Beiträge mit Label anzeigen Kryptomarkt. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Kryptomarkt. Zeige alle Beiträge

US-Regierung öffnet Cashflow-Floodgates - Wie wird der Kryptomarkt reagieren, wenn Millionen von Millennials Auszahlungen erhalten?

Krypto und das Coronavirus-Hilfspaket
Wir stehen kurz vor dem größten Hilfsfonds, der jemals an die Menschen geschickt wurde, denen er helfen soll.

Das Coronavirus-Hilfspaket in Höhe von 2 Billionen US-Dollar umfasst 500 Milliarden US-Dollar für große Unternehmen, 339 Milliarden US-Dollar für Kommunalverwaltungen, 377 Milliarden US-Dollar für kleine Unternehmen und eine lange Liste kleinerer Zuweisungen für bestimmte oder spezielle Zwecke (z. B. die Bevorratung von Vorräten bei zukünftigen Pandemien) ).

Aber der Teil, der sich auf die Märkte auswirken könnte - 560 Milliarden US-Dollar, der der Unterstützung von Einzelpersonen gewidmet ist ...

Verteilt als Direktzahlungen, die automatisch auf den Bankkonten der Personen erscheinen, als Schecks, die per Post eingehen, und als zusätzliche Zahlungen, die die Personen online beantragen können, z. B. Arbeitslosigkeit.

Erwähnenswert - zum ersten Mal wird die Arbeitslosigkeit Freiberufler und Gig-Arbeiter wie Uber-Fahrer betreffen.

Die grundlegende Aufschlüsselung lautet: Jeder Amerikaner, der weniger als 99 US-Dollar verdient, erhält eine Zahlung von ungefähr 1200 US-Dollar. Wenn er derzeit nicht arbeitet (und die meisten Menschen nicht), ist er arbeitslos - weitere 600 US-Dollar pro Woche. Die Arbeitslosigkeit soll bis zu 4 Monate dauern, und während die 1200 Dollar derzeit eine einmalige Zahlung sind, diskutieren die Politiker bereits über eine mögliche zweite Zahlung.

Zu Hause festgefahren, keine Arbeit, aber im April immer noch 3600 US-Dollar einbringen - das muss sich irgendwie auf den Markt auswirken ...

Wer glaubt noch, dass die meisten Kryptohändler sicherstellen, dass zumindest ein Teil davon in ihrem Portfolio landet?

Ich kann innerhalb des Freundeskreises, mit dem ich in Kontakt geblieben bin, bestätigen, während ich unter diesen "Shelter in Place" -Aufträgen stehe. Einige kennen bereits die ersten Geschäfte, die sie tätigen werden, sobald das Geld auf ihrem Bankkontostand erscheint.

Aber das ist unter den Millennials im Silicon Valley kaum überraschend - also frage ich mich, wie steht es mit dieser Generation im Allgemeinen? Denken Sie daran, dass das "Millennial" -Label alle 22- bis 38-Jährigen abdeckt, und obwohl niemand sicher sein kann, besteht der Kryptomarkt schätzungsweise hauptsächlich aus Personen unter 45 Jahren.

Vor diesem Hintergrund habe ich einige Experten aus der Tech- und Kryptowelt nach ihren Vorhersagen gefragt, wie diese Mittel ausgegeben werden sollen ...

Der IBM Blockchain-Entwickler, Mitbegründer von MarketOrders und der meistverkaufte Autor Sukhi Jutla glaubt, dass die Leute viel über ihre Ausgaben nachdenken werden, und sagen es mir "Ich denke, es wird immer deutlicher, dass die Coronavirus-Pandemie uns in Neuland und in wirklich beispiellose Zeiten zieht. Ich denke, sie werden dazu neigen, das Geld für das Wesentliche auszugeben." Das heißt nicht, dass wir die Auswirkungen auf dem Markt nicht sehen werden, fügte sie hinzu "Ich gehe davon aus, dass die Kryptomärkte volatil auf die anhaltende Unsicherheit in den Markern reagieren werden und hier ironischerweise die meisten Gewinne erzielt werden (in volatilen Märkten), sodass wir sehen werden, wie Investoren viele billige Vermögenswerte aufkaufen und auch abladen Sie."

Steve Ehrlich, CEO und Mitbegründer von Voyager Digital, glaubt, dass viele wissen, wie man Dinge intelligent spielt und erklärt "Zunächst werden sie zuerst ihre Grundbedürfnisse und das Wesentliche abdecken." Aber anerkannt, dies ist eine Generation, die gelernt hat, sich zu bewegen "Während viele über ihre Zukunft besorgt sind, ist es dieselbe Sorge, die sie dazu bringen könnte, in die Zukunft zu investieren, indem sie mehr aus diesem Geld generieren wollen, als sie zum Nennwert erhalten. Denken Sie daran, dass Millennials weniger risikoavers sind als ältere Generationen und eher zu sehen, wie sie dieses Geld einsetzen können, sei es durch Nebenbeschäftigung oder durch Investitionen ".

Auf der anderen Seite scheint James Putra, Leiter der Produktstrategie bei TradeStation Crypto, eine ähnliche Ansicht zu haben wie meine Vergleichsgruppe. Ich fragte ihn, ob die derzeit niedrigen Preise von Crypto einfach zu verlockend seien, um darauf zu verzichten, sagte er "Sicher, diejenigen, die Handel treiben und investieren, werden wahrscheinlich die Gelegenheit nutzen, auf den Aktien- oder Kryptomärkten auf Schnäppchenjagd zu gehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Scheck in die Kryptowährung geht. Es ist unwahrscheinlich, dass diejenigen, die derzeit nicht investieren, dies tun." Lassen Sie dieses gefundene Geld in Aktien oder Kryptowährung fallen. Dieses Geld bringt sie dieser Reise, diesem Haus, Ihrem Ruhestand oder einem anderen langfristigen finanziellen Ziel einen Schritt näher. "

Jonathan Keim, Kommunikationsdirektor bei InvestorBrandNetwork & CryptoCurrencyWire, hat die oben genannten Punkte ausgeglichen. Er ist der Meinung, dass diese Fonds am besten auf den Markt gebracht werden können, wenn sie bereits einige Ersparnisse aufweisen. Andernfalls werden sie wahrscheinlich alle Mittel schützen, die sie zum Überleben benötigen, bis sie wieder arbeiten können "Es ist sehr schwer für jemanden, der noch nie alleine investiert hat, Geld in etwas mit Risiko zu stecken. Ich glaube, wir werden eher sehen, dass die Eltern der Millennials aufgrund der niedrigeren Preise und Bedenken über potenziell Geld in Kryptowährungen stecken beispiellose Inflation. "

Aber alle, auch ich, geben einfach ihre besten Vermutungen ab - es wird ein paar interessante Wochen werden, da diese Mittel in den Händen der Menschen landen, die entscheiden, wo sie ausgegeben werden.

Wir haben diese Bedingungen noch nie zuvor gesehen, und kein Szenario in der Vergangenheit war ähnlich genug, um Vergleiche aus der Geschichte anzustellen - soweit das Auge reicht, liegt nichts als unbekanntes Wasser vor uns.

-------
Autor: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM

San Francisco News Desk




Kryptomärkte erleiden einen massiven Erfolg, da sich Investoren in Europa und Asien auf die Auswirkungen des Corona-Virus einstellen ...


Kryptomärkte befinden sich im freien Fall, da Investoren in Gebieten, die am stärksten vom Corona-Virus betroffen sind, ihre Investitionen verkaufen.

Dies ist eine zweifache Reaktion.

Asiatische Investoren verkaufen sich weiter, während Südkorea und China gegen die Ausbreitung der Viren kämpfen.

Gleichzeitig machen sich die Europäer auf die Auswirkungen des gerade angekündigten gefasst US-Reiseverbot, die die Reise zwischen den Vereinigten Staaten und Europa für mindestens 30 Tage einstellen wird.

Der Erfolg von Bitcoin kommt zurück ...

Denken Sie daran, Panikverkäufe basieren nicht auf Logik, und unter diesen Bedingungen passiert etwas Interessantes: Menschen verkaufen keine Investitionen, die Geld verloren haben, sondern solche, die Gewinne erzielt haben.

Einen Verlust zu erleiden ist nur eine schwer zu schluckende Pille, verglichen mit dem gewinnenden Gefühl, eine rentable Investition einzulösen.

Jetzt, da Sie sich dieses häufigen Fehlers bewusst sind, können Sie sicherstellen, dass Sie klug spielen und Ihre verlorenen Investitionen zuerst verkaufen!

Mit Bitcoin als Investition mit der besten Performance des Jahres, das macht es zuerst zu gehen.

Aber sie werden zurück sein ...

Die Kehrseite davon ist, dass die meisten Krypto-Investoren glauben, dass ein "Comeback" nach einem Absturz ziemlich sicher ist. Sie haben es so oft gesehen, dass die Leute von einer Erholung in Bezug auf "wann" und nicht "wenn" sprechen.

Sobald der Markt zustimmt, dass der Ausverkauf den Tiefpunkt erreicht hat, werden wahrscheinlich die gleichen Leute, die gerade verkauft haben, gleich wieder einspringen, und die langfristigen Aussichten bleiben äußerst positiv.

-------
Autor: Harvest Hill
Silicon Valley Newsdesk

Showing posts with label crypto market. Show all posts
Showing posts with label crypto market. Show all posts

US Gov Opens Cashflow Floodgates - How Will Crypto Market React When MILLIONS Of Millennial's Get Payouts?

crypto and the Coronavirus Aid Package
We're on the verge of the biggest relief fund ever being sent to the people it's supposed to help.

The $2 Trillion Coronavirus Aid Package includes $500 billion for large companies, $339 billion for local governments, $377 billion for small business, and a long list of smaller allocations for specific or specialized purposes (such as stocking up on supplies in the case of future pandemics).

But the portion that could impact the markets - $560 billion, dedicated to helping individuals...

Distributed as direct payments appearing automatically in people's bank accounts, checks arriving in the mail, and additional payments on top of these which people can apply for online, such as unemployment.

Worth mentioning - for the first time ever unemployment will cover freelancers and gig workers, such as Uber drivers.

The basic breakdown is, any American earning under $99k will receive a payment of approximately $1200, then if they're not working at the moment (and most people are not) they qualify for unemployment - another $600/week. The unemployment is supposed to last up to 4 months, and while the $1200 is currently a 1 time payment, politicians are already discussing a possible second payment.

Stuck at home, no work, but still bringing in $3600 throughout April - this has to impact the market somehow...

Who else feels like most crypto traders will make sure at least some of this ends up in their portfolio?

I can confirm within the circle of friends I've been keeping in contact with while under these 'shelter in place' orders - some already know the first several trades they'll be making as soon as the funds appear in their bank account balance.

But that's hardly surprising among Silicon Valley millennial's - so i'm wondering, how about this generation in general?  Keep in mind, the 'millennial' label covers everyone 22 to 38 years old, and while nobody can be sure, the crypto market is estimated to be made up mostly of people under 45.

With that in mind, I asked some experts from the tech and crypto world for their predictions on how these funds will be spent...

IBM Blockchain developer, Co-Founder of MarketOrders, and #1 best selling author Sukhi Jutla believes people will be putting a lot of thought into their spending, telling me "I think it’s becoming increasingly clear that the coronavirus pandemic is pulling us into uncharted territory and truly unprecedented times. I think they will be inclined to spend the money on essentials" that doesn't mean we won't be seeing the effects in the market, she added "I expect to see the crypto markets react in a volatile manner to the continued uncertainty in the markers and it is where ironically the most profits are made (in volatile markets) so we will see investors buying up a lot of cheap assets and also offloading them."

Steve Ehrlich, CEO and Co-founder of Voyager Digital believes many know how to play things smart, explaining "Initially, they’ll cover their basic needs and essentials first" but acknowledged, this is a generation that has learned to hustle "While many are concerned about their future, it’s this same worry that could lead them to investing for the future, by wanting to generate more from this money than received at face value. Keep in mind, millennial's are less risk-averse than older generations and more likely to see how they can put that money to work, whether through a side-hustle or investing".

On the other hand, Head of Product Strategy at TradeStation Crypto, James Putra, seems to share a similar view as my peer group. I asked him if crypto's current low prices are just too tempting to pass up, he said "Sure, those that are into trading and investing will likely seize the opportunity to go bargain hunting in the stock or crypto markets. I’m pretty sure that my check will go to cryptocurrency. It seems unlikely that those who are not currently investing will drop this found cash into stocks or crypto currency. This money gets them one step closer to that trip, house, retirement or other long-term financial goal." 

Jonathan Keim, Director of Communications at InvestorBrandNetwork & CryptoCurrencyWire, balanced out the above points, he thinks if they have some savings already, these funds are prime to put into the market.  Otherwise, they will likely guard any funds they need to survive on until they're able to work again "It’s very hard for someone who has never invested on their own to put money into anything with risk. I believe we’re more likely to see the parents of the millennial's put money into cryptocurrencies as a result of the lower prices and concerns over potentially unprecedented inflation."

But everyone, myself included is simply giving their best guess - it's going to be an interesting few weeks as these funds land in the hands of the people who will decide where they'll be spent.

We've never seen these conditions before, and no scenario in the past was similar enough to attempt to draw comparisons from history - there's nothing but uncharted waters ahead, as far as the eye can see.

-------
Author: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM

San Francisco News Desk




Crypto Markets Take A Massive Hit, As Europe and Asia Based Investors Brace For Corona Virus Impact...

Crypto Market Crash - Coronavirus
Crypto markets are in free-fall as investors in areas most effected by the Corona Virus sell off their investments.

This is a two-fold reaction.

Asian investors continue to sell off as South Korea and China battle the viruses continued spreading.

At the same time, Europeans are bracing for the effects of the just announced US travel ban, which will halt travel between the United States and Europe for at least 30 days.

Bitcoin's success comes back to bite...

Remember, panic selling isn't based on logic, and there's an interesting thing that happens in these conditions - people don't sell investments that have lost money, but rather the ones that have made a profit.

Taking a loss is just a harder pill to swallow, compared with the winning feeling of cashing in a profitable investment.

Now that you're aware of this common mistake, you can make sure to play it smart and sell your losing investments first!

With Bitcoin being the top performing investment of the year, that makes it first to go.

But They'll be Back...

The flip-side of this is, most crypto investors believe a 'come back' following a crash is pretty much a sure thing. They've watched it happened so many times, people speak of a recovery in terms of 'when' not 'if'.

Once the market agrees the sell off has hit bottom, the same people who just sold are likely to jump right back in, and the long term outlook remains extremely positive.

-------
Author: Mark Pippen
London News Desk