Beiträge mit Label anzeigen defi. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen defi. Zeige alle Beiträge

Institutionelle Anleger lernen besser und besser, was dezentrales Finanzwesen (DeFi) ist, und zwar bald - oder bereiten sich darauf vor, zurückgelassen zu werden ...

Nichts macht diesen Punkt besser als die Tatsache, dass dieses Video vom YouTube-Kanal von TD Ameritrade stammt.

„Wir haben das Paradigma des Marktes grundlegend geändert. Sie werden in den kommenden Jahren zunehmend von dezentraler Finanzierung hören und weniger über #bitcoin sprechen. “ sagt Richard Rosenblum, Mitbegründer und Leiter der Märkte bei der Investmentfirma 'GSR'


Mit dem Verschwinden der DeFi-Fonds erfährt die Crypto Community WIEDER - 'Anonyme' gegründete Projekte bringen ein erhöhtes Risiko mit sich ...

Geld verschwindet
"Yfdexf.Finance", das eindeutig dem sehr erfolgreichen Yearn.Finance ähnelt, ist plötzlich verschwunden und hat 20 Millionen US-Dollar von Nutzern mit sich gebracht, die hofften, dass es das nächste große Ding in DeFi sein würde.

Das „Liquid Mining-Protokoll“ verbreitete sich schnell, indem es Händler zu Promotoren machte - vielversprechende Belohnungen für Retweets und Aktien.

Angesichts des Potenzials für hohe Renditen, das bei so vielen DeFi-Projekten in jüngster Zeit erzielt wurde, denken die Leute nicht darüber nach, bevor sie wie gewohnt investieren. Nur ein oder zwei Tage zu warten, um etwas richtig zu erforschen, reicht aus, um das Boot in der schnellen Bewegung zu verpassen Welt von DeFi.

Zusammen mit den Mitteln des Opfers verschwinden die Website des Projekts, Social-Media-Konten, ihr Blog auf Medium und jede Spur, die sie jemals existierten.

Also - wer ist schuld? Niemand weiß!

Wie ICOs an einem Punkt - DeFi hat die Phase erreicht, in der "20 Millionen Dollar an Fremde im Internet geben" nicht sofort verrückt klingt ...

Sogar einige "legitime" Projekte haben Probleme entdeckt.

Betrüger mit schlechten Absichten stehen nicht immer hinter einem Projektfehler. Es kann so einfach wie Codefehler sein, wie einige legitime Projekte gelernt haben. Dies geschah mit 'Hegic', das wegen eines Tippfehlers alle Gelder einfrierte. Dies geschah früh mit nur wenigen Tausend Investitionen.

Aber Investoren hatten mehr als 750,000 USD in eine andere Plattform namens "YAM" investiert, bevor ein schlechter Code entdeckt wurde, der übermäßige Token im YAM-Reservierungsvertrag prägte. Das Projekt war eine Achterbahnfahrt, da YAM innerhalb weniger Tage von 0 USD auf 138 USD und zurück auf 0 USD stieg.

Anfang dieser Woche wurden dann Vorwürfe gegen Swerve (SWRV) erhoben, wonach der Code im Smart-Vertrag dem anonymen Schöpfer die Möglichkeit gegeben habe, alles anzuhalten. Swerve verspricht Zinsen von mehr als 250% und hält jetzt über 500 Millionen USD an seinem intelligenten Vertrag.

Argument der dezentralen Governance ...

Die Entwickler dieser Plattformen werden feststellen, dass sie keine Rolle spielen, weil sie nicht die Kontrolle haben. Token-Inhaber stimmen darüber ab, was als nächstes passiert, und die Mehrheitsregel - "Dezentrale Governance" hat den Platz des traditionellen "Teams" hinter einem Projekt eingenommen.

Das Problem ist, dass die Schöpfer immer ein Stück Token für sich reservieren und sicherstellen, dass sie, wenn es ein Erfolg ist, normalerweise großzügig belohnt werden.

Die Frage, über die sich die Community entscheiden muss, lautet: Können sie sowohl für alles, was nach dem Start passiert, nicht verantwortlich sein als auch finanziell belohnt werden, solange die Menschen ihre Kreation weiterhin nutzen?

Ist der Deal zu gut? Anonyme DeFi-Projektentwickler können sich positionieren, um bei Erfolg zu profitieren, haben jedoch keine Konsequenzen für das Scheitern, selbst wenn sie der Grund für das Scheitern sind, weil so etwas wie ein Fehler in der Codierung des Smart-Vertrags vorliegt.

Wieder eine Lektion gelernt ...

Genau das geschah in den Tagen der ICOs, und schließlich lernten die Leute, nicht in anonym gegründete ICOs zu investieren. Die menschliche Natur sagt, es sei eine schlechte Idee, Millionen von Dollar für alles zu geben, wo niemand für das verantwortlich ist, was als nächstes passiert.

Bedeutet das, dass jedes anonyme DeFi-Projekt schlecht ist? Absolut nicht.

Es bedeutet jedoch, dass wir uns an etwas erinnern müssen, das wir bereits wussten - Sie gehen ein viel größeres Risiko ein, in etwas zu investieren, das die Namen der dahinter stehenden Personen verbirgt.

Es klingt so offensichtlich, aber es sind Hunderte Millionen Dollar unterwegs, die darauf hinweisen, dass viele dies vergessen haben.

------
Mark Pippen
London Newsroom / Globale Crypto Press News

Neuer Modus! Finxflo bringt die erste Hybrid-Liquidität (DeFi + CeFi) auf den Markt ...

Finxflo DeFi
Finxflo ist der erste globale DeFi-CeFi-Hybrid-Liquiditätsaggregator. Die Plattform ermöglicht es Benutzern, ihre Münzen mit einer einzigen Lösung aus einer Hand zu handeln, zu verleihen, zu leihen, zu stecken, zu bewirtschaften und zu bewirtschaften. Dabei wird die Liquidität von mehr als 50 einzelnen zentralisierten und dezentralisierten Ökosystemen kombiniert. Darüber hinaus ermittelt Finxflo stets die besten Preise und Preise, damit die Benutzer diese zu ihrem Vorteil nutzen können.

Seit Anfang 2020 ist sich die Mehrheit der Kryptowährungsinvestoren der DeFi Potenzial. DeFi (Decentralized Finance) ist im Grunde ein strukturierter und interoperabler Finanzsektor, der auf dezentralen Plattformen wie Ethereum basiert. Derzeit sind in verschiedenen DeFi-Projekten fast 7 Milliarden US-Dollar wert und die Marktkapitalisierung insgesamt über 15 Milliarden US-Dollar. Damit ist DeFi ein Katalysator für das Wachstum auf dem Kryptowährungsmarkt, an dem nur 1% der Krypto-Investoren beteiligt sind. Der Markt kann nur von hier aus wachsen.

Trotz aller DeFi-Begeisterung findet der Großteil des Handels immer noch auf stark zentralisierten, voneinander getrennten Handelsplattformen statt. Daher ist die Liquidität auf dem Weltmarkt verteilt und verliert einen Teil ihres Potenzials. Die Gebühren auf dem DeFi-Markt sind tendenziell ebenfalls recht hoch.

Darüber hinaus hat ein durchschnittlicher Benutzer immer noch Schwierigkeiten, komplexe intelligente Vertragsfunktionen zu verstehen und durch unfreundliche Schnittstellen zu navigieren. Genau deshalb umgeht Finxflo diese Herausforderungen und schafft ein effizienteres Handelsumfeld. Mit seinem innovativen Ansatz wird Finxflo zur Lösung für das Digital Asset Management, indem sowohl DeFi- als auch CeFi-Aggregatoren erstellt werden.

Wie funktioniert Finxflo?
Finxflo implementiert einen einzigartigen Satz intelligenter Bestellalgorithmen, um seinen Benutzern immer die besten Preise und Preise anzubieten. Das als Hybrid Aggregation Engine bezeichnete System kombiniert DEX-Liquidität (dezentrale Börsen) und CEX-Liquidität (zentralisierte Börsen) und macht Finxflo zum ultimativen einzigen Gateway für den Handel und die Investition in Kryptowährungen. DeFi enthält eine breite Liquidität und CeFi ist benutzerfreundlicher. Finxflo hat die Kraft beider kombiniert. Crypto-Benutzer können ihr Geld von einem einzigen Konto aus steuern und mehr als 50 verschiedenen DeFi- und CeFi-Diensten zuweisen.

Finxflo ist auch auf mobilen Plattformen über eine mobile App verfügbar. Mit dem One-Click-Mechanismus können alle Benutzer alle gewünschten Vorgänge durch anpassbare Aktionspläne automatisieren. Diese ultimative Benutzerfreundlichkeit macht Finxflo ideal für Privatanleger, die ihr Vermögen unterwegs verwalten müssen. Die Plattform ist auch sehr attraktiv für Institute, die sich auf Kryptoinvestitionen konzentrieren. Dies liegt daran, dass institutionelle Anleger Finxflo durch API-Integrationen mit ihren vorhandenen Infrastrukturen kombinieren können. So behalten sie ihren Workflow bei und erweitern ihr Geschäft um diese revolutionäre Technologie.

Das gesamte Finxflo-System basiert auf dem FXF-Token, der durch das generiert wird, was Investoren tun - auf der Plattform handeln und investieren. Darüber hinaus wird FXF für die Landwirtschaft und die Ertragslandwirtschaft verteilt. In diesem Prozess verwenden Anleger ihre Token, um Einnahmen zu erzielen.

Hochflexibel, effizient und sicher
Wie bei jeder anderen Anlageklasse ist die Skalierbarkeit von größter Bedeutung. Finxflo kann entsprechend den Schwankungen der Server-Workload horizontal skaliert werden. Durch die Verteilung von Datensicherungen auf einzelne Knoten neutralisiert das System den möglichen Schaden eines einzelnen Knotenausfalls. Dies ist besonders wichtig für den unwahrscheinlichen Fall einer Plattformausfallzeit. In diesem Fall bleiben alle Daten sicher und vor allem wiederverwendbar, wenn die Plattform den Betrieb wieder aufnimmt.

In der Zwischenzeit werden die Gelder aller Benutzer durch SGX (Software Guard Extensions) und MPC (Multi-Party Computing) geschützt, die von Fireblocks in die Plattform integriert werden. Diese Sicherheitssysteme, die in der Branche am besten geschützt sind, neutralisieren die Möglichkeit eines Hackerangriffs. Sollte ein höchst unwahrscheinlicher Verstoß eintreten, sind die Kundengelder von Finxflo durch eine Police von bis zu 150 Millionen US-Dollar versichert. Finxflo verarbeitet alle eingehenden Datensätze sofort. Folglich beschleunigt dies die Ausführung, da das System vor der Verarbeitung keine Mikrobatches ansammelt.

Darüber hinaus nutzt FXF die neuesten und besten technischen Errungenschaften, um Tausenden von Vorgängen pro Sekunde standhalten zu können, sodass die Systemüberlastung nahezu null ist. In der Zwischenzeit erzwingt die Plattform die Risikoüberwachung und Betrugserkennung gemäß den höchsten Branchenpraktiken und Sicherheitsstandards.

Wenn es um Rechtssicherheit geht, ist es wichtig zu betonen, dass Finxflo von der Monetary Authority of Singapore (MAS) erfolgreich eine Ausnahmegenehmigung gemäß den Grandfathering-Bestimmungen des Gesetzes erhalten hat, die es Finxflo effektiv ermöglicht, seine Geschäftstätigkeit fortzusetzen, während behördliche Genehmigungen eingeholt werden.

Finxflos Team hochqualifizierter Fachleute
Finxflo wurde von James Gillingham, Thomas Plaskocinski und Liam Patrick Jones mitbegründet und wird von Experten wie der Royal Bank of Scotland, der Société Générale, Simex und UBS in ihren Stellenportfolios geführt. Darüber hinaus unterstützen Mark Hammond, Stefano Virgilli und Dr. Anthony O'Sullivan das Team aufgrund ihrer bisherigen Arbeitserfahrung mit Giganten wie CitiBank, Merrill Lynch und jeder Lloyds Bank von unschätzbarem Wert.

Mit Blick auf das gesamte Paket bietet Finxflo ein revolutionäres und äußerst störendes Ökosystem, das die Lücke zwischen einer Reihe verschiedener, zuvor getrennter DeFi- und CeFi-Produkte und -Dienstleistungen schließt. Der DeFi- und CeFi-Aggregator sowie eine mobilfreundliche Plattformlösung stellen eine bahnbrechende Verbesserung in einer ehemals für Neulinge unfreundlichen Kryptoumgebung dar. Der vollständige Betrieb soll in Phasen für den Rest des Jahres 2020 und Anfang 2021 freigegeben werden, wobei die globale Marktexpansion das ultimative Ziel ist.

Wenn Sie mehr über das Projekt erfahren möchten, klicken Sie auf die folgenden Links:
OFFIZIELLE WEBSITE
ICO
DeFi
E-MAIL

-------
Informationen über Pressemitteilungene
Im Vertrieb der Global Crypto Press Association Presseverteiler

Showing posts with label defi. Show all posts
Showing posts with label defi. Show all posts

As DeFi Funds Disappear, Crypto Community Learns, AGAIN - 'Anonymous' Founded Projects Bring Increased Risk...

Money disappearing
"Yfdexf.Finance" clearly named to resemble the highly successful Yearn.Finance, has suddenly disappeared carrying $20 million from users who hoped it would be the next big thing in DeFi.

The 'liquid mining protocol' spread fast by turning traders into promoters - promising rewards for retweets and shares.

Blinded by the potential for high returns achieved by so many recent DeFi projects, people aren't thinking before investing like they normally would - waiting just one or two days to properly research something is long enough to 'miss the boat' in the fast moving world of DeFi.

Disappearing along with the victims funds is the project's website, social media accounts, their blog on Medium, and every trace that they ever existed.

So - who's to blame? Nobody knows!

Like ICO's at one point - DeFi has reached that phase where "lets give $20 million to strangers on the internet" doesn't immediately sound insane...

Even some 'legitimate' projects have discovered issues.

Scammers with bad intentions aren't always behind a projects failure  it could be as simple as code errors as some legitimate projects learned. This happened with 'Hegic' which froze everyone's funds because of a typo. This happened early with only a few thousand invested.

But investors had put $750,000+ into another platform called 'YAM' before bad code that minted excessive tokens in the YAM reservation contract was discovered. The project was a roller coaster as YAM went from $0 to $138 and back to $0 in a matter of days.

Then, earlier this week accusations were made against Swerve (SWRV) claiming that code in the smart contract gave it's anonymous creator the power to pause everything . Swerve promises interest upwards of 250% and now holds over $500 million USD in it's smart contract.

Decentralized Governance argument...

The case the creators of these platforms will make is that they don't matter, because they aren't in control. Token holders vote on what happens next, and majority rule - "Decentralized Governance" has taken the place of the traditional 'team' behind a project.

The problem is, the creators always reserve a chunk of tokens for themselves, they make sure if it's a success they will rewarded, usually generously.

The question the community needs to decide is - can they be both unaccountable for anything that happens after launch, and financially rewarded as long as people continue to use their creation?

Is the deal too good? Anonymous DeFi projects creators get to position themselves to profit if successful, but face no consequences for failure, even if they are the reason for it's failure because something like an error in the smart contract's coding.

A lesson learned, again...

This exact thing happened in the days of ICOs, and eventually people learned not to invest in anonymously founded ICOs.  Human nature says it's a bad idea to give millions of dollars to anything where no one is accountable for what happens next.

Does it mean every anonymous DeFi project is bad? Absolutely not.

It does mean we need to remember something we already knew - you're taking a much larger risk investing in anything that hides the names of those behind it.

It sounds so obvious, but there's hundreds of millions of dollars on the move that indicate many have forgotten this.

------
Mark Pippen
London Newsroom / Global Crypto Press News

New Mode! Finxflo Launches The First Ever Hybrid (DeFi + CeFi) Liquidity...

Finxflo DeFi
Finxflo is the first-ever global DeFi-CeFi hybrid liquidity aggregator. The platform allows users to trade, lend, borrow, stake, farm, and yield farm their coins from a single one- stop solution, combining liquidity of more than 50 individual centralized and decentralized ecosystems. Moreover, Finxflo is always identifying the best rates and prices, enabling its users to utilize them for their benefit.

Since the beginning of 2020, the majority of cryptocurrency investors became highly aware of the DeFi potential. DeFi (Decentralized Finance) is, basically, a structured and interoperable financial sector based on decentralized platforms such as Ethereum. Currently, there is almost $7 billion of value locked in various DeFi projects and a total market capitalization of over $15 billion. Thus making DeFi a catalyst for growth in the cryptocurrency market, with just 1% of crypto investors involved. The market can only grow from here.

Despite all the DeFi enthusiasm, the majority of trading still transpires on highly centralized, mutually detached trading platforms. Therefore the liquidity is dispersed across the global market, losing a part of its potential. The fees in the DeFi market tend to also be rather high.

Furthermore, an average user still struggles to understand complex smart contract functions and navigating unfriendly interfaces. This is exactly why Finxflo is bypassing these challenges and creating a more efficient trading environment. With its innovative approach, Finxflo is becoming the go-to solution for digital asset management by creating both DeFi and CeFi aggregators.

How Does Finxflo Work?
Finxflo implements a unique set of smart order algorithms to always offer its users the best prices and rates. The system dubbed Hybrid Aggregation Engine combines DEX (decentralized exchanges) and CEX (centralized exchanges) liquidity, making Finxflo the ultimate single gateway to cryptocurrency trading and investing. DeFi contains broad liquidity and CeFi is more user friendly. Finxflo has combined the power of both. Crypto users can control and allocate their funds to more than 50 different DeFi and CeFi services from one single account.

Finxflo is also operational on mobile platforms via mobile app. With its One-Click mechanism, all users are able to automate all desired operations through customizable action plans. This ultimate user-friendliness is making Finxflo ideal for retail investors who need to manage their assets on the go. The platform is also highly appealing for institutions diversifying into crypto investments. This is because institutional investors are able to blend Finxflo with their existing infrastructures through API integrations. Thus retaining their workflow whilst adding this revolutionary technology to their business.

The whole Finxflo system is based on the FXF token which is generated by doing what investors do - trade and invest on the platform. Additionally, FXF will be distributed for farming and yield farming, which is the process where investors utilize their tokens to generate income.

Highly Flexible, Efficient, and Secure
Just like any other asset class, scalability is paramount. Finxflo is able to scale horizontally, in accordance with server workload fluctuations. By distributing data backups among individual nodes, the system neutralizes the possible damage of individual node failure. This is especially significant in the unlikely event of a platform downtime. Should this occur, all the data remains secure and most importantly, re-usable when the platform resumes operation.

Meanwhile, all users’ funds will be protected by SGX (Software Guard Extensions) and MPC (Multi-Party Computing), integrated onto the platform by Fireblocks. These security systems, the most guarded in the industry, neutralize the possibility of a hacker’s attack. Should a highly unlikely breach occur, Finxflo’s client funds are insured by a policy of up to $150 million. Finxflo processes all the incoming records instantly. Consequently, this accelerates the execution as the system does not accumulate micro-batches before processing them.

Moreover, FXF uses the latest and best tech achievements to be able to withstand thousands of operations per second, making the system congestion close to null. Meanwhile, the platform enforces risk monitoring and fraud detection in accordance with the highest industry practices and security standards.

When talking about legal security, it is important to emphasize that Finxflo was successfully granted an exemption by the Monetary Authority of Singapore (MAS) under the grandfathering provisions of the act, effectively permitting Finxflo to continue its operations whilst regulatory approvals are obtained.

Finxflo’s Team of Highly-Skilled Professionals
Co-founded by James Gillingham, Thomas Plaskocinski, and Liam Patrick Jones, Finxflo is led by experts with the likes of Royal Bank of Scotland, Société Générale, Simex, and UBS in their jobs portfolios. Furthermore, Mark Hammond, Stefano Virgilli, and Dr. Anthony O’Sullivan provide invaluable support for the team from their past work experience with giants like CitiBank, Merrill Lynch, any Lloyds Bank.

Looking at the whole package, Finxflo offers a revolutionary and highly disrupting ecosystem that is bridging the gap between a number of various, previously detached DeFi and CeFi products and services. Its DeFi and CeFi aggregator, along with a mobile-friendly platform solution represents a groundbreaking improvement in what used to be a newbie-unfriendly crypto environment. The full scale operation is to be released in phases across the remainder of 2020 and the beginning of 2021, with the global market expansion as the ultimate goal.

If you want to know more about the project, refer to the links below:
OFFICIAL WEBSITE
ICO
DeFi
EMAIL

-------
Information Provided via Press Release
Distributed by Global Crypto Press Association Press Release Distribution