Beiträge mit Label anzeigen Facebook Kryptowährung. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Facebook Kryptowährung. Zeige alle Beiträge

Warum die Winklevoss-Zwillinge sagen, dass Facebook in 10 Jahren nicht mehr existieren wird ...

Winklevoss Zwillinge Facebook Kommentar

Als Facebook hier im Silicon Valley Schlagzeilen machte, kannten die meisten bereits den Namen "Winklevoss". Facebook begann zu explodieren, MySpace starb eindeutig aus, und wenn das Thema auftauchte, fragte oft jemand "Glaubst du, Zuckerberg hat Facebook gestohlen?"  Aber soweit er es gestohlen hat 'Einige Zwillinge, mit denen er zur Schule ging, namens Winklevoss oder soEs geht um alles, was die Leute wussten.

Es war der Film "The Social Network", der den Namen und die Geschichte am meisten erfuhr - wo sie leider so unwahrscheinlich dargestellt wurden, dass das Publikum Zuckerberg zum Sieg verleitete, als sie ihn verklagten und behaupteten, sie seien die rechtmäßigen Eigentümer von Facebook.

Es gab keinen "Gewinner" - Zuckerberg entschied sich außergerichtlich, aber die Winklevoss-Zwillinge scheinen heute sicher groß zu gewinnen.

Mit dem Rechtsstreit hinter sich waren sie bereit, ihren Platz im Silicon Valley einzunehmen, bis Startups anfingen, ihr Geld abzulehnen ...

Facebook galt immer noch als Start-up, aber das heißeste zu der Zeit, und das waren die Jungs, die gerade damit fertig waren, sie zu verklagen. Während niemand wirklich wusste, wer Recht hatte, genügte es den Unternehmen, sich zu entscheiden, Abstand zu halten.

Also nutzten sie dieses Facebook-Abrechnungsgeld, um in Bitcoin zu investieren, das zu dieser Zeit für 8 US-Dollar verkauft wurde und eine Community mit der Einstellung "Jeder ist willkommen" hatte. Ihr erstes Unternehmen, das über den Besitz von BTC hinausging, war die Finanzierung von BitInstant, das zu einer Zeit ins Leben gerufen wurde, als die Seidenstraße wahrscheinlich der Grund war, warum die meisten Menschen ihren ersten Bitcoin-Kauf tätigten. Ohne eigenes Verschulden wurden sie geschlossen, als die Regierung behauptete, ihre Website werde von Drogendealern genutzt, die Geld waschen.

Der CEO, Charlie Shrem, verbrachte ein Jahr im Gefängnis, da sie aufgrund ihrer Rolle als Investoren von der Haftung, die mit dem laufenden Betrieb verbunden ist, ferngehalten wurden, gelang es ihnen, frei zu bleiben.

Daher kam die Motivation, Gemini auf den Markt zu bringen - und deshalb ist es der am meisten regulierte und von der Regierung genehmigte Austausch da draußen ...

Im Jahr 2015 waren sie die erste Krypto-Börse mit der gleichen Lizenz, die Großbanken besitzen, die vom New York State Department of Financial Services erteilt wurde - was genug Gewicht hat, um ihre Türen zu öffnen und Gelder aus allen 50 Staaten anzunehmen.

Seitdem sind Facebook und Crypto größer geworden, als sich irgendjemand hätte vorstellen können - und die Winklevoss-Zwillinge und Zuckerberg können deswegen genau als "Milliardäre" bezeichnet werden.

Aber wen wird die Zukunft begünstigen? Die Winkelvoss-Zwillinge glauben, dass Facebook in den nächsten zehn Jahren nicht mehr verfügbar sein wird ...

„Die Idee eines zentralisierten sozialen Netzwerks wird in fünf oder zehn Jahren einfach nicht mehr existieren. Es gibt eine Membran oder eine Kluft zwischen der alten Welt und diesem neuen krypto-nativen Universum. Und wir sind die Möglichkeit, Menschen dabei zu helfen, das Offline-System ins Online-System zu überführen. “ Tyler Winkevoss erzählt Forbes.

Sie helfen auch dabei, die Technologie zu finanzieren, um dies zu ermöglichen, und werden zu Startkapitalinvestoren Protokolllabors, das sich auf die Schaffung eines dezentralen Internets konzentriert, das unabhängig von der heutigen zentralisierten Serverstruktur funktioniert. 

Viele in der Kryptowelt kennen das Unternehmen von Filecoin, und später in diesem Jahr befasst sich einer ihrer Workshops mit dem Aufbau eines dezentralen sozialen Netzwerks wie Facebook.

Die große Verschiebung kommt ...

Ehrlich gesagt scheint Facebook von Tag zu Tag „uncooler“ zu werden, wenn es diesen Titel nicht bereits verdient hat, als alle Eltern und Großeltern beigetreten sind. Zuckerberg hat seine eigenen Unternehmungen in der Kryptowelt in Bewegung, aber Facebook braucht ein Facelifting, und ich bezweifle, dass es der Schlüssel ist, wieder auf dem neuesten Stand zu sein, wenn man einige Blockchain-basierte Funktionen darüber legt.

Wenn sie erfolgreich sind, werden die Winklevoss-Zwillinge nicht die nächsten Zuckerbergs sein, niemand wird es tun. Das ist der Reiz - und sie sagen, die Rolle der "Gatekeeper" in einer dezentralen Welt zu spielen, war nie eines der Ziele. 

Aber in gewisser Hinsicht ist Dezentralisierung wie Social Media vor 10 Jahren - wir wissen, dass es riesig werden wird, wissen aber noch nicht genau, wie es in den Alltag passen wird.

Welche dApp wird als erste Hunderte Millionen Benutzer anziehen? Ich habe keine Ahnung, aber ich würde wetten, dass meine Brieftasche passieren wird - und das hat etwas Aufregendes. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob traditionelle soziale Medien etwas Aufregendes am Horizont haben. 

-----------
Autor: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM
San Francisco Nachrichtenredaktion / Aktuelle Crypto News

Facebook Libra Coin: Testknoten sind LIVE + mehr beim Start von Libracoin ...

Facebooks Libra Coin Cryptocurrency
Da wir im Silicon Valley ansässig sind, konnten wir von mehreren Quellen in der Nähe oder innerhalb von Facebook profitieren, sodass wir Sie mitbringen können Libra Coin Updates wie sie passieren. 

Aber in diesem Fall teile ich den Haftungsausschluss, den mir meine Quelle gegeben hat. "Alles, was ich weiß, ist Prä-Coronavirus. Ich war zu diesem Zeitpunkt seit Monaten nicht mehr im Büro, aber ich werde Ihnen sagen, wo wir aufgehört haben."Diese Quelle befindet sich in einer Abteilung bei Facebook, die eng mit den Entwicklern von Libra zusammenarbeitet. Letztendlich werden sie eng integriert.

Covid19 gegen Libracoin's Timeline ...

Laut unseren Quellen lief die Waage "weit vor dem Zeitplan". Obwohl Coronavirus diesen Status wahrscheinlich aufgehoben hat, sind sie optimistisch, dass sie jetzt einfach "im Zeitplan" liegt.

"Einige wichtige Schritte wurden unmittelbar vor dem Auftreten des Coronavirus unternommen." Sie teilten, dies schließt Test-Masterknoten ein, die live gehen.

Die Libra-Blockchain funktioniert unter einem "Proof Of Authority" -Protokoll. Dies bedeutet, dass Bergleute nur eingeladen werden und die Erlaubnis erhalten müssen, dem Netzwerk beizutreten.

Derzeit haben nur offizielle Libra-Partner einen Einblick in diesen Prozess erhalten, und nicht einmal alle.

5 Testknoten sind bereits aktiv ...

Wir haben auch erfahren, dass insgesamt 5 dieser Projektpartner derzeit Testknoten haben, aber nur einen von ihnen identifizieren konnten.

Anchorage Hold LLC, ein lizenziertes Depotunternehmen für digitale Assets, das ein Ableger des Softwareentwicklungsunternehmens Anchor Labs Inc ist, hostet derzeit einen dieser Live-Knoten von einem unbekannten Standort aus.

Eine Sache noch...

Die letzten Informationen, die wir sammeln konnten - Libracoin wird anscheinend unter dem Symbol 'LBR' gehandelt.


> Glaubst du, dass die Waage für die gesamte Krypto gut oder schlecht sein wird? Tweet uns deine Gedanken @ TheCryptoPress


-------
Autor: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM

Nachrichtenredaktion in San Francisco

Showing posts with label facebook cryptocurrency. Show all posts
Showing posts with label facebook cryptocurrency. Show all posts

Why The Winklevoss Twins Say Facebook Won't Exist 10 Years From Now....

Winklevoss twins facebook comment

Here in Silicon Valley, by the time Facebook began making headlines, most already knew the name 'Winklevoss'. Facebook was starting to explode, MySpace was clearly dying out, and when the topic came up somebody would often ask 'Do you think Zuckerberg stole Facebook?'.  But as far who he may have stole it from 'Some twins he went to school with, named Winklevoss or something' is about all people knew.

It was the movie "The Social Network" most learned the name, and the story - where unfortunately they were portrayed so unlikeable, the audience rooted for Zuckerberg to win when they sued him claiming they were the rightful owners of Facebook.

There was no 'winner' - Zuckerberg settled out of court, but the Winklevoss twins sure seem to be winning big today.

With the legal battle behind them, they were ready to take their place in Silicon Valley, until startups began refusing their money...

Facebook was still considered a start-up, but the hottest one at the time, and these were the guys who just finished trying to sue them.  While nobody really knew who was right, that was enough for companies to decide to keep their distance.

So, they used that Facebook settlement money to invest in Bitcoin, which at the time was selling for $8 and had a community with an 'everyone is welcome' attitude. Their first venture beyond owning BTC was helping to fund BitInstant, launched at a time when the Silk Road was probably the reason most people were making their first bitcoin purchase. By no fault of their own, they found themselves shut down when the government claimed their site was being used by drug dealers laundering money.

The CEO, Charlie Shrem spent a year in jail, since their role as investors kept them distanced from the liability that comes with running day to day operations, they managed to remain free.

That's where the motivation to launch Gemini came from - and that's why it's the most regulated and government approved exchange out there...

In 2015 they became the first crypto exchange with the same license major banks hold, granted by the New York State Department of Financial Services - which holds enough weight this allowed them to open their doors to accept funds from all 50 states.

Since then Facebook and Crypto grew bigger than anyone could have imagined - and the Winklevoss twins and Zuckerberg can accurately be referred to as 'billionaires' because of it.

But who will the future favor? The Winkelvoss twins believe Facebook won't be around for the next decade...

“The idea of a centralized social network is just not going to exist five or 10 years in the future. There’s a membrane or a chasm between the old world and this new crypto-native universe. And we’re the conduit helping people transcend the offline into the online.” Tyler Winkevoss tells Forbes.

They're also helping to fund the tech to make it possible, becoming seed investors in Protocol Labs, which is focused on creating a decentralized internet that works independent of today's centralized server structure. 

Many in the crypto world will know the company from Filecoin, and later this year one of their workshops happens to be on building a decentralized social network, like Facebook.

The big shift is coming...

Frankly, Facebook seems to become more 'uncool' every day, if it didn't already earn that title when everyone's parents and grandparents joined. Zuckerberg has his own ventures into the crypto world in motion, but Facebook needs a facelift, and I doubt throwing some blockchain based features on top of it is the key to becoming cutting-edge again.

If successful, the Winklevoss twins won't be the next Zuckerbergs, no one will. That's the appeal - and they say playing the role of 'gatekeepers' in a decentralized world was never one of the goals. 

But in one sense, decentralization is like social media 10 years ago - we know it's going to be huge, but don't yet know exactly how it will fit into everyday life.

What dApp will be first to draw in hundreds of millions of users? I have no idea, but I'd bet my wallet it'll happen - and there's something exciting about that. On the other hand, I'm not sure if traditional social media has anything exciting on the horizon. 

-----------
Author: Ross Davis 
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM
San Francisco Newsroom / Breaking Crypto News

Facebook Libra Coin: Test Nodes Are LIVE + More On The Libracoin Launch...

Facebook's Libra Coin Cryptocurrency
Being based in Silicon Valley, we've been able to benefit from multiple sources close or within Facebook allowing us to bring you Libra Coin updates as they happen. 

But in this case, i'll share the disclaimer my source gave me "Everything I know is pre-coronavirus, I haven't been in the office for months at this point, but i'll tell you where we left off."  This source is in a department at Facebook that is working closely with the developers of Libra, in the end they'll be closely integrated.

Covid19 vs Libracoin's Timeline...

According to our sources, Libra was running 'well ahead of schedule' so while Coronavirus likely took away this status, they are optimistic that now it is simply 'on schedule'.

"Some major moves were made right before coronavirus hit" they shared, this includes test masternodes going live.

The Libra blockchain will function under a "Proof Of Authority" protocol, which means miners are strictly invite only and must be granted permission to join the network.

Currently, only official Libra 'partners' have been given a glimpse into this process, and not even all of them.

5 Test Nodes Are Already Live...

We also learned that a total of 5 of those project 'partners' have test nodes up and running right now, but have only been able to identify one of them.

Anchorage Hold LLC, a licensed digital asset custodian company which is an offshoot of software development company Anchor Labs Inc, currently hosts one of these live nodes from an undisclosed location.

One More Thing...

The last bit of info we were able to gather - Libracoin will apparently trade under the symbol 'LBR'.


> Do you think Libra will be good or bad for crypto as a whole? Tweet us your thoughts @TheCryptoPress


-------
Author: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM

San Francisco News Desk




Spend $20, GET $40! Do it while you still can here!