and here you're about to see why.

I even remember bringing this up in a telegram channel, and having someone say "This sounds like Bitconnect" (a notorious scam). That's how unknown this is to the typical crypto investor!

So to be clear - this works with any of the 25+ totally legitimate, established crypto lenders out there!

The one we're featuring today simply created a tool that turns what would have been an hour of opening new loans on top of eachother into the push of a button.

This is a process being used by savvy investors every day - what's new is that anyone can do in the push of a button and not have to worry if they did everything correctly, it'll automatically optimize all the numbers for you to end up with as much as possible.

We should mention - these funds are tax free in most countries!

It's actually a bit crazy to think about, while the general public seems to associate someone taking out a loan as someone down on their luck and short on cash, the wealthy have played the system to their advantage, they hear 'loan' and think 'maximum profits'.

We're going to use 0.050 BTC as an example since it's an most everyday investors have (about $500) and turn it into almost $2000 in a matter of seconds!

First, login to the YouHodler members area - make a free account if you don't have one.

Click on "Turbocharge Crypto" which will bring you to the screen below, here you can see the starting and ending numbers...


Lets take a closer look at how they got you there:


The YouHodler team explains it "Our platform automatically uses the fiat that was lent to buy more crypto without any fee (limited offer) to use as the collateral for the next loan in chain. Furthermore, the interest rate on each loan reduces with every additional step added" it's a pretty simple process with some big results.

If you'd like to try it out signup for a free account, and get your crypto working for you!


-------
Author: Matt Miller
London News Desk
CryptocurrencyLoans