Beiträge mit Label anzeigen Coronavirus. Zeige alle Beiträge
Beiträge mit Label anzeigen Coronavirus. Zeige alle Beiträge

Über 800 Blockchain-Start-ups im Crypto Valley der Schweiz in Gefahr, unter Berufung auf mangelnde staatliche Hilfe in der Krise ...


Laut Venturelab, einer Unterstützungsorganisation für Start-ups, reicht die finanzielle Unterstützung der Regierung zur Bewältigung der Coronavirus-Krise nicht aus.

Zu diesen Start-ups gehörten über 800 Unternehmen, die sich auf Blockchain / Krypto konzentrieren und das Schweizer „Crypto Valley“ zu ihrem Hauptsitz gemacht haben.

Video mit freundlicher Genehmigung von CNN Money Switzerland

-------

Kryptomärkte steigen und "Aktien im Staub lassen" - Lassen Sie uns außerdem die Verwirrung darüber beseitigen, dass Bitcoin ein "sicherer Hafen" ist ...


Es war eine intensive Woche, besonders hier im Silicon Valley, dem ersten Gebiet der USA, in dem "Shelter in Place" -Befehle erteilt wurden. Warum wir zuerst waren, wurde nicht erklärt, aber es liegt wahrscheinlich an der wirtschaftlichen Macht in einem Gebiet, in dem Mitarbeiter von Google, Apple und Facebook in derselben Straße leben.

Da die Coronavirus-Pandemie ihre volle Wirkung entfaltet hatte, stürzte Bitcoin auf die niedrigen 5000 US-Dollar ab und verbrachte über eine Woche damit, in dieser Zone herumzutreiben.

Die Aktien entwickelten sich gleich und viele wiesen erneut darauf hin, dass sich die beiden Märkte häufig spiegeln, obwohl es große fundamentale Unterschiede gibt.

Diese Unterschiede könnten eine viel einfachere Erholung ermöglichen, da die Aktien weiterhin leiden. Bitcoin brach mit einem Anstieg von 20% aus und erreichte einen Höchststand von rund 6900 USD.

Lesen Sie mehr dazu im Forbes-Artikel "Bitcoin Rally lässt Aktien im Staub".

Mit dem anfänglichen Schock, dass alles nachließ, wollte ich tief durchatmen, gefolgt von einem rationalen Blick darauf, wo die Dinge stehen und wohin sie als nächstes gehen könnten.


Kein sicherer Hafen in Panik ...

Während einige die letzten Wochen als Beweismittel gegen Behauptungen verwendet haben, Bitcoin sei ein sicherer Hafen, muss ich sagen - ich hätte nie gedacht, dass wir über solche Situationen sprechen.

Eher ein sicherer Hafen für Abstürze wie den, den wir 2008 gesehen haben, als Banker und Wall Street das traditionelle Finanzsystem missbrauchten und die Öffentlichkeit dann gebeten wurde, darauf zu vertrauen, dass die Leute, die das System gerade zerstört haben, sich jetzt umdrehen und es reparieren würden .

Diese Situation (die die meisten historischen Wirtschaftscrashs beschreibt) lässt Bitcoin verdammt ansprechend aussehen, und ich denke, wir werden beim nächsten Mal eine Menge Leute sehen, die sich daran wenden.

Aber erschrecken Sie wie ein Virus, wenn die Leute in Panik geraten und schnell nach Bargeld suchen - sie werden verkaufen, was ihnen das Geld bringt.

Ich bin mir nicht sicher, warum irgendjemand jemals gedacht hat, dass dies keine Krypto beinhalten würde.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Es gibt keinen Vermögenswert, der gegen Panikverkäufe, die durch eine globale Pandemie ausgelöst werden, immun ist.


Krypto kann die erste sein, die sich erholt ...

Wenn etwas Großes passiert, das die Anleger in Panik versetzt, ist es keine Überraschung, dass sowohl Krypto als auch Aktien einen Treffer erzielen.

Ein gemeinsamer Absturz bedeutet jedoch nicht, dass sie sich gemeinsam erholen müssen.

Recovery ist für jeden ein ganz anderes Spiel. Die Börse möchte Informationen über Unternehmensgewinne erhalten, Gewinnberichte anzeigen und Aussagen von CEOs über ihren weiteren Weg hören.

Die Dezentralität der Kryptowährung bedeutet, dass Händler und Investoren allein die Wiederherstellung vorantreiben können - wir warten nicht darauf, von einer Person oder einem Unternehmen zu hören.

Es gibt keinen "CEO von Crypto Inc", der Aussagen für die Medien veröffentlicht, die auseinander genommen werden sollen - ob gut oder schlecht, wir sind allein.

Derzeit scheint es zum Besseren zu sein, aber denken Sie daran, dass dies ein zweischneidiges Schwert ist - zum Beispiel werden wir nie eine Rettungsaktion für die Kryptoindustrie oder eine Münze sehen, die als "zu groß, um zu scheitern" angesehen wird, und die Regierung greift ein Speichern Sie es.


Worauf Sie als nächstes achten sollten ...

Was in den USA passiert, bestimmt, was als nächstes auf dem Markt passiert.

Die Panik ist weg, aber die Leute sind immer noch nervös - es gibt zwei sehr unterschiedliche Möglichkeiten.

Das beste Szenario - wir machen in den nächsten Monaten so weiter, wie es ist. Fälle des Virus, die in einem Tempo auftauchen, mit dem sie behandelt werden können, enden schließlich mit einem Impfstoff oder einer anderen praktikablen Behandlung, die das Ganze offiziell beendet.

Das schlimmste Szenario - wie Sie wissen, können Menschen das Virus wochenlang tragen, ohne sich krank zu fühlen, und während dieser Zeit können sie es auf andere übertragen. Es war erst eine Woche her, als sich immer noch Menschen in großen Menschenmengen versammelten - Las Vegas zum Beispiel wurde vor wenigen Tagen dunkel.

Es könnte eine große Anzahl infizierter Menschen geben, die es derzeit nicht wissen. Nicht sagen, dass es das gibt, nur sagen, dass es möglich ist.

Wir treten nun in eine Phase ein, die 1 bis 2 Wochen dauern kann, um herauszufinden, welches Szenario real ist.


-------
Autor: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@ RossFM

San Francisco News Desk




ABBC bekämpft Coronavirus und führt Blockchain in eine Kultur der Spende ...

ABBC Coin Pressemitteilung
ABBC Foundation, das Unternehmen hinter der Entwicklung von ABBC-Münzeist jetzt Vorreiter bei Initiativen, um Spenden für den Kampf gegen den Ausbruch des Coronavirus zu sammeln. Die Stiftung ist dafür bekannt, Menschen in Not bei vielen Wohltätigkeitsveranstaltungen stets zu helfen. Jetzt, da sich das Coronavirus mit alarmierender Geschwindigkeit verbreitet, nimmt das ABBC-Team schnell an einem Community-gesteuerten Versuch teil, um die Auswirkungen des Virus zu mildern.

Die Spendenkampagne begann mit der ABBC-Community in Südkorea. Die Gemeinde sammelte Spenden, mit denen Masken und andere medizinische Hilfsmittel gekauft wurden, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Die in Südkorea durchgeführte Initiative hat die Aufmerksamkeit der ABBC Foundation auf sich gezogen. Sobald die Nachricht über diese anhaltende humanitäre Tat die Stiftung erreichte, mobilisierte CEO Jason Daniel Paul Philip schnell das ABBC-Team, um an dieser Initiative teilzunehmen.

Die ABBC Foundation hat die Kraft der Blockchain schnell ins Spiel gebracht. Das Team öffnete eine Brieftasche, in der Spenden von ABBC-Inhabern eingehen können, die spenden und am Kampf gegen den Ausbruch des Coronavirus teilnehmen möchten. Das Team informierte schnell Schlüsselpersonen in der Gemeinde, um diese Initiative bekannt zu machen. Jetzt kann die ABBC-Community die Kraft der Blockchain beim Sammeln von Spenden für diese reine und edle Sache nutzen.

Die ABBC Foundation wird diese Spendenveranstaltung unterstützen. Das Team wird alle gespendeten ABBC-Münzen konsolidieren und direkt einen angemessenen Betrag für Materialien und Möglichkeiten zur Verhinderung der Ausbreitung des Ausbruchs bereitstellen. Dies soll ABBC-Münzinhabern versichern, dass die Spenden nicht an Börsen verkauft werden und die Preise des ABBC-Marktes beeinflussen.

Mit dieser Strategie bleiben alle ABBC-Münzspenden, die für die Coronavirus-Kampagne gespendet werden, in der dafür vorgesehenen Brieftasche und können auch in zukünftigen Spendenkampagnen verwendet werden. Dies bedeutet, dass die Spenden der Gemeinde viele Menschen erreichen können und einen nachhaltigen gesellschaftlichen Einfluss haben.

Die ABBC Foundation ist die erste auf Kryptowährung basierende Organisation, die diese Spendenkultur für diejenigen initiiert, die in diesen schwierigen Zeiten kritische Hilfe benötigen. Unabhängig davon hofft das ABBC-Team, dass andere Kryptowährungen und Blockchain-basierte Organisationen sich der Masse anschließen, um eine Kraft zu schaffen, die stark genug ist, um das Coronavirus in Schach zu halten, möglicherweise für immer.

Wenn die gesamte Cryptocurrency-Community der Welt zeigen kann, wie fähig sie ist, effiziente Lösungen zur Bekämpfung von Weltproblemen zu implementieren, werden sich viele weitere der Menschenmenge anschließen, die an eine bessere Welt glauben, die durch eine Kultur der Nächstenliebe und Spenden durch Blockchain-Technologie hervorgerufen wird .

Mehr als nur anbieten kryptowährungABBC ist der Ansicht, dass es in der Lage ist, die Spendenkultur zu fördern, die die Herzen aller Menschen, ob Kryptowährungsbenutzer oder nicht, dazu bewegen könnte, sich gegenseitig zu pflegen.

-------------
Informationen über Pressemitteilung
Im Vertrieb der Crypto Press Association
Kryptowährung & Blockchain News 2020

Showing posts with label corona virus. Show all posts
Showing posts with label corona virus. Show all posts

Over 800+ Blockchain Start-ups In Switzerland's Crypto Valley At Risk, Citing Lack Of Government Aid Amid Crisis...


Venturelab, a support organization for start-ups says financial help offered by the government to weather the coronavirus crisis isn’t sufficient. 

Included among those start-ups - over 800 blockchain/crypto focused companies that made Switzerland's 'Crypto Valley' their headquarters.

Video courtesy of CNN Money Switzerland 

 -------

Crypto Markets Surge and "Leave Stocks In The Dust" - Plus, Let's Clear Up Confusion Around Bitcoin Being a 'Safe Haven' Asset...

Bitcoin Recovery under coronavirus
It's been an intense week, especially here in Silicon Valley, the first area of the US given 'shelter in place' orders. Why we were first hasn't been explained, but it's likely because of the amount of economic power in an area where Google, Apple, and Facebook employees live on the same street.

Since the Coronavirus pandemic took full effect, Bitcoin crashed down to the low $5000 and spent over a week floating around this zone.

Stocks performed the same, causing many to point out once again how the two markets often mirror each other, even though there's major fundamental differences.

Those differences may allow for a much easier recovery, as stocks continue to suffer, Bitcoin broke out with a 20% surge, peaking around $6900.

Read more on this in the Forbes article "Bitcoin Rally Leaves Stocks In The Dust".

With the initial shock of everything wearing off,  I wanted to take a deep breath, followed by a rational look at where things stand, and where they could go next.


No Safe Haven In a Panic...

While some have used the last couple weeks as evidence against claims Bitcoin was a safe-haven asset, I have to say - I never thought we were talking about situations like this.

Rather, a safe haven for crashes like the one we saw in 2008, where bankers and Wall St abused the traditional finance system, and the public would then be asked to trust that the people who just destroyed the system would now turn around and fix it.

That situation (which describes most historical economic crashes) makes Bitcoin look pretty damn appealing, and I think we will see a lot of people turning to it the next time it happens.

But scare like a virus, with people panicking and seeking cash fast - they're going sell whatever gets them that cash.

I'm not sure why anyone ever thought that wouldn't include crypto.

I'll take it one step further and say - an asset immune to panic selling triggered by global pandemic does not exist.


Crypto May Be First To Recover...

When something major happens that causes investors to panic sell, it's no surprise both crypto and stocks take a hit.

But crashing together doesn't mean they need to recover together.

Recovery is a very different game for each. The stock market wants to hear about company profits, see earnings reports, and hear statements from CEO's about their path forward.

The decentralized nature of cryptocurrency means the traders and investors alone can drive recovery - we're not waiting to hear from any person or company. 

There's no "CEO Of Crypto Inc" putting out statements for the media to pick apart - for or better or worse, we're on our own.

Currently it seems to be for the better, but keep in mind this is a double edged sword - for example, we'll never see a bailout for the crypto industry, or a coin considered "too big to fail" and government stepping in to save it.


What To Watch For Next...

What happens in the US will determine what happens next in the market.

The panic has is gone, but people are still on edge - there's two very different possibilities.

The best case scenario - we continue as-is for the next few months.  Cases of the virus popping up at a pace they can be dealt with, eventually ending with a vaccine or some other viable treatment that officially puts an end to the whole thing.

The worst case scenario - as you know people can carry the virus for weeks without feeling ill, and during this time they can spread it to others. It was just a week ago where people were still gathering in large crowds - Las Vegas for example just went dark days ago.

There could be a massive number of people infected who currently don't know it. Not saying there is, just saying it's possible.

So we now enter a phase that could last for 1 to 2 weeks, of waiting to find out which scenario is real.


-------
Author: Ross Davis
E-Mail: Ross@GlobalCryptoPress.com Twitter:@RossFM

San Francisco News Desk




ABBC Fights Coronavirus, Leading Blockchain into a Culture of Donation ...

ABBC Coin Press Release
ABBC Foundation, the company behind the development of ABBC Coin, is now spearheading initiatives to raise donations for the fight against the coronavirus outbreak. The foundation is known for always lending a hand to people in need through many charitable events. Now that the coronavirus is spreading at an alarming rate, the ABBC team is quick to take part in a community-driven attempt to help mitigate the effects of the virus.

The donation campaign started with the ABBC community located in South Korea. The community started raising donations that were used to purchase masks and other medical supplies that help prevent the spread of the virus. The initiative done in South Korea has caught the attention of the ABBC Foundation. As soon as the news about this ongoing humanitarian deed reached the foundation, CEO Jason Daniel Paul Philip was quick to mobilize the ABBC team to participate in this initiative.

The ABBC Foundation quickly put the power of blockchain in play. The team opened a wallet that can receive donations from ABBC holders who want to donate and participate in the fight against coronavirus outbreak. The team quickly informed key people in the community to spread the word about this initiative. Now, the ABBC community can utilize the power of blockchain in donation gathering for this pure and noble cause.

ABBC Foundation will facilitate this donation event. The team will consolidate all the donated ABBC Coins and will directly provide a proportionate fiat amount to be spent on materials and ways to prevent the spread of the outbreak. This is to assure ABBC Coin holders that the donations will not be sold in exchanges and affect the prices of the ABBC market.

With this strategy implemented, any ABBC Coin donations that will be donated for the coronavirus campaign will stay in the designated wallet and can still be used in future donation campaigns as well. This means that the community’s donations can reach a lot of people and will have a lasting societal impact.

ABBC Foundation is the first cryptocurrency-based organization to initiate this donation culture for those that need critical help in these trying times. Regardless, the ABBC team hopes that other cryptocurrencies and blockchain-based organizations will join the crowd in creating a force strong enough to keep the coronavirus at bay, possibly for good.

If the entire cryptocurrency community can show to the world how capable it is in implementing efficient solutions to combat world problems, then many more will join the crowd of people who believe in a better world brought about by a culture of charity and donations through blockchain technology.

More than just offering cryptocurrency-based services, ABBC believes that it is capable of furthering the donation culture that could stir the hearts of all people, cryptocurrency users or not, to care for one another.

 -------------
Information Provided Via Press Release
Distributed By The Crypto Press Association
Cryptocurrency & Blockchain News 2020