Beiträge mit Label anzeigen Krypto-Kreditplattformen. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Krypto-Kreditplattformen. Zeige alle Beiträge

YouHodler vs BlockFi: Allgemeine Plattformanalyse ...

Youhodler oder Blockfi
Vor einem Jahr wäre diese Überprüfung niemals möglich gewesen. Da sowohl YouHodler als auch BlockFi ihre Produkte schnell weiterentwickeln, gibt es mehr Überschneidungen zwischen den beiden Plattformen als je zuvor. In einer Ecke haben wir das in New York ansässige BlockFi. Eine regulierte Institution im stark regulierten Bundesstaat New York, die von einigen namhaften Investoren unterstützt wird. In der anderen Ecke haben wir den in Europa ansässigen YouHodler. Eine sich ständig weiterentwickelnde FinTech-Plattform mit starken Verbindungen im „Crypto Valley“ der Schweiz und einigen einzigartigen Funktionen, die sonst nirgendwo zu sehen sind. Jetzt ist es Zeit, diese beiden Tiere der Blockchain zu vergleichen und herauszufinden, welches die Nase vorn hat.

Was ist BlockFi?

Foto von Blockfi

Blockieren bezeichnet sich selbst als „Wealth Management“ -Plattform, die Produkte anbietet, die Krypto-Investoren benötigen, wie z. B. ein Kryptowährungs-Sparkonto, krypto-gestützte Kredite und Umtauschfunktionen. Sie behaupten auch, das "erste und einzige verzinsliche Kryptokonto zu sein, das Zinseszins und Handel anbietet", eine Aussage, die am Ende dieses Artikels sicherlich in Frage gestellt wird.

BlockFi wurde 2017 von Zac Prince und Flori Marquez gegründet und begann als Kreditdienstleister für Krypto-Assets. Derzeit ist das Unternehmen der einzige unabhängige Kreditgeber mit institutioneller Unterstützung von Investoren aus Valar Ventures, Galaxy Digital, Fidelity, Akuna Capital, SoFi und Coinbase Ventures. BlockFi behauptet, seine Mission sei es, "das Bankwesen neu zu definieren".

Was ist YouHodler?

ein bild von youhodler

Ein Jahr jünger als BlockFi, YouHodler ist eine FinTech-Plattform, die sich auf krypto-gestützte Kreditlösungen, Krypto / Fiat / Stablecoin-Konvertierungen, hochrentierliche Sparkonten und kreative Asset Utility-Lösungen konzentriert. YouHodler mit Sitz in Europa bietet Kredite in USD-, EUR-, CHF- und GBP-Währungen an und handelt mit den Top-20-Kryptowährungen für Sicherheiten und andere Zwecke auf der Plattform.

Krypto-Assets von Benutzern werden mit den erweiterten Verwahrungs- und Sicherheitsoptionen von Ledger Vault sicher geschützt. Das Team verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Commercial Finance, FX / CFD-Handel, E-Commerce, Blockchain und verteilte Ledger-Technologie. Im Gegensatz zu anderen Plattformen in der Branche behauptet YouHodler, die Lücke zwischen dem alten traditionellen Finanzwesen und der neuen Ära der Blockchain-Technologie zu schließen, um ein effizienteres Finanzökosystem für die Welt zu schaffen.

YouHodler vs BlockFi: Kernfunktionen

Blockieren
Kryptozinskonten für BTC, ETH, USDC und mehr, bei denen Benutzer Zinseszinsen von bis zu 8.6% pro Jahr verdienen können.
Mit dem Devisenhandel können Benutzer Kryptopaare zwischen BTC, ETH, LTC, USDC und GUSD austauschen. BlockFi verwendet Gemini als Hauptverwahrer.
Kryptogestützte Kredite mit einem Beleihungsgrad von 50%, einem Zinssatz von 4.5% und einer Laufzeit von bis zu 12 Monaten
Keine Bonitätsprüfung
Schnelle Kreditbearbeitung

YouHodler
Kryptowährung und Stablecoin-Sparkonten (bis zu 12% APR)
Compounding interessant
Über 14 Münzen / Stallmünzen / Token, auf die Sie Zinsen verdienen können
Kryptogestützte Kredite mit einem Kredit-Wert-Verhältnis von 90%, drei verschiedenen Kreditplänen und direktem Abheben von Bankkonten / Bankkarten
Ursprüngliche Krypto-Multiplikations-Tools wie Multi HODL und Turbocharge mit weniger Gebühren als Margin-Handelsplattformen

YouHodler vs BlockFi: Vor- und Nachteile

BlockFi-Profis
Sie müssen keine einheimischen Token einsetzen, um höhere Zinssätze für Sparkonten zu erhalten
Seriöses Team mit Regulierung und guten Unterstützern
Geldbörsen versichert von AON und von Gemini gespeichert, regulierter Austausch in New York.
Kein Mindestbetrag auf Sparkonten
Akzeptiere US-Bürger
Web-, iOS- und Android-App

YouHodler Profis
Der höchste Zinssatz für Sparkonten (12% APR)
Sie müssen keine einheimischen Token einsetzen, um höhere Zinssätze für Sparkonten zu erhalten
Höchstes Kredit-Wert-Verhältnis der Branche (90%)
Eine ständig wachsende Liste von Sicherheitenoptionen (20 +)
Sofortdarlehen ohne Bonitätsprüfung und vier Fiat-Optionen (USD, EUR, GBP, CHF)
24/7 Kundenbetreuung mit Live-Agenten
Unbegrenzte Darlehenslaufzeiten
Wöchentliche Zinszahlungen
Niedriger Mindestkreditbetrag (100 USD)
Option zum Erhalt von Darlehen in Bitcoin (BTC)
Web-, iOS- und Android-App
Pooled Crime Insurance in Höhe von 150 Millionen US-Dollar von Ledger Vault
Kreative Tools wie Multi HODL, mit denen Benutzer sowohl auf dem Bullen- als auch auf dem Bärenmarkt profitieren können

BlockFi Cons
Grundlegende Website
Beschwerden von bis zu 7 Tagen zum Abheben von Vermögenswerten
Zinsaufschlag monatlich
Hoher Mindestkreditbetrag (5,000 USD)
Niedriges Verhältnis von Kredit zu Wert (50%)
Nicht viele Optionen für Sicherheiten (3)
Laufzeit des Darlehens auf 12 Monate begrenzt
Nur eine Option, um ein Darlehen in (USD) zu erhalten
Keine Plattformkreditkarte verfügbar

YouHodler Cons
Nicht in den USA oder China erhältlich.
Höhere Gebühren für Kredite als BlockFi
Keine Plattformkreditkarte verfügbar
Android App kann manchmal fehlerhaft sein

YouHodler vs BlockFi: Einzigartige Eigenschaften

Sowohl YouHodler als auch BlockFi bieten einige einzigartige Visitenkarten an, mit denen sie sich von den anderen abheben können. BlockFi war beispielsweise eine der ersten Plattformen, die Kryptowährungssparkonten und kryptogestützte Kredite einführte. Aufgrund dieses frühen Starts fanden sie aufgrund ihres guten Produkts, der wettbewerbsfähigen Zinssätze und der seriösen Investoren sofort Erfolg.

YouHodler ist einzigartig, weil es mit seinen unglaublich hohen Zinssätzen für Sparkonten und dem rekordhohen Kredit-Wert-Verhältnis für Kredite die Aufmerksamkeit der Branche auf sich gezogen hat. Abgesehen davon hat das Entwicklungsteam von YouHodler zwei Funktionen erstellt, die zu 100% original sind und nirgendwo anders zu finden sind. Multi HODL und Turbolader verwenden die “Kette von DarlehenPrinzip, um Benutzern zu helfen, mehr Krypto zu ihrem Vorteil zu kaufen und zu verkaufen, sowohl in bullischen als auch in bärischen Marktsituationen. YouHodler entwickelt seine Plattform auf eine Weise weiter, die nicht in einer einzigen Kategorie definiert werden kann, was sie für seine Konkurrenten gefährlich macht.

YouHodler vs BlockFi: Partnerprogramme

Partnerprogramme werden in der Kryptoindustrie immer beliebter und bieten Kunden eine hervorragende Möglichkeit, sich zu engagieren und mit ihren Online-Marketing-Initiativen ein passives Einkommen zu erzielen. Natürlich sind nicht alle Partnerprogramme gleich und das gilt insbesondere für BlockFi und YouHodler. Hier ist ein kurzer Überblick über jeden einzelnen.

Blockieren bietet Provisionen für Partner an, die Kostüme fahren, um einen Kredit aufzunehmen, ein Sparkonto zu eröffnen oder ihre Handelsfunktion zu nutzen. Für ein Darlehen gelten folgende Bedingungen:

Der Kunde nimmt einen Kredit von 5,000 bis 10,000 US-Dollar auf - der Partner erhält 20 US-Dollar
Der Kunde nimmt einen Kredit von 10,000 bis 50,000 US-Dollar auf - der Partner erhält 100 US-Dollar
Der Kunde nimmt einen Kredit über 50,000 USD auf - der Partner erhält 500 USD

Für Sparkonten erhält der Partner 10 US-Dollar für jeden Kunden, der ein Sparkonto im Wert von 100 bis 1000 US-Dollar eröffnet. Von dort aus gibt es zusätzliche Ebenen, in denen die Partner mehr verdienen können, je nachdem, ob der Kunde größere Sparkonten eröffnet.

Sie können die vollständigen Details des BlockFi-Partnerprogramms anzeigen hier

YouHodlers Partnerprogramm auf der anderen Seite scheint viel einfacher und unkomplizierter. Das Programm bietet hohe Auszahlungen und monatliche Zahlungen, wobei das CPA-Modell verfügbar ist. Partner können für jeden Lead oder aktiven Kunden, den sie zu YouHodler einladen, bis zu 100 US-Dollar in bar erhalten, unabhängig davon, welche Funktion sie verwenden. Das mehrstufige CPA-Modell ermöglicht es Partnern, für jeden Schritt des Lebenszyklus nach der Registrierung des Benutzers bezahlt zu werden. Das Programm scheint auch etwas flexibler zu sein, sodass Benutzer verschiedene Partnerpläne auswählen können, die ihren Fähigkeiten und Interessen entsprechen.

YouHodler vs BlockFi: Sicherheit und Schutz

BlockFi und YouHodler sind beide Plattformen, die einen guten Ruf in Bezug auf Sicherheitsmaßnahmen haben. BlockFi bietet auf seiner Website eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) an. Alle Brieftaschen werden von Gemini Custody bereitgestellt, einem der führenden Anbieter von Brieftaschenversicherungen, die in den USA reguliert sind.

YouHodler hingegen geht mit 3FA noch einen Schritt weiter. Der dritte Faktor ist die Möglichkeit, Abhebungen auf dem Konto zu sperren, genau wie dies bei einem herkömmlichen Bankkonto der Fall ist. Dies fügt eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzu, um sicherzustellen, dass niemand außer dem Benutzer und dem Benutzer allein Geld von YouHodler abheben kann. Darüber hinaus nutzt YouHodler die Technologieinfrastruktur von Ledger Vault, um Krypto-Assets mit einer Multi-Authorization-Self-Custody-Management-Lösung und einer gepoolten Kriminalversicherung in Höhe von 150 Millionen US-Dollar zu schützen.

Alle Kreditkartenvorgänge auf der Plattform fallen unter die PCI-Sicherheitsstandards, und alle Kryptovorgänge entsprechen dem Cryptocurrency Security Standard (CCSS). Das Team führt regelmäßig Sicherheitsüberprüfungen durch und ist zur Beilegung von Streitigkeiten Mitglieder der Blockchain Association, die Kunden bei Streitigkeiten unterstützen, wenn sie das Gefühl haben, Unrecht zu haben. Für zusätzliche Glaubwürdigkeit ist YouHodler aktives Mitglied der Crypto Valley Association in der Schweiz.

YouHodler vs BlockFi: Das endgültige Urteil

Dies ist eine schwierige Entscheidung, da beide Plattformen großartige Funktionen bieten, die von einem beeindruckenden Ruf unterstützt werden. Für Kunden mit Sitz in den USA ist BlockFi die offensichtliche Wahl, da YouHodler diese Kunden derzeit nicht bedienen kann. Für alle anderen ist es jedoch schwierig, die Sparkonten von YouHodler mit hohem Verdienstpotenzial und innovativen Funktionen wie Multi HODL zu ignorieren.

Insgesamt scheint die Benutzeroberfläche von YouHodler für alle Fähigkeitstypen benutzerfreundlicher zu sein, und sie macht es wirklich einfach, Krypto in einer benutzerfreundlichen Anwendung zu "HODL", zu verdienen und zu multiplizieren. Kombinieren Sie das mit dem großartigen Kundensupport, 90% LTV, erstklassiger Sicherheit und regelmäßigen Plattformaktualisierungen. Dann denke ich, dass YouHodler für diese Runde von BlockFi quietscht, aber wir werden beide Plattformen im nächsten Jahr sicherlich im Auge behalten, um zu sehen, wie sie stapeln sich.

---------
Autor: Ryan Kalbari
Toronto Newsdesk

Bitcoin- und Kryptowährungskredite - Warum Sie lernen müssen, wie Sie sie erhalten und wohin Sie gehen müssen, wenn Sie einen möchten ...

Bitcoin-Darlehen mit dem Krypto-Darlehen
Sie müssen Ihre Münzen nicht verkaufen, wenn Sie Geld benötigen - die Zinssätze für Kryptokredite sind so niedrig, dass die Leute schockiert sind! Sie erhalten Bargeld, bleiben aber Eigentümer Ihrer Münzen.

Fragen Sie sich: Wenn die Zinssätze des Kryptokredits WENIGER als 1% pro Monat betragen und Sie glauben, dass Bitcoin um mehr als 1% steigen wird, warum sollten Sie Ihre Krypto NIEMALS verkaufen, wenn Kreditplattformen existieren?

Es überrascht mich an diesem Punkt ehrlich, wenn ich höre, dass jemand tief in Krypto investiert ist und seine Münzen verkauft hat, anstatt sie zu behalten, indem er sie verwendet, um Kredite zu erhalten, wenn er Geld benötigt.


Der erste Bitcoin-Kredit, den ich aufgenommen habe, hat mir gezeigt, was für ein Lebensretter das ist - es war ein 6-monatiger Kredit, als Bitcoin in den 5000er-Jahren war. Ich nahm 3000 Dollar heraus, aber als mein Kredit fällig wurde, gab mir das Bitcoin, das ich ursprünglich als Plattform zur Verfügung stellte, da die Sicherheiten so stark an Wert gewonnen hatten, dass ich nichts schuldete, was ich auch das Geld behielt.

Die geheimen Vorteile:


Bitcoin multiplizieren: Verwenden Sie Ihr Bitcoin, um USD zu leihen, und verwenden Sie dieses USD, um mehr Bitcoin zu kaufen. Wenn der Preis steigt, halten Sie mehr. Dies kann immer wieder wiederholt werden. Ich habe erläutert, wie aus 500 US-Dollar Bitcoin im Wert von über 3000 US-Dollar gemacht wurde ein Artikel hier.

Es ist steuerfreies Bargeld: In den meisten Ländern wird Kreditgeld nicht besteuert!

Interesse gewinnen: Dieselben Plattformen, die Krypto ausleihen, zahlen Ihnen Zinsen, wenn Sie sie Ihre ausleihen lassen! Banken geben weniger als 2%, aber Sie können 5% + auf dem Kryptomarkt erwarten!


Keine Strafen: Für die vorzeitige Rückzahlung eines Kredits oder für die Rücknahme, wenn Sie Ihre Krypto hinterlegt haben, um Zinsen zu verdienen.

Wir empfehlen derzeit:

Wenn Sie außerhalb der USA sind: YouHodler.

Innerhalb der USA: Blockieren.

Beide haben einen soliden Ruf, unsere Mitarbeiter haben nicht nur beide verwendet, sondern sie haben auch genügend Benutzer, so dass wir unzählige Bewertungen und Erwähnungen in verschiedenen Krypto-Communities finden konnten.


-------
Verfasser: Matt Miller
London News Desk
CryptocurrencyLoaning.com
Eine Partnerseite der Global Crypto Press

Showing posts with label crypto loan platforms. Show all posts
Showing posts with label crypto loan platforms. Show all posts

YouHodler vs BlockFi: Overall Platform Analysis...

Youhodler or Blockfi
A year ago, this review would never have been possible. However, as both YouHodler and BlockFi quickly evolve their products, there are more overlaps between the two platforms than ever before. In one corner, we have the New York-based BlockFi. A regulated institution in the highly regulated state of New York backed by some big-name investors. In the other corner, we have the Europe-based YouHodler. An ever-evolving FinTech platform with strong connections in Switzerland’s “Crypto Valley” and some unique features not seen anywhere else. Now it’s time to compare these two beasts of blockchain and see which one comes out on top.

What is BlockFi? 

photo of blockfi

BlockFi labels themselves as a “wealth management” platform offering products crypto investors need such as cryptocurrency savings account, crypto-backed loans, and exchange capabilities. They also claim to be the “first and only interest-earning crypto account to offer compound interest and trading,” a statement that will certainly be challenged by the end of this article.

Founded in 2017 by Zac Prince and Flori Marquez, BlockFi started out as a credit service provider for crypto assets. At the moment, the company is the only independent lender with institutional backing from investors from Valar Ventures, Galaxy Digital, Fidelity, Akuna Capital, SoFi, and Coinbase Ventures. BlockFi claims its mission is to “redefine banking.”

What is YouHodler?

a picture of youhodler

A year younger than BlockFi, YouHodler is a FinTech platform focusing on crypto-backed lending solutions, crypto/fiat/stablecoin conversions, high-yield savings accounts and creative asset utility solutions. Based in Europe, YouHodler offers loans in USD, EUR, CHF and GBP currencies and deals with the top 20 cryptocurrencies for collateral and other uses on the platform.

Users crypto assets are securely guarded with Ledger Vault’s advanced custody and security options and the team comes from a strong background in Commercial Finance, FX/CFD trading, e-commerce, blockchain, and distributed ledger technology. Unlike other platforms in the industry, YouHodler claims to bridge the gap between both old traditional finance and the new era of blockchain technology to bring a more efficient financial ecosystem for the world.

YouHodler vs BlockFi: Core features

BlockFi
Crypto interest accounts for BTC, ETH, USDC, and more where users can earn compounding interest up to 8.6% annually.
Currency trading lets users exchange crypto pairs between BTC, ETH, LTC, USDC, and GUSD. BlockFi uses Gemini as a primary custodian.
Crypto backed loans with 50% loan to value ratio, 4.5% interest rate and up to the 12-month duration
No credit checks
Fast loan processing

YouHodler
Cryptocurrency and stablecoin savings accounts (up to 12% APR)
Compounding interesting
14+ coins/stablecoins/tokens to earn interest on
Crypto-backed loans with 90% loan to value ratio, three different loan plans and direct to bank account/bank card withdrawal
Original crypto “multiplication” tools like Multi HODL and Turbocharge with fewer fees than margin trading platforms

YouHodler vs BlockFi: Pros and Cons

BlockFi Pros
No need to stake native tokens to get higher interest rates on savings accounts
Reputable team with regulation and good backers
Wallets insured by AON and stored by Gemini, regulated exchange in New York.
No minimum amount on savings accounts
Accept USA citizens
Web, iOS and Android app

YouHodler Pros
The highest interest rate on savings accounts (12% APR)
No need to stake native tokens to get higher interest rates on savings accounts
Highest loan to value ratio in the industry (90%)
A constantly growing list of collateral options (20 +)
Instant loans without any credit checks and four fiat options (USD, EUR, GBP, CHF)
24/7 customer support with live agents
Unlimited loan terms
Weekly interest payouts
Low minimum loan amount ($100)
Option to receive loans in Bitcoin (BTC)
Web, iOS and Android app
$150 million pooled crime insurance from Ledger Vault
Creative tools like Multi HODL that help users profit in both bull and bear markets

BlockFi Cons
Basic website
Complaints of up to 7 days to withdraw assets
Interest compounding monthly
High minimum loan amount ($5,000)
Low loan to value ratio (50%)
Not many collateral options (3)
Loan term-limited to 12 months
Only one option to receive a loan in (USD)
No platform credit card available

YouHodler Cons
Not available in the USA or China.
Higher fees on loans than BlockFi
No platform credit card available
Android app can be buggy at times

YouHodler vs BlockFi: Unique traits

Both YouHodler and BlockFi offer some unique calling cards that help them stand out from the rest. BlockFi, for example, was one of the first platforms to ever introduce cryptocurrency savings accounts and crypto-backed loans. Because of this early start, they found instant success due to their good product, competitive interest rates, and reputable investors.

YouHodler is unique because it really grabbed the attention of the industry with its incredibly high-interest rates on savings accounts and record-high loan to value ratio on loans. Aside from that, YouHodler’s development team created two features that are 100% original and cannot be found anywhere else. Multi HODL and Turbocharge use the “chain of loans” principle to help users buy and sell more crypto for their benefit in both bullish and bearish market situations. YouHodler continues to evolve its platform in a way that cannot be defined in a single category, which makes it dangerous to its competitors.

YouHodler vs BlockFi: affiliate programs

Affiliate programs are gaining popularity in the crypto industry and its a great way for clients to get involved and also make a passive income from their online marketing initiatives. Of course, not all affiliate programs are created equal and that’s especially true for BlockFi and YouHodler. Here’s a quick rundown of each one.

BlockFi offers commission for affiliates that drive costumes to take a loan, open a saving account or use their trading feature. For a loan, the terms are as follows:

Customer takes a loan from $5,000 - $10,000 - affiliate gets $20
Customer takes a loan from $10,000 - $50,000 - affiliate gets $100
Customer takes a loan over $50,000 - affiliate gets $500

For savings accounts the affiliate gets $10 for every client that opens a savings account worth $100 - $1000. From there, there are additional tiers where the affiliates can earn more depending on if the client opens larger savings accounts.

You can see the full details of BlockFi’s affiliate program here

YouHodler’s affiliate program on the other hand seems a lot more simple and straightforward. The program features high payouts, monthly payments, with CPA model  available. Affiliates can get up to $100 cash for each lead or active client they invite to YouHodler, regardless of which feature they use. Multi-step CPA model allows affiliates to get paid for every step of the user’s post-registration lifecycle. The program also seems a bit more flexible, allowing users to choose different affiliate plans that suit their skills and interests.

YouHodler vs BlockFi: Safety and security

BlockFi and YouHodler are both platforms that have a great reputation when it comes to safety and security measures. BlockFi offers two-factor authentication (2FA) on its site and all their wallets are provided by Gemini Custody, one of the leading providers of wallet insurance which is regulated in the USA.

YouHodler, on the other hand, takes security a little step further with 3FA. The third factor being the ability to lock withdrawals in the account, just as one could do with a traditional bank account. This adds an additional layer of security to ensure no one can withdraw funds from YouHodler except the user and the user alone. Additionally, YouHodler uses Ledger Vault’s technology infrastructure to safeguard crypto assets with a multi-authorization self-custody management solution and $150 million pooled crime insurance.

All credit card operations on the platform fall under PCI Security Standards and all crypto operations are in accordance with Cryptocurrency Security Standard (CCSS). The team runs security audits on a regular basis and for dispute resolution, they are members of the Blockchain Association which assist clients with disputes if they feel they’ve been wronged. For an additional layer of credibility, YouHodler is an active member of the Crypto Valley Association in Switzerland.

YouHodler vs BlockFi: The Final Verdict

This is a tough one to decide since the two platforms both offer great features backed by an impressive reputation. For those based in the USA, BlockFi is the obvious choice since YouHodler cannot service those clients at this time. However, for those everywhere else, it’s hard to ignore YouHodler’s savings accounts with high earning potential and innovative features like Multi HODL.

Overall, YouHodler’s interface does seem more user friendly for all skill types and they really make it easy to ‘HODL”, earn and multiply crypto all in one easy to use application. Combine that with the great customer support, 90% LTV, top-tier security, and regular platform updates then I think for this round, YouHodler squeaks by BlockFi but we will certainly keep an eye on both platforms in the year to come to see how they stack up.

---------
Author: Ryan Kalbari
Toronto Newsdesk

Bitcoin & Cryptocurrency Loans - Why You Need To Learn How To Get Them, and Where To Go When You Want One...

Bitcoin Loan With The Crypto Loan
There's no need to sell your coins when you need money - crypto loan interest rates are so low it shocks people! You get cash, but remain the owner of your coins.

Ask yourself - if the crypto loan's interest rates are LESS than 1% per month and you believe Bitcoin will go up by more than 1% - why would you EVER sell your crypto when lending platforms exist?

It honestly surprises me at this point when I hear someone deeply invested in crypto, and they've sold their coins instead of kept them by using them to get loans when they needed money.


The first Bitcoin loan I took out showed me what a lifesaver this is - it was a 6 month loan when Bitcoin was in the $5000's.  I took out $3000, but by the time my loan matured, the Bitcoin I initially gave the platform to hold as collateral had gone up so much in value I didn't owe anything I kept the cash too.

The Secret Advantages:


Multiplying Bitcoin: Using your Bitcoin to get loaned USD, using that USD to buy more Bitcoin. If the price goes up, you're holding more.  This can be repeated again and again, I covered how $500 was turned into $3000+ worth of Bitcoin in an article here.

It's Tax Free Cash: In Most countries, loan money isn't taxed!

Earn Interest: The same platforms that lend out crypto, will pay you interest if you let them lend out yours!  Banks are giving less than 2% but you can expect 5%+ in the crypto market!


No penalties: For paying a loan off early, or withdrawing if you've deposited your crypto to earn interest. 

We currently recommend:

If you're outside the US: YouHodler.

Inside the US: BlockFi.

Both have solid reputations, not only has our staff used both but they also have enough users that we were able to find countless reviews and mentions of them in various crypto communities. 


-------
Author: Matt Miller
London News Desk
CryptocurrencyLoaning.com
A Partner Site of The Global Crypto Press