Beiträge mit Label anzeigen Bitcoin Preise. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Bitcoin Preise. Zeige alle Beiträge

Bitcoin-Verkauf für 98,000 US-Dollar ... in Nigeria!? Warum die Dinge so sind F * # @ 'd Up Up ...

Bitcoin-Preise in Nigeria

In Nigeria kostet jedes Bitcoin mehr als 98,000 US-Dollar, und sein Preis steigt unkontrolliert weiter an. Während dies der Traum vieler Bitcoiner sein könnte, ist die Realität, dass es für nigerianische Händler zu einem Albtraum geworden ist.

All dies ist das Ergebnis einer von der Regierung verhängten Maßnahme, die die Vermarktung digitaler Vermögenswerte verbietet.

Es ist ein finanzieller Fehler, der dazu geführt hat, dass Bitcoin 56% teurer ist als der weltweite Durchschnittswert. Während Bitcoin in den meisten Ländern der Welt kaum mehr als 57,000 US-Dollar beträgt, steigt der Preis in Nigeria weiter auf 100,000 US-Dollar.

Vor dem von der Zentralbank von Nigeria verhängten Verbot des Handels mit Kryptowährungen verfügten die Börsen über Bargeld bei Banken und verfügten über einen stetigen Einlagenstrom. "Früher gab es eine einzige Liquiditätsquelle", sagt der CEO von Naijacrypto Chiagozie Iwu und daher Es gab immer Bargeld, um Bitcoins umzutauschen, und der Preis war stabil.

Wird die nigerianische Regierung ihre Entscheidung rückgängig machen? 

Iwu glaubt, dass es eine Möglichkeit gibt, dass die nigerianische Regierung das Dekret gegen Kryptowährungen in Zukunft widerrufen und den Handel wieder zulassen wird. Diese Option ist jedoch kaum zu glauben, wenn man bedenkt, dass die staatliche Erzählung besagt, dass Bitcoin eine Bedrohung für die Wirtschaft darstellt.

Kürzlich beschuldigte der nigerianische Senator Mohammed Musa Bitcoin, die Landeswährung in einen "fast nutzlosen" Vermögenswert verwandelt zu haben. Eine Rede, die die Idee bekräftigt, dass es besser ist, dass Bitcoin nicht im Land verbreitet wird.

-------  
Autor: Adam Lee
Asia News Desk 

Bitcoin berührt, kämpft aber darum, 18,000 US-Dollar zu halten! Bereiten Sie sich auf das vor, was wahrscheinlich als nächstes passieren wird ...

Bitcoin Preise

*Aktualisiert* Artikel & Überschrift aktualisiert, um den erreichten Preis von 18,000 USD widerzuspiegeln ...

Der Bullenlauf von Bitcoin wurde heute fortgesetzt und durchbrach die 18,000-Dollar-Marke, fiel aber nur wenige Minuten später auf die hohen 17-Dollar-Marke zurück. 

Es ist das erste Mal seit Anfang Januar 2018, dass wir diese Werte gesehen haben.

In unserem Artikel letzte Woche mit dem Titel "Bitcoin war nur 15 Tage lang über 20 USD, NIE - bis jetzt!" Wir haben erklärt, warum diese Zeit anders ist als 2018 und warum wir nicht erwarten, dass ein Absturz folgt, wenn wir das nächste Mal ein neues Allzeithoch setzen.

Was als nächstes zu erwarten ist:

"Es wird keinen Absturz geben" bedeutet nicht, dass es auch keine Abwärtsbewegung geben wird.

Immerhin - das ist Bitcoin, und wenn Sie es richtig gehandelt haben, werden Sie die Höhen und Tiefen lieben.

In diesem Sinne erwarten einige, dass die Dinge bald einen leichten Abschwung erleben werden, bevor wir neue Rekorde aufstellen und zum ersten Mal in den Bereich von über 20,000 USD einbrechen. Dies geschieht entweder direkt nach oder kurz vor 18 US-Dollar.

"Konsolidierungen werden ohne viel Retracement kürzer. Blow-off Top kommt bald." Ein Händler teilt seine Gedanken in den aktuellen Charts.

Es würde mich nicht wundern, wenn ich vor dem nächsten Anlauf auf 16,000 US-Dollar oder höchstens auf 14,000 US-Dollar zurückkehren würde. Ich glaube, wir werden Geschichte schreiben und dieses neue "Allzeithoch" setzen, wenn wir die Illusion überqueren 20,000 $ Barriere. 


-------
Autor: Mark Pippen
London News Desk

Showing posts with label bitcoin prices. Show all posts
Showing posts with label bitcoin prices. Show all posts

Bitcoin Selling For $98,000 ...In Nigeria!? Why Things Are So F*#@'d Up There...

Bitcoin prices in nigeria

In Nigeria, each bitcoin costs more than $98,000, and its price continues to rise uncontrolled. While this could be the dream of many bitcoiners, the reality is that it has become a nightmare for Nigerian traders.

All this is the product of a government-imposed measure prohibiting the marketing of digital assets.

It's a financial blunder that has led to Bitcoin being 56% more expensive than the average value worldwide. While bitcoin has barely exceeded $57,000 in most countries worldwide, the price in Nigeria continues to rise to $100,000 dollars.

Before the ban on trading cryptocurrencies imposed by the Central Bank of Nigeria, the exchanges held cash  in banks and had a steady stream of deposits." Before, there was a single source of liquidity," says The CEO of Naijacrypto Chiagozie Iwu, and therefore there was always cash to exchange bitcoins, and the price was stable.

Will The Nigerian Government Reverse Their Decision? 

Iwu believes that there is a possibility that the Nigerian government will revoke the decree against cryptocurrencies in the future and allow trading again. However, this option is hard to believe when we consider that the state narrative is that Bitcoin is a threat to the economy.

Recently Nigerian Senator Mohammed Musa accused Bitcoin of turning the national currency into an "almost useless" asset. A speech that reinforces the idea that it is better that Bitcoin does not circulate within the country.

-------  
Author: Adam Lee
Asia News Desk 

Bitcoin Touches, But Struggles To Hold $18,000! Prepare For What Will Probably Happen Next...

Bitcoin prices

*Updated* Article & Headline Updated To Reflect The $18,000 Price Being Reached...

Bitcoin's bull run continued today, breaking the $18,000 barrier but dropping back to the high $17k's just minutes after. 

It is the first time since the beginning of January 2018 that we've seen these levels.

In our article last week titled 'Bitcoin Has Been Above $15k Only 20 Days, EVER - Until Now!' we explained why this time is different from 2018, and why we do not expect a crash to follow the next time we set new all time high.

What To Expect Next:

'There will be no crash' does not mean there won't be some downward movement as well.

After all - this is Bitcoin, and if you've been trading it right you've come to love the ups and downs.

On that note, some are expecting things to take a slight downturn soon, before we set new records and break into the $20,000+ range for the first time.  This will happen either right after, or just a little before $18k.

"Consolidations are getting shorter without much retracement. Blow-off top is coming soon." one trader shares his thought on the current charts.

I wouldn't be surprised to return to $16,000, or at the most, a drop into the $14,000's before the next run up, where I believe we will make history and set that new 'all time high' as we cross the illusive $20,000 barrier. 


-------
Author: Mark Pippen
London News Desk