Beiträge mit Label anzeigen digitaler Dollar. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen digitaler Dollar. Zeige alle Beiträge

Edward Snowden warnt vor Bitcoins EVIL TWIN, einem Werkzeug von "Krypto-Facists"...

Bitcoins böser Zwilling

Der ehemalige CIA-Whistleblower Edward Snowden nennt die digitalen Währungen der Zentralbanken den „bösen Zwilling“ dezentraler Kryptowährungen wie Bitcoin. Für ihn sind CBDCs – wie sie als digitale Währungen der Zentralbank bekannt sind – „krypto-faschistische“ Werkzeuge.

"Eine Perversion der Kryptowährung..."

Der Computerspezialist, der als Flüchtling vor der US-Justiz in Russland lebt, weil er Tausende von "streng geheimen" Dokumenten durchgesickert hat, schrieb auf seinem personal blog.

„Ich werde Ihnen sagen, was ein CBDC NICHT ist – es ist NICHT, wie Wikipedia Ihnen sagen könnte, ein digitaler Dollar. Schließlich sind die meisten Dollar bereits digital und existieren nicht als etwas, das in Ihrer Brieftasche gefaltet ist, sondern als Eintrag in einer Bank Datenbank, zuverlässig angefordert und unter dem Glas Ihres Telefons gerendert.

Stattdessen ist ein CBDC eher eine Perversion der Kryptowährung oder zumindest der Gründungsprinzipien und Protokolle der Kryptowährung – eine kryptofaschistische Währung, ein böser Zwilling, der am Opposite Day in die Bücher aufgenommen wurde und ausdrücklich darauf ausgelegt ist, seinen Benutzern das grundlegende Eigentum zu verweigern ihres Geldes und den Staat als Mittler bei jeder Transaktion zu installieren. "

Snowden schätzt Privatsphäre auf ganzer Linie, auch finanziell, weshalb ihn die Idee eines „offiziellen Staatsbuchs“, das ständig hinterfragt und ewig überprüft werden kann, alarmiert.

Wo die Dinge jetzt stehen...

Der 'Digitale Yuan', der CBDC, der von der Zentralbank von China in der 'fortgeschrittenen Phase' des Testens herausgegeben werden soll - vollständige Anonymität ist nicht möglich und die Regierung entscheidet, wer die Erlaubnis zum Zugriff auf die zentralisierte Datenbank erhalten kann, in der Transaktionen aufgezeichnet werden .

Sowohl die Vereinigten Staaten als auch die Europäische Union sagen, dass sie dabei sind, die Vorteile der Ausgabe ihrer eigenen CBDCs, des „digitalen Dollars“ und des „digitalen Euro“, zu bewerten.

-------
Autor: Mark Pippen
Londoner Nachrichtenredaktion / Aktuelle Crypto News



Die von der US-Regierung herausgegebene Kryptowährung hat jetzt WIRKLICHES Potenzial, da die All-Star-Liste der aufsichtsrechtlichen Tierärzte ihre Unterstützung zum Ausdruck bringt ...


Die Gruppe, die sich dafür einsetzt, heißt "The Digital Dollar Group" und enthält eine Liste von Personen mit so viel Einsicht und Erfahrung in der Rolle der "Regulierungsbehörde", dass es für den Gesetzgeber immer schwieriger wird, das zu ändern, was sie zu sagen haben. 

Unter der Leitung des ehemaligen CFTC-Vorsitzenden Giancarlo und eines Traumteams mächtiger Verbündeter wie Sharon Bowen, ehemaliger Kommissar der Commodity and Futures Trading Commission (CFTC). Sigal Mandelkar, ehemaliger Unterstaatssekretär des Finanzministeriums für Terrorismus und Finanzinformationen; Tim Morrison, der als Berater für US-Präsident Donald Trump fungierte; und Sheila Warren, die das World Economic Forum (WEF) leitet.

Das obige Video zeigt einige von ihnen, warum sie glauben, dass dies für die Wirtschaft von Vorteil ist. 

Video mit freundlicher Genehmigung von Yahoo News

Showing posts with label digital dollar. Show all posts
Showing posts with label digital dollar. Show all posts

Edward Snowden Warns Of Bitcoin's EVIL TWIN, a Tool Of 'Crypto-Facists'...

Bitcoin's evil twin

Former CIA turned whistleblower Edward Snowden calls central bank digital currencies the 'evil twin' of decentralized cryptocurrencies like bitcoin. For him, CBDCs - as they are known as Central Bank Digital Currencies - are "crypto-fascist" tools.

"A Perversion Of Cryptocurrency..."

The computer specialist, who resides in Russia as a fugitive from US justice for leaking thousands of 'top secret' documents wrote on his personal blog.

"I will tell you what a CBDC is NOT—it is NOT, as Wikipedia might tell you, a digital dollar. After all, most dollars are already digital, existing not as something folded in your wallet, but as an entry in a bank’s database, faithfully requested and rendered beneath the glass of your phone.

Instead, a CBDC is something closer to being a perversion of cryptocurrency, or at least of the founding principles and protocols of cryptocurrency—a cryptofascist currency, an evil twin entered into the ledgers on Opposite Day, expressly designed to deny its users the basic ownership of their money and to install the State at the mediating center of every transaction. "

Snowden, values ​​privacy across the board, including financially, which is why the idea of an 'official state ledger' that can be continuously scrutinized and eternally reviewed alarms him.

Where Things Stand Now...

The 'Digital Yuan' which is the CBDC to be issued by the Central Bank of China in the 'advanced stage' of testing - total anonymity is not possible and the Government decides who can have permission to access the centralized database in which transactions are recorded.

Both the United States and European Union say they're in the process of evaluating the benefits of issuing their own CBDC's, the 'digital dollar' and 'digital euro'.

-------
Author: Mark Pippen
London News Desk / Breaking Crypto News



Official US Government-Issued Cryptocurrency Now Has REAL Potential, As All-star List Of Regulatory Vets Voice Their Support...


The group pushing to make it happen is called 'The Digital Dollar Group' and includes a list of people with so much insight and experience in the role of 'regulator' that brushing what they have to say is becoming increasingly hard for lawmakers. 

Headed by former CFTC Chair Giancarlo, along with a dream team of powerful allies no on board such as Sharon Bowen, former commissioner of the Commodity and Futures Trading Commission (CFTC). Sigal Mandelkar, former undersecretary for the Treasury for Terrorism and Financial Intelligence; Tim Morrison, who served as an adviser for U.S. President Donald Trump; and Sheila Warren, who leads the World Economic Forum’s (WEF).

The above video features some of them explaining why they believe it would be beneficial to the economy. 

Video courtesy of Yahoo News